Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Floof

    sowas ist das allerletzte! vllt. wäre eine Packstation eine Alternative da wird dein Päckchen in eine Art Schließfach gebracht und du kannst es dir selbst abholen oder einfach auf die Firmenadresse verschicken lassen. Ich hatte schon eine Nachbarin, die hat ihr Paket nie abgeholt wenn mans für sie angenommen hat. Musste man noch zu ihr hindackeln. Danach hab ich nichts mehr für sie angenommen.

    Ja, ich muss mal schauen ob es in meiner Nähe so etwas gibt. :/ Was ich nämlich nicht geahnt habe war, dass das Paket auch noch 5kg schwer ist. Durfte damit dann eine ganze Weile durch die Hitze rennen, was natürlich gaaanz viel Spaß macht.


    Anderer Aufreger: Meine Ma. Ich weiß nicht was momentan mit ihr los ist, aber ständig hat sie irgendwas zu maulen. Meine Haare sähen komisch aus, warum trage ich eine dünne Jacke über meinen Klamotten wo es doch so warm ist, wieso hab' ich nicht gesaugt obwohl sie das selbst machen wollte... Irgendwas ist immer, Hauptsache rumzicken.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Frauen..! :ugly:


    Sie fragt mich nach meiner Handynummer, damit wir im WhatsApp schreiben können..

    .. und am nächsten Tag antwortet sie einem im WhatsApp nicht mehr.


    Abgesehen davon taucht plötzlich beim Facebook ständig ein Name unter "weitere Kontakte" auf, an den ich nicht erinnert werden möchte. Früher war diese Person in meiner Kontaktliste, der Kontakt brach aber ab. Ich warf sie aus meiner Liste, und sie packte mich laut eigener Aussage auf ihre Ignorelist. Seit gestern sehe ich ständig im Facebook unter "weitere Kontakte", wenn sie online ist.. und ich weiß nicht wie ich jemanden aus der Liste schmeissen kann, denn ich habe sie auf keiner Liste auf der sie steht..! :freak:

  • Schmatzgeräusche bzw. generell Essensgeräusche.

    Ich schließ mich an. Kann ich gar nicht haben sowas ^^


    Mal abgesehen davon, habe ich seid über 4 Wochen kein Internet zu Hause. Ergo kein Netflix, kein Amazon, kein Forum am PC etc. DAS regt mich so richtig auf... :cursing:

    Die Kommunikation zwischen EWE und Telekom ist sowas von übelst mies. Geht gar nicht... Nächster Termin 30.04. ;( Mal sehen...

  • Seit ich wieder Facebook habe, habe ich des Öfteren kleinere Miniaufreger und Dinge, bei denen ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln kann.


    • Humblebragging: Ich gönne jedem sein Glück. Vor allem dann, wenn er oder sie hart dafür gearbeitet haben oder einfach clever genug waren, um aus Situationen das beste herauszuschlagen. Was ich aber gar nicht leiden kann: Es anderen in vollkommen unangebrachter Situation oder ganz ungefragt unter die Nase zu reiben, in der ganz eindeutigen Absicht anzugeben. Gerade wieder, in irgendeinem Thema ging es um Kleingeld und eine Dame ließ es sich nicht nehmen zu sagen: "Wow, wieso habt ihr alle so wenig Kleingeld? Also wir haben monatlich immer noch 100€ Kleingeld zusätzlich, das sich in unseren Taschen versteckt. Haben wohl ziemlich viel richtig gemacht!"
      Mein Gesicht, wenn ich sowas höre:


    • Alberne Diskussionen: Letztens haben sich zwei Kerle darüber gestritten, ob die Freundin des einen nun die billigeren Nudeln aus'm Aldi oder dem Edeka gekauft hat. Das ging sogar so weit, dass die zwei IN DEN KOMMENTAREN Adressen ausgetauscht haben, weil sie sich gegenseitig auf die Nase hauen wollten. Ich meine... wirklich? WIRKLICH? Wtf? Was Nudeln nicht alles anrichten können.
    • Frauengruppen: Auf Facebook gibt es einige Gruppen, die explizit für die Damenwelt gemacht sind. Und was man da manchmal liest... Himmel. Angefangen von irgendwelchen wilden, erotischen Abenteuern, bis hin zu ganz krassen Problemen mit dem Freund. Ach so, und selbst wenn besagter Freund nur die Tüte Chips leergegessen hat, die Madame eigentlich futtern wollte, heißt es direkt: "REEEEE, TRENN' DICH VON DEM RÜCKSICHTSLOSEN IDIOTEN!" So kann man natürlich auch alles lösen. Ich weiß schon, warum viele Männer keinen Bock mehr auf Frauen haben. Wenn die im RL so sind wie im Internet, würde selbst ich die nicht mal mit 'ner Kneifzange anpacken.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Alberne Diskussionen: Letztens haben sich zwei Kerle darüber gestritten, ob die Freundin des einen nun die billigeren Nudeln aus'm Aldi oder dem Edeka gekauft hat. Das ging sogar so weit, dass die zwei IN DEN KOMMENTAREN Adressen ausgetauscht haben, weil sie sich gegenseitig auf die Nase hauen wollten. Ich meine... wirklich? WIRKLICH? Wtf? Was Nudeln nicht alles anrichten können.

    Bei Nudeln verstehen wir Kerle eben keinen Spaß. Die sind 'ne rote Linie, für fast alle von uns! :ugly:


    @Topic: Wespen ô.o
    Wasp.jpg

  • Urghh die Arbeit, permanent am Überstunden schruben in 12 Tagen bereits 27 Überstunden gemacht, andere Mitarbeiter, egal ob Zeitarbeiter oder feste können nach Hause gehen, die Leute sind (versändlicherweise) gereizt, gehen sich schon fast an und bei mir geht es mit den Nerven wieder abwärts, Schlafprobleme, Übelkeit, Kreislauf, interessiert keinen, hauptsache Überstunden machen und arbeiten, voran kommen wir trotzdem nicht.


