Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Keine Angst, ich verstehe schon das es nicht ernst gemeint ist. Kenne mich damit bestens aus ;)


    Warum kann ein Mensch laufen und schwimmen aber nicht fliegen? Macht das Sinn? Nein!


    Im Anhang:


    Ich weiß, ich weiß, die Evoliotion ... aber das ist lange genug her. Die Elektrizität wurde erfunden, hunderte Jahre später das Rad und heute ist der Mensch als einzelnes Individum immer noch nicht im stande, zu fliegen. Das ist armselig. Erst recht wenn man behauptet, man würde an der Spitze der Nahrungskette stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Alter Schelm ()

  • Was mir einfach nicht in den Kopf geht, egal ob im echten Leben oder hier in der Anime Community Germany (einen geschlossenen Forum), ist das Menschen welche sich nicht leiden können es immer wieder nicht hinbekommen, zumindenst das Gegenüber als Menschen tolerieren oder meinetwegen ignorieren. Aber nein, selber immer schön einen auf ach so erwachsen, altkluk, allwissend ... machen und dabei nicht cheken wie lächerlich kindisch man sich selber verhält, wenn man immer wieder die gleiche Schiene fährt. Es sagt eine Menge über den menschlichen Charakter des einzelnen aus, (egal ob das Individum gebildet ist oder nicht) ob man immer wieder mit dem gleichen Mist weiter machen muss, uneinsichtig ist ... oder eben mit den Mist aufhört und geradaus sagt, was das Problem ist. Ja, ansonsten Selbstreflexion, Personen welche anderen gerne vorschreiben wie sie sich "benehmen" sollen oder einen auf Youtube-Hobby-Psychologen machen, haben bestimmt keine Ahnung was dieses Wort wirklich bedeutet. Da fällt mir gerade noch was ein: zu behaupten jemand würde unbedingt um Beliebtheit betteln, zeigt das jene Person in diesen Augenblick wohl nur die Absicht hatte die andere Person zu diskreditieren. Auch dies sagt wieder einiges über einen Menschen aus. Und immer so weiter ...

  • Was mir einfach nicht in den Kopf geht, egal ob im echten Leben oder hier in der Anime Community Germany (einen geschlossenen Forum), ist das Menschen welche sich nicht leiden können es immer wieder nicht hinbekommen, zumindenst das Gegenüber als Menschen tolerieren oder meinetwegen ignorieren.

    Wenn es Gesprächsbedarf gibt, schreib mich ruhig an ;)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Zitat

    Selbstreflexion

    Also nichts gegen dich jetzt, aber diese Aussage trifft selbst auf die Leute, die sich angepisst fühlen.

    Oftmals wird das Wort in den Mund genommen und merken selbst nicht, wie Sie sich damit selbst widersprechen.

    Wenn ich mir viele Plattformen angucke, dann scheint der Interpretationsspielraum generell gestiegen zu sein, Leute fühlen sich schneller mad und dann geht der ganze cringe los.

    Selbst in den Foren wo man meint, dass es gesitteter zugeht habe ich die letzte Zeit so viel Müll gelesen (vor allem kann man oft genug einfach sagen „guck erstmal selbst in den Spiegel“).

    War der Grund warum ich schon von 2 Social Media Plattformen runter bin und aus dem Gamingforum wo ich schon jahrelang aktiv war.

    Die meisten Diskussion enden in Sarkasmus und Ironie und die wiederum in Anschuldigungen, Beleidigungen oder gar Drohungen.


    But just my 2 Cent


    Was mich aufregt?

    Wenn man nach über 2 Wochen grippalen Infekt, den Rotz wieder hat, würde doch nur nicht immer die blöde Nase mit im Spiel sein. ?

  • anderen vor`s Schienenbein zu tretten und selber so zu tuhen als sei man ein braves Kind.


    Ich fühle mich gezwungen zu schreiben, dass du alle Inhalte zur Prüfung melden kannst. Es bringt doch nichts verallgemeinernde Vorwürfe in den Raum zu werfen. Meines Erachtens wirft das ein falsches Licht auf die Community und ist nicht repräsentativ. Viele Grüße

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Dass ein Arbeitskollege sich offensichtlich über mich bei Chef beschwert hat, dass ich scheinbar seiner Meinung nach nichts (ausreichend) Sinnvolles getan habe am Freitag Nachmittag, und dass ich diesem zwar anschließend eine kurze Ansage/Szene im nicht mehr allzu groß bevölkerten Großraumbüro gemacht habe aber weder von ihm noch von Chef irgendwas in meine Richtung kam (tatsächlich gar keine Reaktion/Antwort mehr). Dass ich "klüger" oder "vernünftiger" sein will was Tonlage und Wortwahl und "Ort" der Konfrontation angeht (eigentlich gehört sich das nicht so Sachen vor allen anderen Kollegen auszutragen glaube ich, aber es spricht auch ein bisschen was dafür) aber dann doch immer so "geladen" bin wenn ich dann mal ausnahmsweise meinen Mund aufmache, dass ich wohl in der Stimme lauter werde und so klinge als wolle ich wem den Kopf abrreißen. Und dass mein WE durch das Ganze ein wenig ruiniert wurde und ich sowieso im Allgemeinen nachts schlecht schlafen kann weil ich nicht weiß welche Anfeindungen/Sticheleien als nächstes kommen und ich auf glühenden Kohlen sitze diesbezüglich.

