Chichimis Vorstellung... oder so

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Guten Abend alle zusammen c:

Wie man bereits erkennen konnte, ich bin die Chichimi. Ich glaube ich habe schon drei mal die Sätze hier gelöscht... Huh~ Dann schreibe ich jetzt einfach drauf los - was solls.
    Vorgestern war es glaube ich, da habe ich dieses Forum entdeckt und mich gleich angemeldet. Zuvor hatte ich noch nie etwas von einem dermaßen großen Anime-Forum gehört. Asche über mein Haupt, ich weiß. ^^" Aber jetzt bin ich hier und ganz wild darauf Leute kennen zu lernen. Wahrscheinlich gehöre ich eher in die jüngere 'Memberschaft' mit meinen kleinen, zarten und unglaublich langweiligen 16 Jahren ~
    Vor... einem halben Jahr war es glaub ich, dass ich mir dachte: So kann es nicht weiter gehen, du brauchst jetzt ein Hobby, Schätzchen. Also klaubte ich mir die Nähmaschine meiner Mutter und nähte mein erstes Cosplay. Bald kommt mein zweites :3 *kurzes stolz sein zulass* Ansonsten beschäftige ich mich - wer hätte es gedacht - mit Anime. Gucke welche, lese *hust* wenig *hust* Manga, spiele bsw. Aion oder ... verbringe meine Zeit nun mal in Foren. Bisher eigentlich nur in denen, die ihren Schwerpunkt auf dem RPG'en haben, aber nun auch hier :)

Da ich gerade noch zu verarbeiten versuche, dass man hier nicht zentriert schreiben kann, schließe ich das hier ab & verkrieche mich in die Tiefen dieses Portals '^' Muss ich erst noch alles verstehen und so - ne?
    Dann... schönen Tag oder rest Tag oder n' nettes Leben noch :3
    Auf wiederschreiben ^q^

• Hallöchen und viel Spaß hier!

etwas jünger ist doch gut, das drückt den Altersdurchschnitt den z.b. @Greed und ich anheben :D

Viel Erfolg und Spaß beim Cosplayen. Was wird das zweite denn? Um mich Greeds Frage anzuschließen.

f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

• o..o daran muss ich mich gewöhnen. Es wird schnell geantwortet. ^#^' Vielen lieben Dank euch.
    WIE? Wie kann ich zensiert schreiben? °-°

Mein erstes Cosplay war Millianna. Vor dem Time skip. (Von Fairy Tail - sollte jemand meine arme Nebenfigur nicht mehr so in Erinnerung haben) Als nächstes ist der Momobear in der Human Version dran. Mal schauen was dabei herauskommt :)

• Klick einfach mal in dem Editor Menü auf das Symbol mit den verschieden langen Balken "Ausrichten", dann kannste deine Schrift auch zentrieren. Wobei ich bezweifel, dass es klug ist seinen kompletten Text zu zentrieren.

Leb dich gut ein. Und, war das gehustet wenig nun ironisch gemeint? :p

Time waits for no one. ~

Track the past, order the present and design the future.

• Danke sehr :)

@Frosch Editor Menü..
    Ha! Gefunden! Danke, danke, danke *c*
    & Ja. - tatsächlich habe ich nur vier Manga in meinem Dachboden/Bücherregal stehen... Obwohl - naah~ Ich verfolge zwar One Piece & Fairy Tail Mangatechnisch, aber das ist ja, wenn überhaupt nur einmal in der Woche.

@Manul Bekommt ihr mal n' bisschen Frischfleisch, wa Cx

• An wen kann man sich denn hier wenden, wenn man Fragen hat? Jeden der nicht bei drei auf den Bäumen ist?

Unser Team hilft immer gerne weiter. Du kannst dich aber auch an andere Mitglieder wenden, diese helfen auch immer gerne! Was möchtest du denn wissen?

Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl.
    Ich wünsche viel Spaß in der Community!

:lovex:

• ô.o noch ein Jungtier c: Ja, ich bin auch schon auf gutem Wege... Denk ich

Nun.. Dann stell ich die kliiitze kleine Frage mal kurz hier (hoffe das ist nicht schlimm? v.v)
    Was sind Awards? O.o hat das was mit diesen Geistern zutun, die hie und da mal auftauchen?

• Was sind Awards? O.o hat das was mit diesen Geistern zutun, die hie und da mal auftauchen?

Momentan läuft unser Halloween Event 2015. Auf der gesamten Seite haben sich diese Geister versteckt. Wenn du sie anklickst, hast du sie sozusagen gefunden.

Awards allgemein sind einfach kleine "Auszeichnungen" die in deinem Profil angezeigt werden. Eine weitere Bedeutung haben sie nicht, außer dass sie Aktivitätspunkte bringen. Bei uns gibt es verschiedenste Wege welche zu erhalten. Zum Beispiel an der Teilnahme an unserem monatlichen TS3-Stammtisch oder an Events (wie z.B. dem Halloween Event). Das wird dann immer davor angekündigt.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen!

:lovex: