Hab mir aus der bibo ein paar Switch Spiele ausgeliehen die ich mal anzocken werde. Das wären: Super Mario Odyssey, Octopath traveler und Go vacation.
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Ich versuche aktuell in "Ghost of Tsushima" alle noch restlichen Sammelgegenstände zu finden bevor ich die finale Version anfange.
-
Fall Guys macht mich zwar sehr sehr aggressiv aber egal
-
Ich sitze mal wieder an "God of War" (2018) - lieb das Setting einfach zu sehr <3
-
OOOVAAAAAAAAAAAAAN!!
-
Hab mir gestern spontan den Pokemon-DLC geholt, der wird zur Zeit gezockt. ^^
-
Hab vor kurzem Fallguys angezockt - macht Laune, aber ... naja, sagen wir es so, zum nicht-tilten ist es nichts xD
-
Ich habe wieder mit Kingdom Hearts 2 (Final Mix) angefangen, diesmal mit dem Ziel auf 100% zu kommen
Ist nur aktuell etwas on-off mitm Daddeln, daher geht's recht langsam voran ^^
-
Nach dem ich "Ghost of Tsushima" ausführlich durchgespielt habe, konzentriere ich mich aktuell auf "Wasteland 2" und spiele es noch einmal durch um wieder ein Gefühl für den bevorstehenden neuen Teil zu bekommen.
Was ich noch daneben spiele, mal schauen.
-
Momentan wieder Overwatch, ansonsten Astroneer, Among Us, Divinity Original Sin 2 und Animal Crossing
-
Dark Souls 3, ich komm einfach nicht von der Souls Reihe weg.
Ich kann keine Action-RPGs mehr spielen ohne das Kampfsystem mit Dark Souls zu vergleichen. -
Ich spiele nicht viel.
Zuletzt tatsächlich Animal Crossing auf dem Handy.
Zur Zeit nur noch Neko Atsume. Damit vertreib ich mir die Zeit (für 2 Minuten) in Bus und Bahn.
Es ist simpel gemacht und einfach süß *-*
-
Wie sollte es auch anders sein, habe Ghost of Tsushima zum Geburtstag bekommen. Das wird noch ein Freudenfest^^ Dachte erst "Wünsch dir The Last of US 2." Aber das Game läuft nicht weg. Und auch wenn die Story und Charaktere aus The Last of US mehr Emotionen auslösen, so wäre es am Ende trotzdem zu schnell durchgespielt. Will das Spiel damit nicht schlecht reden sondern darauf verwaisen das es in Ghost of Tsushima einfach mehr zu entdecken geben wird.
-
Hab mir letztens mal spontan Dauntless auf der Switch runtergeladen, und bin heute mal dazu gekommen es anzuzocken.
Macht schon ordentlich Laune!
-
Hab mir letztens mal spontan Dauntless auf der Switch runtergeladen, und bin heute mal dazu gekommen es anzuzocken.
Macht schon ordentlich Laune!
Dank dem einen Vorfall auf der Switch mit Dauntless spielt mein Lüfter etwas verrückt. Das Spiel hätte mir fast die Switch zerschossen.
Ich zocke aktuell DanMachi auf der PS4.
-
Das Spiel hätte mir fast die Switch zerschossen.
Ach, das kann es ruhig machen - die Switch ist noch keine zwei Jahre alt.
-
Das Spiel hätte mir fast die Switch zerschossen.
Ach, das kann es ruhig machen - die Switch ist noch keine zwei Jahre alt.
Meine schon und ne neue ist momentan auch nicht drin. Immerhin mag ich die Let's Go Edition behalten :)
-
Habe heute zum zweiten Mal mit Mafia III angefangen.
-
Habe letztens meine Insel bei Animal Crossing gelöscht und habe neu angefangen. :3 Seitdem hab ich auch wieder richtig Spaß an dem Spiel und spiele es sehr aktiv.
-
Layton’s Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre