Schließe mich @Missy an ^^ wirklich schöner Bericht.
Und hey die Pfannkuchen/Flädlessuppen waren doch super da hats sichs auch gelohnt ohne Hunger hinzugehen und sich bis zum platzen vollzustopfen :D habe nicht umsonst geschwärmt ^^ .
Schließe mich @Missy an ^^ wirklich schöner Bericht.
Und hey die Pfannkuchen/Flädlessuppen waren doch super da hats sichs auch gelohnt ohne Hunger hinzugehen und sich bis zum platzen vollzustopfen :D habe nicht umsonst geschwärmt ^^ .
Kann man Volcanion bei ORAS nicht auch so fangen?
Schaue gras Selector Infected Wixoss sowie Days! und Yowamushi Pedal. Alle finde ich sehr gute Anime wobei ich mich frage wie Wixoss weitergeht...
Ich hab mir am Samstag Chaika fie Sargprinzessin Staffel 1 Vol 1-3 und Staffel 2 Vol 1,3 sowie Selector Infected Wixoss gekauft ^^
Jap war ein richter nicer Tag und freue mich schon auf das nächste mal :) .
Hoffe mein Plan über den Tag war annehmbar :D
Soweit ich weis treffen sich alle bei mir und Fenrir kommt mit denen vom HBF die mim Zug dort aufschlagen.
@Seife Weil Pfannkuchen :D und wäre theoretisch auch nicht so weit vom Dolce entfernt. Müssen ja nicht dort essen gehen wenn wir nicht wollen wäre nur ein Vorschlag.
Wollte fragen ob es ok ist wenn wir abends Pfannkuchen essen gehen und den ein oder anderen Spieleladen aufsuchen wegen TCGs und so?
Zum Thema SAO soweit ich weis ist es halt ein Movie und keine Serie. @Natsu_Dragneel der Titel des Movies lautet "Sword Art Online: Ordinale Scale"
Hab mir The Witcher 3 GOTY gekauft sowie God Eater (mit stylischer Dog Tag als Vorbestellungsbonus :3) gekauft.
Heute morgen kam das Packet von @Surv1v4l. Alles wunderbar verpackt gewesen und in Top Zustand. Falls mal wieder was dabei sein sollte was mich interessiert kaufe ich gerne wieder etwas
Gestern Päckchen von @Gul'dan angekommen. Inhalt in perfektem Zustand und alles hat reibungslos funktioniert ^^
@Ununoctium Die Codes bringen dir legendäre Pokemon die du nur durch Events oder Tausch bekommen könntest. Dazu gehören Mew, Darkrai, Arceus, Victini, Celebi und viele mehr. Durch die Aktion mit 20 Jahre Pokemon bekommst du diese Pokenon entweder durch Codes beim GameStop oder über Geheimgeschehen.
@Ununoctium Wenn du Pokemon startest kommst ja ins Menü in dem du das Spiel starten und Weiter führen kannst. Genau darunter steht Geheimgehschehen. Dieses tippst du an, gehst auf Geschenk empfangen, wählst wie du es empfangen willst. Mauzi in diesem fall über Seriencode und Victino über Internet.
Essen
Gebratene Leber?
Muss ehrlich gestehen, solange ich den Anime nicht vorher schon GerSub gesehen hab und voreingenommen bin, kann ich eigentlich gut mit GerDub leben wobei ich sagen muss zum Beispiel No Game No Life richtig gut Synchronisiert wurde. Dort habe ich trotz gesehener Folgen auf JapDub/GerSub den Anime auf GerDub gesehen.
Essen ^^
Kutteln? (Wer kennts? Und wer mags dazu auch noch? Also ich liebe es :D)
Gestern No Game No Life fertig geschaut und kann dazu nur sagen: "Ich war damals auch ein Gamer wie ihr, bis ich einen Pfeil ins Knie bekam" (so sagens die jedenfalls im deutschen) xD. Achja die sollen sich mit Staffel 2 beeilen falls es denn eine geben soll. Zum Anime an sich find ich top ^^ geiles Opening, guter Zeichenstil, viel Comedy und das sogar ohne Fanservice (auch wenn dieser trotzdem vorhanden ist).
Kann ich nur empfehlen den Anime
Neben LoL wie sonst auch immer hab ich die letzten Tage Diablo 3 auf PC und PS4 gesuchtes sowie herausgefunden, dass ich ja auch mal wieder Animal Crossing spielen sollte.
@Brandungsblau falls noch nicht gesehen kann ich dir Baby Steps (Tennis) und Kuroko no Basket (Basketball wer hätte es bei dem Titel erwartet)
@AsunaYuuki schon alle Main Stream Shonen durch?Ansonsten wenn Ecchi dabei sein darf wie wäre es mit Sekirei? Oder Tenjo Tenge?