Wind, der beim Fahrrad fahren von vorne kommt.
Was regt euch so richtig auf?
-
-
Die Familie kann schon echt armselig sein...
Dann wird gefragt ob man am Wochenende draußen was erledigen kann, man stimmt zu, da glücklicherweise am Wochenende das Wetter schlecht wird. (ja kühl und regnerisch ist besser als 36Grad (heute)
Der Vater kommt heute und fängt an die Arbeit zu machen, die Oma meint ich soll helfen, was ich bei den Temperaturen wegen meiner Gesundheit nicht machen werde/kann. (außer man will mich wieder im Krankenhaus besuchen, wie letztes Jahr)
Dann wird rumgemault, dass ich faul bin und nichts machen würde, man kriegt unterstellt, dass man eh nicht vor hatte die Arbeit zu machen, will sich wieder nur im Recht sehen und dann bekommt man die saudämlich Aussage an den Kopf geworfen "ja du bist ja noch jung", das ich trotzdem krank bin interessiert diese geistig Minderbemittelten nicht, Hauptsache man hat wieder ein Grund auf mir rum zu hacken, obwohl man weiß wie es um meine Gesundheit steht.
Am liebsten würde ich diesem Dreck von Famiie eine knallen, in der Hoffnung, dass Sie nicht mehr wach werden...
Grauenhaft, wie sich eine Familie gegenüber Ihrem Kind verhalten kann und das jahrelang ohne irgendwelche Fehler einsehen zu wollen und immer alles schön reden zu wollen, ich hoffe das Karma trifft Sie noch früh genug...
-
Ne ganze Menge an den Menschen...
..allemvoran der allgemeine Umgang untereinander.
Hierzu zähle ich auch jedliche Plattform, dabei will ich aber mal die Fakes und Trolls außen vor lassen. (auch wenn es schon armselig ist, dass es Leute gibt, die sich extra Accounts erstellen, um sich über Leid anderer lustig zu machen)
Wenn ich mir aber von Leuten diverse Sachen durchlese frage ich mich auch immer wieder ob Sie einfach nur auf Krawall aus sind und alles schlecht machen müssen von anderen.
Menschen sterben, was passiert Leute machen sich darüber lustig, fangen ohne jedlichen Zusammenhang mit politischen Geschichten an, beleidigen sich, wollen als was besseres darstehen und wenn gar nichts mehr hilft, fängt man man in Themen über die Rechtschreibung an zu maulen, warum?, weil man sonst keine Argumente hat, aber Hauptsache man kann jemanden aufn Schlips treten, dessen Meinung man nicht vertritt...
(Wäre nicht das erste Mal, dass es um den Tod geht, kaum einer Empathie zeigt und zig Posts untendrunter Leute sich mit Schlägen drohen, sich beleidigen, den Grammatiknazi raushauen oder sonst was...)
Menschen die einfach Ihre Meinung über die aller stellen wollen, nicht um vllt. Leute umstimmen zu können, bzw. einfach nur Ihre Sicht zu zeigen, nein die Ansichten der Person kriegt man regelrecht aufgedrängt, als würde es nur diese eine geben und nur diese richtig sein aka "Hey ich bin schlau und habe die richtige Antwort, wer nicht der Meinung ist, ist einfach dumm".
(Ein kleines Beispiel aus einem anderen Forum wo es um Vegtarier, Veganer und Fleischesser ging, wir hatten dort genau ein Veganer, der meinte "nein, alle Menschen sind dumm, wenn Sie weiter den Stil des Fleischessers und Vegetariers verfolgen", als Fleischesser hat man selbst arguementiert, dass man bedachter damit umgeht, ebenfalls die Vegetarier, aber das hatte diesem einen Veganer nicht gepasst, er wollte lediglich seinen Standpunkt aufzeigen und dass seine Meinung die einzige und richtige ist, alle anderen die nichts ansatzweise seiner Meinung waren, wurden dumm angemacht.
