Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hab mir No Mans Sky und die VR Brille für Sony gegönnt , per import ist die jetzt schon da :3


    Und denn neuen Nintendo 3DS new XLhab ich geholt für Sonne und Mond , war im Angebot im Media Markt ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Reiko () aus folgendem Grund: Bitte künftig keine Doppelposts! Hab deine beiden Posts zusammengefügt! LG Reiko

  • The Witcher 3 - Wild Hunt GOTY


    Hab sehr lange überlegt ob ich es mir überhaupt kaufen soll.
    Der 2 Teil von Witcher hat mir überhaupt nicht gefallen
    und den ersten Teil hab ich garnicht gespielt ( gibt`s nur für PC )

    Ich hoff wirklich dass dir der dritte Teil gefällt.
    Ich hab auch den zweiten Teil gedroppt aber der dritte Teil hatte es mir richtig angetan. ^^

  • und für drei euro kingdom hearts 3D dream drop distance

    Das ist ein verdammt guter Preis :D Woooo genau ? xD Übrigens wenn du damit durch bist, und du es nicht mehr brauchst, melde dich bei mir,
    du weißt ja ich mag deine Spiele sehr gerne abkaufen ;)


    So was habe ich mir gekauft gehabt : HEUTE kam Gears of War 4 Ultimate Edition - bin gerade am installieren (seit 2 Stunden) und Morgen
    gibt's dann dazu den Controller als Limited Edition. NOCH später kommt dann noch die Sykrim Special Edition (Remaster) und DBZ: Xenoverse 2 als
    Limited mit Figur !! :D


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Musste einfach sein, mein Rechner kanns nicht gut hergeben und ich bin am Rechner zu blöd für FPS. :mrcool: (und da ich battlefield 1 schon gespielt habe und es mich total überzeugt hat brauchte ich es auch :D )


  • Battlefield 1 ist wie 3,4 meiner Meinung nach, einfach nur noch lame. Ok, BF3 hatte schon spaß gemacht, aber wenn man mit Level 31 auf einen 100er trifft und durch einen Streifschuss stribt, macht das einfach keinen Spaß, weil alle irgendwie 100%ig treffen, aber meine Headhots zeigen keine Wirkung!? xD Da stimmt doch was nicht. Und den fehler wie mit BF4 mache ich nicht mehr, wenn BF1 15€ kostet wird es gekauft, nicht vorher.


    Aber zur Frage, was neustes Game ist, Deus Ex Mankind Divided. Müsste echtmal weiter daran zocken. Etwa zeitgleich folgte Spintires.

  • BF4 ist ein klasse Spiel und heute nach den ganzen Patches der beste Shooter neben CSGO als Taktikshooter.


    Hmm, zwar noch nicht gekauft, aber am überlegen mr Company of Heroes bei Humble Bundle zu kaufen.


    Edit:
    Habe mich jetzt für Saints Row 4: Game of the century edition auf Steam entschieden.


  • Battlefield 1 ist wie 3,4 meiner Meinung nach, einfach nur noch lame. Ok, BF3 hatte schon spaß gemacht, aber wenn man mit Level 31 auf einen 100er trifft und durch einen Streifschuss stribt, macht das einfach keinen Spaß, weil alle irgendwie 100%ig treffen, aber meine Headhots zeigen keine Wirkung!? xD Da stimmt doch was nicht. Und den fehler wie mit BF4 mache ich nicht mehr, wenn BF1 15€ kostet wird es gekauft, nicht vorher.


    Aber zur Frage, was neustes Game ist, Deus Ex Mankind Divided. Müsste echtmal weiter daran zocken. Etwa zeitgleich folgte Spintires.

    Du scheinst BF1 noch nicht gespielt zu haben, da es für mich persönlich ein ganz anderes Spiel ist, zuallem ne ganz andere Kulisse.
    BF1 ist wieder ein Spiel was sich lohnt und zurecht von anderen guten Spielern (ich gehöre nicht dazu x) ) gelobt wird.
    Was soll man in einem Tatikelshotter noch groß ändern, außer dass man natürlich auch so blöd sein kann und nochn Zombiemodus reinklatschen. (Das sollte den Machern von COD dann doch lieber überlassen werden)


    Zudem muss man BF auch spielen können, da es ein gänzlich anderen Spielverhalten hat als Overwatch, CSS oder COD.
    Ich persönlich kann nur sagen gute Leistung und Übung macht den Meister, mann muss halt wissen wie man in BF1 mit den Waffen umgeht, der Schaden von den Snipern variert je nach weite, das heißt wenn du zu nah dran bist macht SIe weniger Schaden als auf 40 bis 60m Entfernung, wenn du über 60m Entfernung gehst ud dich immer weiter zurück bewegst nimmt der Schaden noch mehr ab.
    Man muss halt wissen wann man die richtige Waffe einsetzen tut. (SNiper in BF 1 unterscheiden sich aber auch nochmal voneinander D: )

