Was regt euch so richtig auf?

  • Update zu meinem letzten Beitrag hier, nachdem mir jemand in mein Auto gefahren ist:

    Mein Vater ist so nett und kümmert sich für mich um die Sache und heute hat er bei der Versicherung angerufen.... Haben dann erfahren, dass die Frau, welche den Unfall verursacht hat sich nicht bei der Versicherung gemeldet hat -.- Jetzt bekommt sie einen Brief von denen.

    Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

    Ba-da da da da

    Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

  • Was mich aktuell aufregt, bzw eher nervt:

    Anscheinend ist es bei Ebay eine neue Masche, dass man von Verkäufern mit Preisvorschlägen zugespammt wird. Da wird das Zeug abartig überteuert reingestellt (beispielsweise Acrylaufsteller für 80-90€), nur damit man dann vom Verkäufer einen Preisvorschlag für nur noch 50 - 60€ bekommt (was für so ein Teil immernoch viel, viel zu teuer ist).

    Und was das so nervig macht, ist, dass das nicht einmal bei Sachen passiert, die man auf der Beobachtungsliste hat. Sondern das waren alles Sachen, die ich random einfach nur einmal angeschaut hatte und sofort ein Tag drauf, neuer Preisvorschlag.

  • Ich will mich nicht über meinen Job beklagen, aber an einem Feiertag möchte ich ungerne an Sachen arbeiten, auch wenn sie easy umsetzbar sind. Auch wenn mein Chef höflich ist: Feiertag bleibt Feiertag und klar, da ich noch recht jung bin und keine Kinder hab, keinen Ehemann etc. möchte ich auch meinen freien Tag haben und nix über die Arbeit hören/lesen...


    Edit: Und meine Nachbarn haben auch noch nix von Feiertagen gehört und machen Lärm -.-*

    friendly reminder that you are allowed to feel proud of yourself for things that might seem silly to other people,

    like getting better at a video game or putting together nice look or finishing a book.

    you deserve to feel proud for your accomplishment.

  • Wenn man gefallen an etwas findet, aber feststellen muss, das man "zu spät" ist. Habe mir PDP Pixel Pals Cammy (Street Fighter) geholt und denke mir, davon könnte ich mir noch einiges als Deko oder gar als Beleuchtung irgendwohin stellen. Doch scheinbar gibt es neu nur noch Restbestände und das teilweise zum doppelten Preis (oder man muss viele unbekannte Onlineshops abgrasen). Habe mir schnell noch Harley Quinn (DC) und Foot Soldier (TMNT) bestellt, aber hätte gern gerade noch was von Nintendo gehabt.

  • Langanhaltende Kopfschmerzen und Lärm :peeposad:

    friendly reminder that you are allowed to feel proud of yourself for things that might seem silly to other people,

    like getting better at a video game or putting together nice look or finishing a book.

    you deserve to feel proud for your accomplishment.

  • Bist du in meine Nachbarschaft gezogen? :D

    Maybe? Wenn da so Drecksblagen wohnen und pöbelnd ätzende, laute Menschen die respektlos sind?

    friendly reminder that you are allowed to feel proud of yourself for things that might seem silly to other people,

    like getting better at a video game or putting together nice look or finishing a book.

    you deserve to feel proud for your accomplishment.

  • Es gibt immer genügend Menschen, die einen aufregen...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Drecksblagen

    Kinder (nach körperlichen Alter!) gibt es hier tatsächlich in der Umgebung kaum welche wenn ich so drüber nachdenke. Oo Aber bei Kindern habe ich gewisse Toleranz weil die es vlt. (noch) nicht besser wissen oder "die Eltern das verschulden"...


    pöbelnd ätzende, laute Menschen die respektlos sind?

    DIE treffe ich generell eher beim einkaufen...war Dienstag diese Woche schlimm...regt mich heute noch auf. Ich bin absolut kein Fan von "Körperkontakt" mit Fremden...aus...vielen Gründen. Aber "anrempeln" kennt man ja aber aus dem Weg schieben?! Alter ~.~ alleine der Versuch war schon...speziell. Aber wohl gut das Blicke nicht töten können, der reichte nämlich schon das die Person aufhörte aber natürlich sagte ich auch was. Aber es kam weder 'ne Entschuldigung noch irgendwas...blöd geschaut und wegerannt...ach der Tag war speziell. Fun Fact: war nicht alleine dort und irritiert "was da heute los ist" und die Begründung: "Leute drehen wegen Feiertag durch.". Wenn das jetzt schon ZWEI Tage so krass los geht...gehe ich nächste wohl eher für 2 Wochen vorher einkaufen...-_-


    Laut sind hier die Nachbarn eher mit Fernseher/Musik, unter der Woche bis spät in die Nacht und keinen kümmert es scheinbar. Und kommen und gehen wie auf'n Bahnhof. Lautstark. Ich werde diese Form von Egoismus wohl nie begreifen können. -.-'

  • Meine eigene Dummheit. Mich hat heute das dritte Mal mein Wecker zum Aufstehen für die Arbeit geweckt. Warum zum Geier habe ich ihn nicht schon beim ersten Mal oder allerspätestens beim zweiten Mal ausgeschaltet?


    Ich bin so verdammt müde.

    :peeposad:

  • Ein Paket konnte nicht zugestellt werden, während ich zu Hause war. Nun darf ich das Paket in einer Filiale abholen, die über 2km entfernt ist, obwohl es eine nähere Filiale sowie eine Packstation gibt. Letzteres wird wohl voll sein, okay. Aber die olle Filiale hat doofe Öffnungszeiten, wenn man arbeiten geht. Ich kann also erst nächsten Samstag hin und darf mich dort am besten gleich früh anstehen.


    Da offensichtlich kein echter Zustellversuch unternommen wurde, könnten die es ruhig am Montag nochmal versuchen. Irgendein Nachbar wird schon da sein.

  • Ein Paket konnte nicht zugestellt werden, während ich zu Hause war.

    Klingt nach Hermes :ninja:

    Hatte ich auch schon öfters, gerade an Samstagen. Echt uncool

    friendly reminder that you are allowed to feel proud of yourself for things that might seem silly to other people,

    like getting better at a video game or putting together nice look or finishing a book.

    you deserve to feel proud for your accomplishment.

  • Kann auch DHL gewesen sein. Machen das auch gerne. Als ich (vor paar Jahren) in meine aktuelle Wohnung einzog...Router per Post. DAS war ein Theater. Mehrfach zugesendet. Verdrängt wie oft genau. Am Ende habe ich halben Tag unten vor der Türe gewartet...-.-'