Das hat letzendlich auch die Veganer genervt, dass dieser eine Veganer, alle anderen mit seiner Einstellung so ins lächerliche gezogen hat.)
Menschen die einfach nur Schwarz oder Weiß denken, entweder man kriegt von der einen Seite eins reingewürgt, weil man nicht komplett auf einer Seite steht oder von der anderen...
Dabei werden viele Themen auch einfach nur noch ins lächerliche gezogen...
Entweder man ist ein Gutmensch oder ein Arschloch, aber Hauptsache beides wird als negativ dargestellt...
Menschen die nicht weiter als zum Tellerrand denken, man wird als Arschloch/Hater dargestellt, wenn man sich über diverses Verhalten von Menschen in der Öffentlichkeit kritisch äußert, sei es über die Ausgaben von Geldern oder allgemeine unbedachte Aussagen, entweder es ist Neid, Hate oder man hat keine Ahnung wie die Person tickt.
(Dass man sich aber grundlegend über die Leute Gedanken macht (vorallem jüngere), die einer Fanbase angehören, einfach weil man solche noch leichter manipulieren kann als ältere)
Menschen die sich sozial gesehen einfach falsch verhalten, aber dann meinen dass man ein Arsch ist, weil man ja als angeblicher "Gutmensch" das tolerieren könnte was andere sagen, egal wie abwägig das ist, Hauptsache andere können Ihre asozialen Dinger raushauen. (Unter dem Motto: "Einfach mal Fresse halten, ist doch nicht so schlimm." (also man soll mit der Aussage quasi den Menschen alles durchgehen lassen, aber wehe man toleriert dass nicht, dann kommen diese mit dem Todschlagargument, "ja aber du tolerierst mein Verhalten doch auch nicht".)
Überhebliche Menschen, allemvoran Leute die einem Ihre "Intelligenz" in vorm von der Aussage "ich habe einen hohen Abschluss" unter die Nase reiben...
Kenne ich selbst noch von damals, wenn ich sehe wie Abiturienten schon mit Realschülern und Hauptschülern gesprochen haben, einfach nur weil man den höheren Abschluss macht/hat, sich anderen Menschen mit niedrigerem schulischen Bildungsstand so darstellen wie "ich bin gut, du bist nichts".
Es gibt extrem viele Leute, die wirklich meinen, nur weil man einen höheren Bildungsstand hat, dass man automatisch intelligenter ist, klar man wis fachlich vllt. mehr, aber leider habe ich schon oft genug mit erleben dürfen, wie Leute mit Abi oder Studium, die angeblich ja ach so intelligent waren, so eine scheiße verzapft haben, wo man sich ernsthaft denkt "hast du nicht vorher über andere Leute gespottet?".
Das wird wahrscheinlich für mich immer ein extremes Problem bleiben, weil ich sowas abgehobenes einfach nur zum kotzen finde.
(Gilt im übrigen auch für Leute, die nen gehobeneren Job haben und dann auf andere Leute herunter blicken, die zum Beispiel nur in ner Bäckerei stehen oder so, dass es Leute gibt, die auch einfach nur einen Berufswunsch haben und sich diesen erfüllen wollen, soweit denken diese ach so schlauen ja nicht)
Das was ich immer wieder lese und in meinem Umfeld wahrnehme, diese "Ich-Menschen", einfach nur zum kotzen, nur noch ICH ICH ICH ICH, rücksicht wird kaum noch auf andere genommen, Hauptsache man kann sich vor allen anderen profilieren.
Aber wehe dem man äußert sich so darüber, dann kommen genau diese Leute und reiben einem wieder einen Scheiß von wegen "hälst du dich für etwas besseres" unter die Nase...
Hauptsache man hat was gesagt und es kann so weiter gehen wie diese es wollen.
