Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Inkompetente Lieferdienste

    DHL Bestellung war wohl schon im Depot, aber konnte angeblich nicht zugestellt werden.

    So einen Unsinn bin ich eher von DPD gewohnt, mal nachhaken was da schief gelaufen ist.

    Das nervige daran ist, nun geht das Paket zurück zu Amazon und ich muss erst wieder warten bis das Geld zurückerstattet wurde.

    Durch Amazon Kundensupport wurde es aber schon neu verschickt ohne umständliches hin und her.

    Ich muss hier wirklich mal sagen das der Support von Amazon einfach 1A ist, das ist nicht das erste mal das ich Probleme hatte.

    Warum das nicht zugestellt wurde konnten die mir aber auch nicht sagen.


    Der Menschliche Körper

    Sollte das rauchen wohl jetzt wirklich langsam komplett sein lassen, da mein Hals irgendwie nicht mehr so ein Fan davon zu sein scheint.

    Nichts kann man sich mehr gönnen.:wall:

  • Die neuen Pokemon Go Daily-Quests für Münzen sind ein harter Scherz.


    Ich habs immer noch nicht geschafft fucking Federn in meine Karre zu kriegen. Wenigstens die Felgen hab ich jetzt schon mal dran, aber mangels Federn noch keine Eintragung. fml.


    Die Hitze. Juuunge das ist echt übel. Hört mal bitte alle auf Fleisch zu essen und Flugzeug zu fliegen. Dann schaffen wir es vielleicht, dass es nicht heißer wird. Danke!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ach das bringt nix... esse seit 1996 kein Fleisch mehr (höchstens mal, aber ganz selten, ein bisserl Fisch oder Geflügel... aber echt sehr selten) und das letzte Mal geflogen bin ich 1997. Und es wird immer wärmer und wärmer...


    Heute rege ich mich über mich selbst auf: Schieb total die Panik vor Arztbesuch und dann ist alles gut. Die halbe Nacht hab ich wachgelegen...

    Und nächstes Mal läuft das garantiert wieder so -.-"

  • Menschen die ihr Auto auf der Straße parken obwohl sie eine Einfahrt haben. :bam1:


    Jogger, die Stur ihre Bahn laufen (deren Pech, ich weiche nicht aus, wenn die in meiner Bahn laufen, wo ich mit dem Roller fahre).


    Radfahrer die an mir vorbei fahren, obwohl Gegenverkehr ist (andere Radfahrer oder Fußgänger). Dann seh ich sie eh wieder an der nächsten Ampel, es ist so sinnlos (ähnlich bei den Autofahrer, überholen, ziehen über eine durchgezogene linie, und stehen dann 5sek. länger an der Ampel, ja das hat es gebracht....)

  • Da frage ich die blöde Kuh am Empfang noch, ob es länger dauert (wie immer) bei meinem Arzt und ich diesmal etwas zu früh bin und sitze nun doch wieder 1,5h. Das ist so zum Kotzen in dieser Praxis. Jedes mal. Da hätte ich locker nen Kaffee trinken können oder einkaufen oder sonst was. :cursing:

  • Dass der DPD-Bote lieber gemütlich Schwätzchen hält, als mir im Treppenhaus entgegen zu kommen. Das Paket hat nen Fliegenschiss gewogen und die sind eigentlich verpflichtet, mir das bis an die Wohnungstür zu bringen. Ich wohne im ersten Stock, das ist kein Beinbruch, mir da nen halben Meter entgegen zu kommen. Das schafft Hermes und die DHL problemlos, nur DPD nicht. Stattdessen wartet der lieber länger, bis ich da runtergestiefelt bin und hält Plausch mit dem Nachbarn.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

    Einmal editiert, zuletzt von Ryomou ()

  • Microsoft Office.


    Da ich einen neuen Rechner habe, und die Aktivierungen für die gute alte 2010er-Version ausgegangen sind, musste leider ein neues teures Paket her. Abgesehen vom Preis, kotzt mich diese ständige Abhängigkeit vom Abonnement an. Jedes Jahr aufs neue bezahlen. Zudem muss man immer mit seinem Microsoft-Konto angemeldet sein und mitlesen tut der Konzern vielleicht auch noch.


    Schön, so abhängig zu sein. Alles für den maximalen Profit.


    Ach ja, und das Design sieht auch scheiße aus.

  • Abgesehen vom Preis, kotzt mich diese ständige Abhängigkeit vom Abonnement an.

    Man kann Office 365 (oder Office 2019) aber auch mit Einmalzahlung erwerben. :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

    Einmal editiert, zuletzt von Ex4mp1e ()

  • 1. Telefonaktivierung müsste noch gehen

    2. Du kannst Office 2019 einfach fürn 10er bei eBay kriegen

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Man kann Office 365 (oder Office 2019) aber auch mit Einmalzahlung erwerben. :)

    Aber dann doch nur für ein Jahr.

    Öhm. Nö. Office 2019 hast du nach dem Einmalkauf dann dauerhaft. Office 365 ist dann aber wiederum die Abo-Version.


    Mit den billigen Keys bei Ebay, die es in Massen gibt wäre ich etwas vorsichtig. Oftmals ist es undurchsichtig aus welchen Quellen diese Keys stammen. Kann sein, dass es für einen gut läuft und man kann so billig MS Office nutzen. Schlimmstenfalls funktioniert der Key nicht und da kann man auch nicht mit Hilfe vom MS Support rechnen. Eine Garantie gibt es nicht. Damit muss man leben wenn man sich darauf einlässt.


    In diesem kleinen Artikel steht etwas mehr zu dem Thema: heise.de

  • Ohne Spaß diese Kaschperle die in der S-Bahn so hart auf Sitzplätze geiern, die gehören aus dem Leben gelöscht alder ohne dregg und dann sind das noch so 3D-Panzer denen stehen ganz gut tun würde. Aber am aller schlimmsten sind die die geiern und dann auch nur eine Haltestelle fahren, Digga dein ernst? Solche Leute will ich einfach nur schlagen, die gehören nochmal resozialisiert oder so.

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Librarian Ich hab ein bisschen gebraucht... aber ja ich dachte ernsthaft erstmal... Kasch..perle? Was denn für Perlen? perle? was? Und dann Aaaaachsoooo ja xD


    Mich regt auf, dass ich so unendliches Heimweh habe :( Und immer wenn ich dran denke, könnt ich glatt losheulen. Zum Mäuse melken. First world problems x.x" but there are problems too :'(

  • Hirayuki Bruder trigger mich nicht mir san (grundsätzlich überall in Deutschland) in Bayern himmiherrgottsakrament nomoi! D: Und wenn du Heimweh hast geh halt Nachhause! Hah, du regst mich auf. Bin also noch On Topic. :sir:

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Es gibt kaum gescheite Horror Filme. So gut wie alle laufen nach dem gleichen Schema ab. Nervige Teenies, ein Held, der am Anfang stirb, eine eingebildete Zicke, ein Nerd der vor alles und jedem Angst hat, eine kluge und super schlaue Jugendliche, ein Playboy ... und dazu bricht so gut wie immer der Handyempfang ab ... Orte der Filme sind auch fast immer die selben. Eine abgelegene Blockhütte, ein altes Anwesen oder beispielsweise eine Universität. Kaum Abwechslung bei dem Monstern oder Dämonen, sehen halt häufig nicht gruselig aus. Und so weiter ... darum mag ich Psycho Horrorfilme. Gibt immer schöne Abwechslung.