  • Oky hier i am again with :


    Danger Girl für die PS1 :) (Spoiler 1) Anno : Erschaffe eine neue Welt für die Wii (Spoiler 2) Serious Sam für die alte Xbox (Spoiler 3)
    Cursed Mountain für die Wii (Spoiler 4) und Trauma Centre : New Blood für die Wii (Spoiler 5)







    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Du scheinst BF1 noch nicht gespielt zu haben, da es für mich persönlich ein ganz anderes Spiel ist, zuallem ne ganz andere Kulisse.BF1 ist wieder ein Spiel was sich lohnt und zurecht von anderen guten Spielern (ich gehöre nicht dazu x) ) gelobt wird.
    Was soll man in einem Tatikelshotter noch groß ändern, außer dass man natürlich auch so blöd sein kann und nochn Zombiemodus reinklatschen. (Das sollte den Machern von COD dann doch lieber überlassen werden)


    Zudem muss man BF auch spielen können, da es ein gänzlich anderen Spielverhalten hat als Overwatch, CSS oder COD.
    Ich persönlich kann nur sagen gute Leistung und Übung macht den Meister, mann muss halt wissen wie man in BF1 mit den Waffen umgeht, der Schaden von den Snipern variert je nach weite, das heißt wenn du zu nah dran bist macht SIe weniger Schaden als auf 40 bis 60m Entfernung, wenn du über 60m Entfernung gehst ud dich immer weiter zurück bewegst nimmt der Schaden noch mehr ab.
    Man muss halt wissen wann man die richtige Waffe einsetzen tut. (SNiper in BF 1 unterscheiden sich aber auch nochmal voneinander D: )


    Ich habe BF1 gespielt, daher kann ich ja sagen, das es nicht mein Fall ist. Ich perönlich merke da keinen Unterschied zwischen 3 oder 4, nach wie vor irrsinnig wie manche Spielen und andere abziehen. Zudem, CoD und BF unterscheiden sich in fast nichts .... keine Ahnung warum jeder sagt, da gibt es einen riesen unterscheid, meiner Meinung nach, es gibt keinen Unterscheid. Jedenfalls fällt mir keiner auf, dass ich sagen könnte, joa das Spiel ist besser, weil ... Sicherlich, wer viel BF spielt, wird besser, klar, aber bei einem Headshot, einfach munter weiterlaufen, ich sterbe aber durch einen, ist doch sehr merkwürdig... xD Oder täusche ich mich? Das Matchmaking ist eh fies, wie in einem vorigen Post schon erwähnt, Anfänger gegen Profis, ja sehr gerecht, muss schon sagen. Sicher, man kann einstellen, das alle etwa auf einem Level ist, aber diese Option muss erst aktiviert werden. Wenn einem BF / COD gefällt, bitte, ich halte es für Schrott, allein schon die Tatsache, dass diese Games massiv Bug verseucht waren ... aber schön 59€ dafür verlangen. Ca. 60 Millionnen US Dollar Entwicklung, aber hauen Software raus, die von einem Grundschüler hätte sein können.


    Sicher, Bugfrei kann es nicht sein, aber einen Vollpreis für ein Spiel haben wollen, was aber dermaßen schlecht geproggt ist, ist mehr als Frech und seit Jahren tut sich da nichts, immer wieder das selbe (zumindest bei CoD). Gibt einige sehr schöne Videos von AltF4 Games dazu, sollte ihr euch mal an sehen, weil Tim es auf den Punkt bringt, und zwar sehr genau. (Meiner Meinung nach) Ist jetzt kein Diss an euch, also nicht falsch verstehen. ^^


    Aber die Preise für diese Spiele sind einfach nicht angemessen. Weil bei den 59€ hast du ja nur die Standard Spieledition. Legst du nochmal 49€ glaube ich drauf, hast du dann Premium und bist bei ca. 120 € für ein Spiel? Gehts noch? ^^ 120 € dafür muss man echt lange Arbeiten, bis man dieses Geld zusammen hat.


    Also lange Rede kurzer Sinn, wem es gefällt, bitte, der soll Spaß damit haben. Sagt keiner was dagegen was man mit seinem Geld macht.

  • Habe es jetzt endlich mal geschafft mir Fallout 4 zuzulegen. Ziemlich nett, wenn auch kompliziert einzusteigen. Tue mir immer noch schwer mit dem Equipment, welches denn zum Beispiel worth ist und welches nicht. :o

    Alle Menschen werden als Unikat geboren,

    doch die meisten sterben als Kopie.