Beiträge von Fenrir

Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga

Am allerliebsten eigentlich Nougat von Ritter Sport, aber da die - und viele andere geile Sorten - leider nicht vegan sind esse ich inzwischen nur noch ihre neuen "Hochprozentigen" was den Kakao angeht oder die speziellen veganen, die sie relativ neu im Sortiment haben.

Von Milka und den meisten anderen Sachen bin ich inzwischen weggekommen und irgendwie mag ich die auch nicht mehr :sweatdrop:

An veganer Schokolade habe ich auch mal "iChoc" probiert - die ist aus Reismilch gemacht und auch echt lecker, leider nicht ganz günstig ;-(

Auf dem Handy hab ich immer ein Standardbild als Hintergrund - gefällt mir gut daher lasse ich es drin, aber als Lockscreen hab ich grad folgendes:

EC1FC4FE-29F9-4AEB-8071-798FD412212B_autoscaled.png (von @sinereous auf Twitter :<3:)

Auf dem Tablet zieren die ThunderCats meinen Lockscreen und nach wie vor die Schwerter von Geralt den Desktop <3

E330E6C3-F645-4CB9-AE5E-72E0CD8A5D09_autoscaled.png 30C94D4C-C539-4479-8135-3BBBE2133CA4_autoscaled.png

Der eine absolute Lieblings-Film ist IMO schwer rauszufiltern, denn je nach Genre variiert das bei mir und ich hab einfach mehrere. Dazu gehören auf jeden Fall folgende Filme:

- Watership Down/Unten am Fluss (1978)

- Planet der Affen (1968)

- Der kleine Lord (1980)

- Disney's Pocahontas (1995)

- Disney's Hercules (1997)

- Disney's Aladdin (1992)

- Sister Act (1990)

- Road to Perdition (2002)

- Last Samurai (2003)

- Hot Fuzz (2007)

Mir fallen sicher noch ein Dutzend andere ein, aber die schaue ich mit auffälliger Regelmäßigkeit, also denke ich mal, dass man von "Lieblings-Filmen" sprechen kann xD

Ich schwelge gerade ein bisschen in der Vergangenheit :lovex:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich mag ihn sehr gern - ich kam in meiner Kindheit und frühen Jugend primär mit seinen Komödien in Kontakt und obwohl ich z.B. "Dragon Ball" total liebe habe ich nie groß Kampfsport-Filme angeschaut. Allerdings gehört einer seiner älteren Filme - "Die Schlange im Schatten des Adlers" - zu meinen liebsten Filmen von ihm; dazu muss ich aber auch sagen, dass ich tatsächlich gar nicht mal so viele Filme von und mit ihm kenne :sweatdrop:

Ich mag ihn übrigens auch für sein gesangliches Talent - das bewies er ja schon öfter und besonders bei Disney's "Mulan", wo er "Sei ein Mann" auf Kantonesisch und Mandarin gesungen hat :lovex:

Benutzen tut man die nicht, die sind bloß zur Zierde :D

Du kannst im Itemshop rechts auf "Meine Sammlung" klicken und dort einstellen was Du in Deinem Profil anzeigen möchtest, dann kannst Du in Deinem Profil auf den entsprechenden Reiter für die Items gehen und voilà :D

CaptainMorgan Ging mir mit dem aktuellen Album tatsächlich auch so, das wirkte auch eher ruhiger als die Vorgänger, aber da sind trotzdem ein paar richtig geile Songs drauf - "The Golden Horde" mag ich z.B. echt gern :D

Bin jedenfalls gespannt wie das nächste Album dann wieder wird, da sie ja von der Thematik "Cyber" der ersten beiden Alben schon stark abgerückt sind, aber ich klage nicht sondern genieße :D

Nachdem ich letztens erst "Assassin's Creed Revelations" beendet habe und zwischendrin einen kleinen Run "Graveyard Keeper" hatte - bei dem ich jetzt auf den dritten DLC für die Switch warte - spiele ich seit Montag natürlich "Assassin's Creed Valhalla" :hanaji:

Ich konnte gestern schon ein paar Stunden spielen und muss sagen es fühlt sich tatsächlich nicht sehr nach AC an bisher - dazu muss gesagt sein, dass ich bis dato auch nur die ersten Teile gespielt habe und das neue "Odyssey" z.B. (noch) nicht - aber es gefällt mir echt gut. Das Gameplay fühlt sich angenehm an und die Grafik finde ich super; gerade die Landschaft ist wunderschön und ich durchstreife sie gerne :D

Ich habe mit Eivor als Frau gestartet und werde das vermutlich auch das ganze Spiel hindurch so lassen; ich finde sie ziemlich cool und ihre Synchronsprecherin wurde sehr passend gewählt :D

Jedenfalls bin ich sehr gespannt was alles kommen wird und wieviele Stunden ich darin versenken werde :ugly:

:<3:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.