Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Oh man, jetzt verschiebt Kaze Vol. 2 von The Ancient Magus Bride auf Januar, wieder mal ohne Gründe zu nennen... :thumbdown::unsure:

  • Manche Kunden sind so dumm.. bestellen bei uns was, was wir dann noch bei uns in der Software einspielen müssen, welche bei denen auf dem Server liegt und dann verweigern die uns den Zugriff und wollen von uns einen Antrag via E-Mail.. das wir auf unser System vorort drauf wollen.. wegen einer Sache die diese Idioten bestellt haben.. DIGGA WAS

  • Manche Kunden sind so dumm.. bestellen bei uns was, was wir dann noch bei uns in der Software einspielen müssen, welche bei denen auf dem Server liegt und dann verweigern die uns den Zugriff und wollen von uns einen Antrag via E-Mail.. das wir auf unser System vorort drauf wollen.. wegen einer Sache die diese Idioten bestellt haben.. DIGGA WAS

    Und wie löst ihr das dann? :unsure:

    BTT: Ach so einiges u. a. unangekündigte Anrufe von Freunden, wo eigentlich wissen das ich sowas nicht mag...:unsure:

  • Leute, die ihre Hunde ohne Leine rumrennen lassen, obwohl der Hund nicht ganz sicher auf sie hören, wenn sie sie zurück rufen.

    (Deswegen ist eben mein Hund mit nem anderen Hund aneinander geraten, da der meinen Hund nicht mochte. Als das das letzte Mal passiert ist, hatte es Wochen gedauert, bis mein Hund bei anderen Hunden wieder entspannt war. -.-)

    Und sich dann noch nicht einmal entschuldigen oder von sich aus erkundigen, ob beim anderen Hund alles okay ist.

    Wäre ich nicht mit dem Hund beschäftigt gewesen, hätte ich die richtig zur Sau gemacht.

  • Autofahrer, die zu faul sind den Blinker zu benutzen. Mich hätte heute fast eine Autofahrerin beim rechts abbiegen angefahren als ich die Straße überqueren wollte. Hab ja auch nicht ahnen können, dass das Auto vor mir nicht weiter geradeaus die Kreuzung fährt, sondern rechts abbiegt, wenn die Person nicht links blinkt. :cursing:

  • Zugverbindung, 4 Minuten Umstiegszeit. Letzte Station vor dem Umstieg steigt so eine absolut weltfremde, selbstsüchtige und minderbemittelte Funz mit ihrem dämlichen Balg und ihrem kack Fahrrad mit Kinderkackkarren ein und versucht diesen 5 Minuten lang in die volle Bahn zu zwängen. Schön. Aber das genügt ja nicht. Irgendwelche Drecksdeppen stehen genau ganz vorn an der Menschenmasse, die den Folgezug noch kriegen möchte, und spekuliert lat vor sich hin: "Ach, der Folgezug wird schon warten." und schlendert ganz gemütlich zum Gleis und macht sich auf voller länge der Treppen und des Ganges breit. Guess what. ICH HASSE MENSCHEN.

  • Immer diese Vollhonks, die das größte Maul haben und meinen Sie wären es, aber dann einem permanent die Ohren vollheulen, wenn mal irgendwas am Körper zwickt.

    (Wie mir sowas aufn Sack geht, du bist ach so schlau und meinst du hast es drauf, aber jaulst dann beim kleinsten Problem rum und suchst nach Aufmerksamkeit, omg, verzieh dich einfach!)

  • Einige Jugendliche wie vorhin ich gehe an 2 rauchenden Jugendlichen vorbei und einer ruft irgendwas unverständliches hinter mir her, weil sie denken das sie dadurch cool wirken... Respekt gegenüber Menschen ist für die wohl ein Schimpfwort gewesen... :cursing:


    Einige Leute aus meiner Einrichtung u. a. meine Betreuerin... ach bin ich froh wenn ich da weg bin, ich rege mich einfach nur noch über alles und jeden da auf...:thumbdown:

  • Meine 39-Stunden Woche:wacko:

    Das Problem hab ich ab Januar nicht mehr! Nur noch 30h :) Vielleicht auch eine Option für dich? ;)


    Was mich aufregt... naja gibt zurzeit Einiges Chaos in meinem Kopf... DAS regr mich auf ö.ö

    Sehr gut:thumbup:


    Ja ist definitiv eine Option für mich nach meiner Ausbildung. Während meiner Ausbildung gilt die 39-Stunden Woche, bin zum Glück (vorraussichtlich/hoffentlich) im Mai/Juni fertig und dann schaue ich mal, was da geht.