Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Dass sie den belegten Laugenzopf bei der Back-Factory 20 ct teurer gemacht haben :(((

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Mich regt das Amtsgericht mit ihren Briefen auf. Als ob die Situation nicht so schon schlimm genug wäre. -_-

  • Gestern total toller Tag gehabt.. Heute Ohrenschmerzen x_x das regt mich auf. ~


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Dass ne fucking Schraube von meinem Dämpfer am Bike rausvibrieren musste, weswegen ich das fucking 24kg-Bike 12km nach Hause schieben durfte. -.-

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Herrlich, da bestellt man seine Anime wie weit schon im voraus und zieht dann trotzdem die Arschkarte, weil Sie nicht mehr vorätig sind und andere die erst später bestellt haben können sich trotzdem schon freuen.

    Wäre ja nicht das erste Mal, dass es bei Amazon so ist....

  • Dichtungsgummi vom Targadach, jetzt ist es mir auch noch an der Druckstelle eingerissen :I
    (Halt 25 Jahre alt)

    Man wollte es etwas in Form bringen und hat wohl dann zu fest gezogen :I

    Nett ist das es den Gummi immer noch im Ersatzteilekatalog gelistet ist.... Nicht nett ist das es so um die 230 bis 260 Euro kostet :I

    Shit happens würd ich mal sagen :P

  • tenor.gif?itemid=11538289

    Ich finde es echt nice wie du von so etwas allgemein gehalten auf dich schließt, aber nun gut. Ignoriert es einfach das ich dich zitiert habe.

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • Also wenn es euch tröstet : ihr seid kein Stück alt und habt keine veralteten Weltbilder

  • Wenn Anime Titties zensiert werden <X


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Mich regt total auf, dass Menschen mittlerweile kaum noch etwas mit Humor nehmen und, zumindest im Internet, auf total ernst machen. Man darf keine Witzchen mehr machen, ohne, dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt. Und damit meine ich jetzt keine Witze unter der Gürtellinie - sondern es reichen schon typische "Ach Männer, die sind immer so..."-Sätze, die einige Männer oder eben Frauen triggern. Gender-Diskussionen, was ist richtiger, bla blubb - kein Wunder, dass sich da dann immer mehr Trolls entwickeln, die die Leute absichtlich triggern. Mir ist aufgefallen, dass ich, bevor ich etwas ins Netz stelle, ungewollt auch mehr darüber nachdenke, wer sich davon wohl wieder über 3 Ecken angegriffen fühlen könnte.

  • Mich regt total auf, dass Menschen mittlerweile kaum noch etwas mit Humor nehmen und, zumindest im Internet, auf total ernst machen. Man darf keine Witzchen mehr machen, ohne, dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt. Und damit meine ich jetzt keine Witze unter der Gürtellinie - sondern es reichen schon typische "Ach Männer, die sind immer so..."-Sätze, die einige Männer oder eben Frauen triggern. Gender-Diskussionen, was ist richtiger, bla blubb - kein Wunder, dass sich da dann immer mehr Trolls entwickeln, die die Leute absichtlich triggern. Mir ist aufgefallen, dass ich, bevor ich etwas ins Netz stelle, ungewollt auch mehr darüber nachdenke, wer sich davon wohl wieder über 3 Ecken angegriffen fühlen könnte.

    Solche Tiefflieger haste leider auf jeder Plattform, in der Regel schreiben diese Personen den größten Müll, aber wehe es kommt was mit Humor, dann ist der Laden zu klein.

    Schon fast heuchlerisch....

  • Mich regt total auf, dass Menschen mittlerweile kaum noch etwas mit Humor nehmen und, zumindest im Internet, auf total ernst machen. Man darf keine Witzchen mehr machen, ohne, dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt. Und damit meine ich jetzt keine Witze unter der Gürtellinie - sondern es reichen schon typische "Ach Männer, die sind immer so..."-Sätze, die einige Männer oder eben Frauen triggern. Gender-Diskussionen, was ist richtiger, bla blubb - kein Wunder, dass sich da dann immer mehr Trolls entwickeln, die die Leute absichtlich triggern. Mir ist aufgefallen, dass ich, bevor ich etwas ins Netz stelle, ungewollt auch mehr darüber nachdenke, wer sich davon wohl wieder über 3 Ecken angegriffen fühlen könnte.

    Also so Leute, die die Edeka Werbung kritisieren?

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Mich regt total auf, dass Menschen mittlerweile kaum noch etwas mit Humor nehmen und, zumindest im Internet, auf total ernst machen. Man darf keine Witzchen mehr machen, ohne, dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt. Und damit meine ich jetzt keine Witze unter der Gürtellinie - sondern es reichen schon typische "Ach Männer, die sind immer so..."-Sätze, die einige Männer oder eben Frauen triggern. Gender-Diskussionen, was ist richtiger, bla blubb - kein Wunder, dass sich da dann immer mehr Trolls entwickeln, die die Leute absichtlich triggern. Mir ist aufgefallen, dass ich, bevor ich etwas ins Netz stelle, ungewollt auch mehr darüber nachdenke, wer sich davon wohl wieder über 3 Ecken angegriffen fühlen könnte.

    Hast du gerade meinen Humor beleidigt??!!!?

    Spaß beiseite. Laute Menschen fallen immer am meisten auf. 90% der Leute lachen über die meisten Jokes und meistens hat sich das auch erledigt aber die, die sich aufregen und beschweren stechen immer hervor. Vor allem im Internet wo jeder seine Meinung raushauen kann