Ich bringe schon ziemlich häufig die Aussage "Terroristen lachen sich über uns tod, die brauchen keine Waffen oder Bomben, die gucken einfach zu wie sich unser Volk einfach selbst zu grunde richtet, ohne dass sowas gestörtes wie die (Terroristen) eingreifen müssen, die stehen neben dran und klatschen lachend in die Hände, wenn sich die Leute wegen der Rechtscheibung alleine schon an die Gurgel gehen."
-
Da gibt es eine ganze menge.
1.Das Krankenhaus in meiner stadt was man nur noch als Schlachthaus bezeichnen kann,denn mehr als jeden zu verpfuschen haben die nich drauf.
Auch bei mir und 2 verwanten haben die damals ne OP verpfuscht,un nun muss ich immer wenn etwas is bis zur nächst gelegenen Großstadt mich fahren lassen.
2.Oberflächlichkeit.
Menschen die nach Äußerlichkeiten gehen sind der reinste abschaum,sie bezeichnen andere als Hässlich,lästern über sie und nich selten kommt es auch zu richtigen Mobbing aktionen.
Womit sie letztlich nur zeigen wie erbärmlich sie sind und aufzeigen mit ihrem verhalten das nur sie allein die wirklich hässlichen sind.
Den jeder der halbwegs etwas im Kopf hat wiß das schönheit von innen kommt,da es die inneren werte sind die uns zu dem machen der wir sind und die sich in unserer ausstrahlung wiederspiegeln.
3.Mobbing.
Leider kommt so etwas in allen altersklassen vor,so das extrem charakterschwache Menschen die irgend welche Probleme haben dies an andere aus lassen und jeden fertig machen müssen,statt einen wesendlich sinnvolleren weg zu finden statt andere auf miesestem weg mit rein zu ziehen.
4.Menschen die andere Verarschen,Belügen und betrügen.
Egal ob es um Bekanntschaften,Freundschaften,Beziehungen oder gar das Familiäre angeht.
Leider kommt es extrem oft vor das man von jemanden absichtlich verarscht oder belogen wird ohne das jene Personen eigendlich mitbekommen was sie einem Menschen damit antun.
Ebenso wie das Betrügen/Fremdgehen in einer Beziehung was einfach nur das letzte ist.
Und auch was einige als Notlügen bezeichnen ist kein deut weniger niveaulos,den egal wie schmerzahft die wahrheit sein mag,von jemanden belogen zu werden der einem sehr nahe steht/wichtig ist ist um welten schmerzhafter.
5.Gaffer.
Ich hasse es wenn irgend wo etwas passiert und es kaum jemanden gibt der wirklich noch Hilft und Zivielcourage besitzt,während fast alle nur blöd zuschauen oder im schlimmsten fall Fotos oder videos mit dem Handy machen.
Solche Menschen sollte man in einen Augen mal ernsthafte strafen geben wegen unterlassener Hilfeleistung,den sowas is wahrlich unterstes niveau.
6.Technik aller art.
Keine ahnung warum aber ich und die Technik sind auf dem Kriegsfuß da wir einfach nicht kompatibel sind,da die Technik darunter beispielsweise mein Lappi oder auch Konsole immer genau dann rumspinnt wenn ich sie mal wirklcih benötige was mich glatt zur weißglut treiben kann xD
7. Vorurteile
Leider gibt es extrem viele Menschen die bei alles und jedem vorurteile haben,ganz gleich ob es um eine aktivität oder Hobby geht oder um Menschen im allgemeinen.
Es währe schön wenn es mehr Menschen geben würde die einer sache oder Person überhaupt erstmal eine chance geben würden statt alles sofort wegen Nebensächlcihkeiten vorzuverurteilen ohne sich überhaupt mal die mühe gemacht zu haben die Person kennen zu lernen oder sich mit der sache zu beschäftigen.
Den nur dann kann man sich auch "wirklich" einen eigene Meinung bilden.
8.Diskriminierung
Traurigerweise wird man Heutzutage für fast alles Diskriminiert.