  • Dass ein Arbeitskollege sich offensichtlich über mich bei Chef beschwert hat, dass ich scheinbar seiner Meinung nach nichts (ausreichend) Sinnvolles getan habe am Freitag Nachmittag, und dass ich diesem zwar anschließend eine kurze Ansage/Szene im nicht mehr allzu groß bevölkerten Großraumbüro gemacht habe aber weder von ihm noch von Chef irgendwas in meine Richtung kam (tatsächlich gar keine Reaktion/Antwort mehr). Dass ich "klüger" oder "vernünftiger" sein will was Tonlage und Wortwahl und "Ort" der Konfrontation angeht (eigentlich gehört sich das nicht so Sachen vor allen anderen Kollegen auszutragen glaube ich, aber es spricht auch ein bisschen was dafür) aber dann doch immer so "geladen" bin wenn ich dann mal ausnahmsweise meinen Mund aufmache, dass ich wohl in der Stimme lauter werde und so klinge als wolle ich wem den Kopf abrreißen. Und dass mein WE durch das Ganze ein wenig ruiniert wurde und ich sowieso im Allgemeinen nachts schlecht schlafen kann weil ich nicht weiß welche Anfeindungen/Sticheleien als nächstes kommen und ich auf glühenden Kohlen sitze diesbezüglich.

    Das tut mir leid für dich.Habe so etwas zum Glück noch nicht durchmachen müssen. Ich hoffe das sich deine berufliche Situation diesbezüglich bessert.

  • Habe schon vor 4 Stunden eine Schlaftablette genommen. Artzt sagte, sie wirkt nach 1 Stunde aber ich kann immer noch nicht einschlafen. Habe zwischen durch versucht, zu schlafen, nur bringt es nichts ... shit happens.

  • Mein Paket von EMS befindet sich schon seit dem 23.01 im Zoll mit dem Status "In Customs".

    Das ist ja noch nicht mal eine Woche, das ist ja noch wenig. :D


    Topic -> Langsames Internet.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Vergesse ständig Sachen/Dinge. Egal ob es darum geht, ob ich diese schon erledigt habe oder es sich dabei teils sogar um Erinnerungen handelt, welche bei mir eigentlich noch im Gedächtnis abgespeichert sein sollten. Wie ein defekter Roboter :(

  • Hirayuki Die Antwort darauf will doch eh keiner höhren. Da kann ich genau so gut wach bleiben, wenn die dummen Schlaftabletten eh nicht wirken. Und der Rest ist das übliche gejammere. Von daher, wenn juckts.

    Einmal editiert, zuletzt von Alter Schelm () aus folgendem Grund: Unangebrachte Inhalte

  • Was mich aufregt, wenn man aus seinem Umfeld wieder hört, wie es einem nicht gut geht, man zum Arzt geht und zwar zum X-ten Mal(!) und den interessiert es einen Scheiß, wie es einem geht und tut das einfach nur ab, durch die Psyche...

    Letztendlich ist rausgekommen, dass es ein Problem mit dem Herzen gibt..., mich wundert es nicht mehr, dass man Aussagen von Ärzten immer wieder beginnt anzuzweifeln...

  • Mein Laptop regt mich auf, weil er immer langsamer lädt und auch so immer schlechter funktioniert. Dabei mache ich an diesem Laptop nicht außer in der ACG zu sein, Musik zu hören und ein bisschen zu zocken (Strategie)

  • Mein Nachbar genau gegenüber im selben Haus, jetzt hat er schon mal einen Brief wegen rücksichtslosen Verhalten erhalten und trotzdem dröhnt sein Bass in meine Wohnung... :cursing::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • Mein Nachbar genau gegenüber im selben Haus, jetzt hat er schon mal einen Brief wegen rücksichtslosen Verhalten erhalten und trotzdem dröhnt sein Bass in meine Wohnung... :cursing::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Ich schätze mal der Brief wird ihn wohl wenig jucken ? ...

    Wenn du ihn nicht verprügeln willst ruf einfach mal die Polizei


    Topic: das Wetter geht so auf und ab es soll sich mal entscheiden man weiß ja nicht mal welche Jacke man anziehen soll xD