Assassins Creed Syndicate in der "The Rookers Edition"
Ziemlich Schick und gleichzeitig total unnötig
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Assassins Creed Syndicate in der "The Rookers Edition"
Ziemlich Schick und gleichzeitig total unnötig
Tokyo Mirage Sessions #FE
Project Zero 5 : Priesterin des Schwarzen Wassers
TLOZ Twilight Princess
Bravely Second : End Layer
Nintendo FanBoy
Habe mir als letztes Terraria gekauft ^^
Habs zwar vorher schonmal gespielt aber nun gekauft und NOCHMAL angespielt aber dann irgendwie doch wieder aufgehört...ob ichs irgendwann nochmal schaffe da ordentlich dran zu bleiben xd...
Spaß an sich machts aber allemal!
LG,
Anomii
bei mir gabs gestern beim Shoppen in stralsund ein neues 3DS Game
Yeah, endlich No Man`s Sky Limited Edition ist Gestern angekommen und schon über 10 Stunden Planetenforschung XD.
Ich hab mir Scribblenauts Unlimited für 3DS bestellt
Ich habe es mir zwar nicht selbst gekauft, aber mein Freund da es mir nicht so gut ging.
Da es unser Geld ist zähl ich das einfach mal dazu~
Beyond Eyes
Ein wunderschönes spiel aus der "Sicht" eines blinden Mädchens.
Ich habe mir mal eben recht spontan Doom (2016) gekauft. Was man so hört, soll es ja die alten Teile repräsentieren. Nun müssen erstmal 60GByte heruntergeladen werden.
Ich habe mir zuletzt das Game-Gear-Spiel Sonic the Hedgehog für die Virtual Console des 3DS geholt. Das ist mein erstes Sonic-Spiel und ich muss zugeben, dass es mir im Vergleich zu anderen Jump 'n' Runs aus der damaligen Zeit nicht so gut gefällt, aber es ist nichtsdestotrotz ganz unterhaltsam. Außerdem glaube ich, dass ich noch nie zuvor so oft in solch einem Spiel gestorben bin, haha!
Ich habe mir heute The Turing Test auf Steam gekauft, ein Philosophisches Sci Fi Puzzlespiel in der Ego Perspektive, vergleichbar mit The Witness, The Talos Principle oder Portal, ein fantastisches und viel zu seltenes Genre. Soweit gefällt es mir sehr gut, vorallem der Soundtrack ist super. :)
Master of Orion I+II
Die zwei 4k Perlen gibts jetzt auch bei Steam für einen guten und angenehmen Preis zu erwerben :D
Letztens Doom gegönnt, weil es das beim Expert für 25 € gab. Freu mich drauf. Davor muss ich allerdings noch gefühlt dausend andere Spiele durchspielen.....
Hab mir No Mans Sky und die VR Brille für Sony gegönnt , per import ist die jetzt schon da :3
Und denn neuen Nintendo 3DS new XLhab ich geholt für Sonne und Mond , war im Angebot im Media Markt ^^
The Witcher 3 - Wild Hunt GOTY
Hab sehr lange überlegt ob ich es mir überhaupt kaufen soll.
Der 2 Teil von Witcher hat mir überhaupt nicht gefallen
und den ersten Teil hab ich garnicht gespielt ( gibt`s nur für PC )
The Witcher 3 - Wild Hunt GOTY
Hab sehr lange überlegt ob ich es mir überhaupt kaufen soll.
Der 2 Teil von Witcher hat mir überhaupt nicht gefallen
und den ersten Teil hab ich garnicht gespielt ( gibt`s nur für PC )
Ich hoff wirklich dass dir der dritte Teil gefällt.
Ich hab auch den zweiten Teil gedroppt aber der dritte Teil hatte es mir richtig angetan. ^^
Hab mir The Witcher 3 GOTY gekauft sowie God Eater (mit stylischer Dog Tag als Vorbestellungsbonus :3) gekauft.
Dragon quest 7 Fragmente der Vergangenheit
und für drei euro kingdom hearts 3D dream drop distance
Hearts of Iron IV und Steins, Gate
Gestern kam bei mir die UK-Version von "The Order: 1886" für die PS4 an - Blackwater-Edition natürlich
War einfach halb so teuer wie die deutsche Version; und das Spiel kann man ja trotzdem auf deutsch spielen :D
und für drei euro kingdom hearts 3D dream drop distance
Das ist ein verdammt guter Preis :D Woooo genau ? xD Übrigens wenn du damit durch bist, und du es nicht mehr brauchst, melde dich bei mir,
du weißt ja ich mag deine Spiele sehr gerne abkaufen ;)
So was habe ich mir gekauft gehabt : HEUTE kam Gears of War 4 Ultimate Edition - bin gerade am installieren (seit 2 Stunden) und Morgen
gibt's dann dazu den Controller als Limited Edition. NOCH später kommt dann noch die Sykrim Special Edition (Remaster) und DBZ: Xenoverse 2 als
Limited mit Figur !! :D