    Es wird versucht an neue Arbeiter zu kommen, aber keiner will, viele kündigen, Zeitarbeiter gehen, viele sind durch die extreme Mehrarbeit krank, aber hauptsache andere Mitarbeiter gehen, dazu wird nichts gesagt, wenn man dann aber selbst gehen will und es ist trotzdem noch was zu tuen wird man komisch angeguckt...


    Heute so schlimm, dass ich ausgerastet bin und mich fast mitm Teamleiter geprügelt hab, was dort Teamleiter ist hatte mehr als nur Glück, an der Leitung Neonazis und Dumpfbacken, Mitarbeiter sind größtenteils Neonazis, aber wenn man dann selbst mal lauter wird, wird man wie immer dumm angeguckt unter dem Motto "was geht denn mit dir ab?".

  • Der Vater meines Freundes ist wirklich extrem dreist. Ich kann ja verstehen, dass man ungerne einkaufen geht wenn man nicht viel Geld hat. Trotzdem ist es ein absolutes Unding ganz bewusst so lange zu warten bis wirklich nichts mehr im Haus ist, in der Hoffnung, dass der eigene Sohn mit deinem eigenen Geld einen Großeinkauf macht. Und ja, der Kerl macht das genau mit diesem Hintergedanken, das hat mein Freund mir so bestätigt.

    Aber das Spiel kann man auch anders spielen. Ich hab' kein Problem damit die nächsten Tage Toast mit Butter zu essen. Wie es anderen Menschen hier geht es nicht mein Problem - wenn sie Hunger haben, sollen sie sich selbst was holen. ;)

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Was mich ankotzt (ich glaube, das tut es viele) ist das "Kuscheln" mit anderen Leuten in der Bahn.


    Ich habe das jetzt 4 Tage auf dem Heimweg gehabt, dass die Straßenbahn so voll war, wie eine Sardinenbüchse, in der die Fische schon Faulgase entwickelt haben, sodass sich die Büchse nach außen wölbt. Dann kommt noch jemand mit einem Fahrrad rein und man macht netterweise Platz. Doch der einzige Platz, wo ich noch hin konnte, war der enge Gang. Geil! Von allen Seiten bedrängt und andere wollen immer durch. Am nächsten Tag ähnlich. Ich musste mich im Hohlkreuz gegen die Wand pressen, weil mir die Leute so auf die Pelle rückten. Dabei haben sie nicht mal gestunken oder sonst wie genervt. Sie waren einfach zu dicht an mir dran. Ich weiß zwar, dass meine Bahn auf dem Rückweg recht voll ist, aber diese Woche war es extrem. Und als ich zuhause war, war ich so angepisst, dass ich erstmal meine Ruhe brauchte.

  • Mich regt auf, dass ich heute auf Arbeit mein Handgelenk zwischen Tiefkühlbox und Säule meine Hand nicht rechtzeitig weggezogen hab. Natürlich hab ich meine Hand schön eingeklemmt T_T ... AUAAAAA!!!!!! Auch noch die Rechte T_T (Zockerhand)

  • "Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/x) in Köln, befristet"

    -------------------

    M, W und... X? Was ist X? Xenomorphs?


    Spaß bei Seite.. ich kann mir schon vorstellen wofür das X stehen könnte. Und das es da steht halte ich für lächerlich. Es gibt kein X, man ist entweder ein Männlein oder ein Weiblein. Wie man das ganze ausleben und gestalten möchte ist einem selbst überlassen, aber der Wunsch ein individuelleres Geschlecht zu haben sorgt meiner Meinung nach nicht dafür, dass man es auch hat.


    Ich habe kein Problem mit Leuten die anders sind. Das ist komplett deren Ding und solange sie glücklich mit dem wie sie sind werden ist auch alles in Ordnung. Ich hätte allerdings eins damit, wenn man nun jedes fiktive Geschlecht als reales betrachten würde.. was andere Menschen dann dazu zwingt, dass sie sich eine unendliche Zahl an Pronomen merken müssen. Das ist doch einfach nur dämlich.

  • Naja, ich finde wenn jemand Lust darauf hat das in seine Anzeige zu schreiben, dann soll er das gerne dürfen. Niemand sollte dazu genötigt werden, aber warum sollte es mich jetzt stören ob da hinter dem "m, w" noch ein "x", "y", "z" oder sonst was steht. ;D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Naja, ich finde wenn jemand Lust darauf hat das in seine Anzeige zu schreiben, dann soll er das gerne dürfen. Niemand sollte dazu genötigt werden, aber warum sollte es mich jetzt stören ob da hinter dem "m, w" noch ein "x", "y", "z" oder sonst was steht. ;D

    Ich sage nicht das man es nicht darf. Ich halte es nur für absoluten Blödsinn ^^ Es gibt kein X, es gibt nur Leute die sich für X halten. Und meinetwegen dürfen die Leute sich halten für was auch immer sie wollen, aber dass Unternehmen das teilweise nun als soliden Fakt behandeln.. das kann ich einfach nicht verstehen ^^

  • Wenn Vollidioten auf der Autobahn rechts überholen, da kriege ich echt roadrage!

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Wenn Vollidioten auf der Autobahn rechts überholen, da kriege ich echt roadrage!

    Da gebe ich dir recht, und dann die Leute wenn die denken das die ne Chance haben xD


    back to Topic:


    Wenn jeder versuchen will auf schlau zu machen und dann am ende alles falsch haben..

                                                dXlPBB7.png