Seih es wegen dem Aussehen,der Relegion,Abstammung,Hautfarbe,der eigenen Meinung,Sexuellen Orientierung usw.
Es gibt leider fast immer jemanden der einen fertig machen will nur weil man nicht so ist,Aussieht,denkt und Handelt wie die mehrheit für richtig hält.
Doch letzten endes sollte jedem ohne vorbehalt und vorurteile erlaubt sein genau so sein zu dürfen wie man ist,und ebenso Akzeptiert und Respektiert zu werden wie man es auch umgedreht vom anderen erwartet.
Usw. usw. -
Menschen.
-
Menschen.
Kurz und Knackig XD
-
Menschen die ein fettes Auto haben aber nicht fahren können.
-
Wenn sich jemand unglaublich lächerlich macht, es nicht merkt und man zwischen "Oh Honey..." und "SHHHUT UUUP" nicht wählen kann, weil's einem irgendwo schon leidtut, aber man sich einfach so fremdschämen muss...
-
Was mich wirklich aufregt ist die Respektlosigkeit gegen über anderen ihrem Eigentum, jetzt werden schon Sachen aus den Hausgängen gestohlen.
-
- Inkompetenz
- Regen, wenn ich draußen was zu erledigen habe oder generell am Wochenende
- Der Wocheneinkauf :D
- Wach werden
- Aufstehen
Edit* - Wenn man sich denkt "Heute läuft eh nichts mehr", dann schön Zwiebeln oder Knoblauch isst und sich dann doch jemand wie aus dem Nichts meldet
-
Kann sein, dass ich es schon mal geschrieben habe, aber momentan regen mich gerade gewisse Leute auf, die mit ihrem scheiß Pussy-Rap das Viertel beschallen. Die haben sich irgendwo unter nem Baum versteckt. Verdammt, ich will schlafen gehen!!!!!!!!!!!
-
Leute die 20km/h weniger fahren als erlaubt
-
Es ärgert mich nicht so sehr wie andere Leute, aber es muss einen zu denken geben das man in einer Stadt mit knapp 33.000 Einwohnern in einer Metropolregion und am Rand der Innenstadt immer noch bei 25 mbit steht.
Seit 2 Jahren verspricht man bis 50 mbit. ^^
-
Der Versuch, ein Haus in Final Fantasy XIV zu ergattern. Ugh.
-
Gestern Abend.....
Nach dem Besuch bei ner Freundin wollte man noch Tanken (so kurz nach Mitternacht), Tanke in der Nähe zu.... zweite auch.... dritte auch
(teilweise welche wo früher mal noch um die Zeit offen hatten). Nun den zu eine der zwei 24h Tankstellen gefahren. Steht Security und sagt, hier is heut nix mehr, warum auch immer. Nun den die zweite der 24h Tankstelle kann man nur mit einer Kundenkarte tanken :I
Ende vom Lied, musste bei der Freundin nächtigen, weil man in der Stadt einfach Nachts nicht mehr tanken konnte
Also wenn man von weiter außerhalb gewesen wäre, wär man dort aufgeschmissen gewesen.... Und die Stadt nennt sich noch soziale Stadt xD -
Doppelposts :^)
-
BOAH DIE REGEN MICH AUCH VOLL AUF RAI ????
-
Stern TV eben... ach gottchen, diese armen psychisch kranken Straftäter, von mir aus könnten die in einem Burgkerker verrotten, es wäre mir ziemlich egal.
Dann auch noch die wo mehrmals straffällig geworden sind.., schlimme Kindheit und bla, bla...
PS: Meine eher Intensivstraftäter und diejenigen die mehrmals straffällig geworden sind.
-
Ein brennender Motor
-
Dass es manche Menschen nicht hinkriegen, auf mehrere Fragen innerhalb einer Nachricht zu antworten, sondern immer nur auf die letzte gestellte Frage antworten ~_~