Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Battlefleet Gothic: Armada


    -----


    Und zu meinem größten Entsetzen scheine ich a) ziemlich gut mit anderen Spielern oder deren Flotten klarzukommen, während ich b) grundsätzlich gegen die KI-Gegner zu verlieren scheine. Läuft das normalerweise nicht immer andersherum..? :D

  • Ich habe mir gerade FINAL FANTASY X/X-2 HD Remaster für den PC gekauft. Habe mal wieder Lust den zehnten Teil zu spielen mit der schönen Geschichte, den sympathischen Charakteren und tollem Soundtrack. :)

    Ui, schön beschrieben. Aus genau dem Grund möchte ich mir das Remaster ebenfalls bald holen, allerdings für PS3. :) FFX ist so ziemlich der letzte Final Fantasy Teil, der mir wirklich gut gefallen hat.


    Ich versuche mich ja derzeit für die Tales of-Reihe zu erwärmen, allerdings befürchte ich, dass Tales of Zestiria dafür kein so guter Einstieg war. Also habe ich mir nun Tales of Symphonia sowie Tales of Graces besorgt (gab es zusammen auf einer PS3 Disc) und werde mit ToS beginnen, sobald ich Bravely Default fertig habe. ToZ steht dann erstmal hinten an, wird aber auch noch weitergespielt. Man muss seinen Urlaub ja irgendwie nutzen... xD *hust*

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung

  • Ui, schön beschrieben. Aus genau dem Grund möchte ich mir das Remaster ebenfalls bald holen, allerdings für PS3. :) FFX ist so ziemlich der letzte Final Fantasy Teil, der mir wirklich gut gefallen hat.
    Ich versuche mich ja derzeit für die Tales of-Reihe zu erwärmen, allerdings befürchte ich, dass Tales of Zestiria dafür kein so guter Einstieg war. Also habe ich mir nun Tales of Symphonia sowie Tales of Graces besorgt (gab es zusammen auf einer PS3 Disc) und werde mit ToS beginnen, sobald ich Bravely Default fertig habe. ToZ steht dann erstmal hinten an, wird aber auch noch weitergespielt. Man muss seinen Urlaub ja irgendwie nutzen... xD *hust*

    Vielleicht setze ich mich damit ganz in die Nesseln, aber mir gefiel vor ein paar Jahren der Titel Valkyria Chronicles, den ich sogar im Coop durchgespielt habe, sehr gut. Ich meine auch, dass ich Tales of Symphonia auf dem Gamecube gespielt habe, dort aber irgendwann aufgehört habe. Oft hält mich auch eine bereits riesige und über mehrere ältere Teile erstreckte Hintergrundgeschichte davon ab, einen neuen Ableger zu spielen. Stichwort: Metal Gear.

  • Gerade "Might and Magic: Heroes VII – Trial by Fire" gekauft. Werde es heute mal probieren.....die Bewertungen sind negativ meistens für das Game aber ich war vom Trailer schon fasziniert und diese Art von Strategie Speilen mag ich auch eigentlich gerne .

  • Die letzten Spiele die ich mir gekauft habe sind Star Ocean das ich vorbestellt hatte und Heroes of Might and Magic 7 das ich in Köln als Collector Edition für 63€ ergattert habe ^^ hin und wieder hat die AnimagiC doch was gutes.

  • Ich habe mir zuletzt das Game-Gear-Spiel Sonic the Hedgehog für die Virtual Console des 3DS geholt. Das ist mein erstes Sonic-Spiel und ich muss zugeben, dass es mir im Vergleich zu anderen Jump 'n' Runs aus der damaligen Zeit nicht so gut gefällt, aber es ist nichtsdestotrotz ganz unterhaltsam. Außerdem glaube ich, dass ich noch nie zuvor so oft in solch einem Spiel gestorben bin, haha!

  • Ich habe mir heute The Turing Test auf Steam gekauft, ein Philosophisches Sci Fi Puzzlespiel in der Ego Perspektive, vergleichbar mit The Witness, The Talos Principle oder Portal, ein fantastisches und viel zu seltenes Genre. Soweit gefällt es mir sehr gut, vorallem der Soundtrack ist super. :)


    Victors must always speak of the way the world should be, not the way it is.


    ~ Sōsuke Aizen ~