Kaffee

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • - Trinkt ihr Kaffee?
    Äußerst selten


    - Warum/warum nicht?
    Er erzeugt einen unangenehmen Nachgeschmack, verfehlt seine belebende Wirkung bei mir
    zur Gänze, verursacht ein Gefühl des Unbehagens und verschwendet Wasser, welches man
    für einen guten Tee verwenden könnte


    - Wie trinkt ihr euren Kaffee?
    Wenn ich ihn trinke, dann mit 15 % Milch und einem Würfel Zucker


    - Wann trinkt ihr ihn?
    Nachmittags, zu besonderen Anlässen

    ========================================
    - "Ästhetik und Form in allem Schaffen und Sein" -
    ========================================

  • Trinkt ihr Kaffee?
    Ja


    Warum/warum nicht?
    Weil er mir schmeckt, ich permanent müde bin und es verhindert, dass ich bspw. im Unterricht einnicke.
    Außerdem ist es eine etwas gesündere Alternative zu den Energy Drinks ist, die ich sonst immer runterkippe.


    Wie trinkt ihr euren Kaffee?
    Viel Zucker, wenig Milch/schwarz. Süßstoff Tabletten finde ich grässlich.

    Wann trinkt ihr ihn?
    So gut wie jeden Tag. Meistens morgens, ab und zu auch mittags.

  • Trinkt ihr Kaffee?
    Aber sicherlich!


    Warum?
    Warum nicht? Kaffee ist für mich mich mittlerweile ein Grundnahrungsmittel geworden. Ohne Kaffee fühle ich mich nicht wirklich wohl.


    Wie trinkt ihr euren Kaffee?
    Egal wie und in jeder Variante. Hauptsache Kaffee. Ab und zu mit ein wenig Rum.


    Wann trinkt ihr ihn?
    24/7 hab ja meistens eh Nachtschicht da muss doch schonmal nachgeschenkt werden.


    So... i guess your not the only one that´s scarred.
    T-Thank you.. H-Hisao..

  • Trinkt ihr Kaffee?
    Nein, nicht wirklich wenn dann bleibt es nur beim versuch.



    Warum?


    Weil ich den Geschmack nicht mag und immer wenn ich versuche Kaffeee zu trinken löst es bei mir Kopfschmerzen aus.

  • ich trinke sehr gerne Kaffee, weil es mir sehr gut schmeckt und weil es mich nach einen langen Schultag wieder fit macht, Am Wochenende trinke ich auch morgens schon Kaffee,
    Also ich trinke die "Kalten" kaffees die man in jedem Discounter in der Kühltheke kaufen kann. Da da nicht zu viel Kaffee drin ist aber auch nicht zu wenig. Also es reicht das ich wieder Wach werde.
    An sonsten Trinke ich Kaffee (heiß) beim Kuchen essen. An Geburtstagen oder Feiern

  • Kaffee ist die legale Droge die mich wach hält. :D Meistens zum Schichtbeginn trinke 1-2 Tassen und sonst auch eigentlich. Aber ich versuche mittlerweile wegen meines Magens etwas den Kaffeekonsum zurück zu fahren und auf Tee umzusteigen. Kaffee trinke ich mit Milch und ohne Zucker.

  • Haubtsächlich trinke ich Kaffe direkt nach dem aufstehen, meist einfach Schwarz.
    Im laufe des Tages trinke ich auch gerne mal 2-3 Tassen.
    Ab und an trinke ich auch Espresso wenn ich einen schnellen Koffeinschub brauche.Wenn ich mit Freunden in einem Cafe bin bestelle ich fast nur Kaffe mit Amaretto.


    Persönlicher Funfact: Bis zum Alter von etwa 20 hat mir Kaffe nicht geschmeckt und habe es eher gehasst ^^

    • trinkt ihr Kaffee?

    Ja, habe damals in einem Kaffeehaus gearbeitet, denke das es ab da dann mein Lieblingsgetränk geworden ist.

    • Wie trinkt ihr euren Kaffee?

    Früher habe ich einen Espresso Macchiato gerne getrunken (Ein Kaffee-Shot mit etwas Milchschaum).


    Meistens ohne Milch, am liebsten: Verlängerten vom Mc-Donalds mit etwas Sahne und Süßstoff ^^ zuhause normalen Alvorada Kaffee ohne Milch, ohne Zucker.

    • Wann trinkt ihr ihn?

    In der Früh und auch nach der Arbeit.

  • Dazu kann ich nur folgendes sagen ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Trinkt ihr Kaffee?
    Ja das tue ich :3


    Warum/warum nicht?
    Ich weiß nicht warum genau, durch meinen Freund habe ich angefangen.
    Früher habe ich Kaffee eigentlich sehr eklig gefunden, aber das legte sich irgendwie.


    Wie trinkt ihr euren Kaffee?
    Mit 3 Löffel Zucker und einem kleinen Schuss Milch


    Wann trinkt ihr ihn?
    Morgens zum wach werden und ganz selten auch mal zum Nachmittag :)

    • trinkt ihr Kaffee?

    Jap :3

    • Warum/warum nicht?

    bin durch meine Arbeit drauf gekommen. Man muss ja den Vorurteil erfüllen "Krankenschwestern trinken nur Kaffee (Rauchen tu ich netXD)" I-wie muss man ja um 6 Uhr morgens wach werden oder wenn man Nachtdienst hat, braucht man etwas Koffein.

    • Wie trinkt ihr euren Kaffee?

    mit Milch + Zucker ^^

    • Wann trinkt ihr ihn?

    fast jeden morgen und ggf. am Nachmittag wenn ich lust drauf habe.

  • trinkt ihr Kaffee?-
    Ja sehr gerne!


    Warum/warum nicht?
    Warum ist eine gute Frage es schmeckt mir hallt sehr gut....Ist vielleicht schon eine sucht :D


    Wie trinkt ihr euren Kaffee?
    Meistens Schwarz ohne Milch ohne Zucker.
    Ab und zu auch mal einen Cappuccino.


    Wann trinkt ihr ihn?
    Meistens frühs aber eigentlich immer Unterschiedlich jetzt im Moment trinke ich gerade einen....

  • Ich trinke keinen Kaffee. Es schmeckt mir ganz einfach nicht. Ich bin dann so 'Mimimimi' wenn ich ausversehen was zu mir nehm was nach Kaffee schmeckt ^^" Dann mag ich den Nachgeschmack nicht und bekomm den ewig nicht aus dem Mund. Ich kann sowas irgendwie nicht ab.
    Wobei ich sagen muss, dass Kaffeebohnen/Pulver verdammt geil riecht :) Da bekomm ich meine Nase natürlich nicht weg ;D

    • trinkt ihr Kaffee? - Manchmal, vielleicht alle 3 Tage oder länger.
    • Warum/warum nicht? - Weil ich nicht jeden Tag das Verlangen nach Kaffee verspüre.
    • Wie trinkt ihr euren Kaffee? - mit Milch und Zucker
    • Wann trinkt ihr ihn? - Nachmittags max 1 1/2 Tassen.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren,

    doch die meisten sterben als Kopie.

  • Ich liebe Kaffee aber nur frisch gekochten aus der Maschine :)
    Aber nichts geht über eiskalten Kakao der macht mich wacher als alles andere :D


    Liebe Grüße an euch
    Try/Max

    Mal gewinne ich und mal verlieren die anderen :D
    Grüße an euch alle :)

    • Trinkt ihr Kaffe? - Selten bis gar nicht,
    • Warum/ Warum nicht? - Ich hab ihn nicht nötig. Das zu sagen ist besonders an sich.
    • Wie trinkt ihr euren Kaffe? - Mit viel Milch
    • Wann trinkt ihr ihn? - Morgens, nach dem Aufstehen