Guten Abend alle zusammen c:
Wie man bereits erkennen konnte, ich bin die Chichimi. Ich glaube ich habe schon drei mal die Sätze hier gelöscht... Huh~ Dann schreibe ich jetzt einfach drauf los - was solls.
Vorgestern war es glaube ich, da habe ich dieses Forum entdeckt und mich gleich angemeldet. Zuvor hatte ich noch nie etwas von einem dermaßen großen Anime-Forum gehört. Asche über mein Haupt, ich weiß. ^^" Aber jetzt bin ich hier und ganz wild darauf Leute kennen zu lernen. Wahrscheinlich gehöre ich eher in die jüngere 'Memberschaft' mit meinen kleinen, zarten und unglaublich langweiligen 16 Jahren ~
Vor... einem halben Jahr war es glaub ich, dass ich mir dachte: So kann es nicht weiter gehen, du brauchst jetzt ein Hobby, Schätzchen. Also klaubte ich mir die Nähmaschine meiner Mutter und nähte mein erstes Cosplay. Bald kommt mein zweites :3 *kurzes stolz sein zulass* Ansonsten beschäftige ich mich - wer hätte es gedacht - mit Anime. Gucke welche, lese *hust* wenig *hust* Manga, spiele bsw. Aion oder ... verbringe meine Zeit nun mal in Foren. Bisher eigentlich nur in denen, die ihren Schwerpunkt auf dem RPG'en haben, aber nun auch hier :)
Da ich gerade noch zu verarbeiten versuche, dass man hier nicht zentriert schreiben kann, schließe ich das hier ab & verkrieche mich in die Tiefen dieses Portals '^' Muss ich erst noch alles verstehen und so - ne?
Dann... schönen Tag oder rest Tag oder n' nettes Leben noch :3
Auf wiederschreiben ^q^