Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wenn Leute in einer Discord Gruppe irgendeinen kryptischen Abschiedskommentar schreiben aus dem man einfach nicht schlau wird und zusätzlich noch mit befremdlichen Foto, wo derjenige vermummt ist und direkt danach die Gruppe verlassen.

    Hätte mich weniger gestört bzw. wäre mir recht gleichgültig gewesen, wenn er die Gruppe einfach so verlassen hätte.

  • Nyan-Kun Ja, das fand ich auch sehr merkwürdig!


    Ich reg mich momentan über mich selber auf:

    Wenn ich in X Tagen etwas tun muss, dass mir nicht liegt, dann mache ich mir in der ganzen Zeit bis dahin darüber Gedanken und mir damit das Leben schwer. Warum nur, ich hab da nichts von -.-"

  • Umibozu Ah, ok. Hast du auch mitbekommen.^^


    Gerade hinzugekommen: Oberflächliches Geplaudere, vor allem wenn ein durchaus interessantes Thema angerissen wird und ich das gerne mit einem gut durchdachten und begründeten Kommentar vertiefen möchte. Blöd, wenn die anderen an sowas kein Interesse haben und gleich weiter zu einem anderen Thema wechseln, wo weiter fröhlich belanglos vor sich hergespamt wird. Natürlich wird auf meine tiefer gehenden Kommentare nicht eingegangen.


    Mit alberner Herumblödelei kann ich leider nicht dienen. Dementsprechend klinke ich mich dann auch wieder genervt aus.

  • Das Menschen ziemlich Reizbar sind bzw aggressiv werden, wenn es um Payback Punkten geht! ^^" .... Hatte Heute diese Situation bei mir im Geschäft..

    erzähl mal!


  • Menschen die es im Internet immer wieder schaffen irgendeinen Rotz in Aussagen zu interpretieren.

    Scheint heutzutage nichts mehr neues zu sein, etwas weiter zu hinterfragen, bevor man einem irgendetwas vorwirft, was so noch gar nicht aus dem Text ersichtlich wird, aber Hauptsache als geistig überlegen darstehen, der klassische Fall, von Leuten, die sich hinter Ihrer Anonymität gut fühlen. *facepalm*


    Jetzt weiß ich was mein Kollege gemeint hat...

  • Mich regt auf, dass manche Menschen einfach nicht zuhören...

    Hab die letzten Tage ner Freundin mehrmals gesagt, dass ich Donnerstag Handwerker in der Wohnung habe und jetzt kommt sie an und fragt mich, ob wir Donnerstag was zusammen machen, obwohl sie wissen müsste, dass ich da keine Zeit hab - wenn sie mal zuhören würde -___- ...und dann noch angepisst sein, weil ich nix unternehmen will. AAAARGHHH!

  • Ich weiß nicht, ob das mit dem Spoiler im Zitat noch funktioniert? Ist mir jetzt aber auch latte in diesem Sam-Thread.. regt euch doch auf!!! :muha:


    Ich benutze auch Payback und finde es super. Ich kann die Kundin insofern verstehen, dass sie keine Punkte einbüßen wollte. Letztlich war es ja nicht ihre Schuld, dass es nicht mit dem kompletten Einkauf geklappt hat. Warum sie wegen ein paar Cent (Punkten) jetzt so eine Welle gemacht hat, finde ich natürlich übertrieben. Ich hab mich auch noch nie angestellt. Ich sammle fleißig, weil ich normalerweise mit den Punkten die Adventskalender meiner Kinder aufstocke. Hatte ich einmal so gemacht und ist irgendwie Tradition geworden (bis auf dieses Jahr, da hab ich beim Kaufhof so gar nichts gefunden..).


    Was ich eher schade finde, und ich meine das nicht als Kritik an dir sondern an einem deutschen Phänomen allgemeinhin, ist die Unfähigkeit an der Kasse Kulanz zu geben. Also ich hätte ihr jetzt einfach als Besänftigung den Preis vom restlichen Einkauf erlassen... wenn es eh nur um 1Euro irgendwas ging. Oder ihr einen Coupon für die Zukunft gegeben oder irgendwas. Dann hättest du deine Ruhe, und die Kundin ist happy, weil sie trotzdem was abgegriffen hat.


    In anderen Ländern fluppt sowas, aber in Deutschland ist es an der Kasse meist sehr steif und unflexibel. Korrigier mich gerne, wenn das anders ist. Ich hab noch nie an der Kasse gearbeitet und sehe das rein aus Kundensicht. Theoretisch ist es sogar in Deutschland erlaubt zu handeln. Nur das würde hier NIE jemand machen. Auf die Idee kommt man gar nicht, es sei denn es ist vielleicht was kaputt am Produkt und man will es trotzdem kaufen. Ich verstehe gerne, dass den Mitarbeitern die Hände gebunden sind. Ich finde, da müsste doch schon von der Geschäftsleitung kommen: wenn der Kunde unzufrieden an der Kasse ist, hier sind Coupons/Aktionsscheine/Marken oder andere Möglichkeiten als Kulanz erlaubt, um den Kunden glücklich zu machen.


    Ich dachte immer, Kunde ist König. :onion-sweating:

  • Ich verstehe gerne, dass den Mitarbeitern die Hände gebunden sind. Ich finde, da müsste doch schon von der Geschäftsleitung kommen: wenn der Kunde unzufrieden an der Kasse ist, hier sind Coupons/Aktionsscheine/Marken oder andere Möglichkeiten als Kulanz erlaubt, um den Kunden glücklich zu machen.

    Ja, das ist das Problem - die Geschäftsführungen vertrauen ihren Mitarbeitern teilweise so wenig, dass sie nicht ohne Filialleiter stornieren dürfen.

    Ich habe mal eine Zeit lang in einem Motorrad-Zubehör-Laden an der Kasse gearbeitet, und da gab es immer wieder die Möglichkeit den Leuten aus Kulanz Preisnachlass zu geben, oder was umsonst dazu, etc. pp.

    Aber sowas durfte die Kasse oder der Verkäufer auf der Ladenfläche nie entscheiden, in solchen Fällen musste immer der Filialleiter kommen. Aber immerhin gab es da so eine Möglichkeit.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Tasuki

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Video erinnert mich wieder an die Spasten aus Hamburg, über die ich mich schon aufgeregt hatte, und dann wieder vergessen hatte.

    Jetzt reg ich mich erneut über diese dämlichen Nichtsnutze auf. Unfassbar.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi