Hellsing was haltet ihr davon?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich finde Hellsing sau geil. Mein Lieblingschara ist Alucard und Walter find ich auch nicht schlecht. Ich glaub die von Screenfun haben nur 7 oder 8 folgen mit auf die CDs gemacht da ich mir die Zeitschrift jeden Monat gekauft habe und irgendwann waren die Folgen nicht mehr mit drin. Schade eigentlich X(

  • Also ich muss Diffreenzieren Hellsing die 13 Episoden die im TV liefen waren recht nett ^^
    wenn ich mir dagegen Hellsing Ultimate anschau *genial* die Manga vorlage zu nehmen hammer geil geworden vorallem die Szene als Seras zu einem Vampier wird kann ich jedem Helsing fan empfehlen

  • Okay wenn ich mal ganz ehrlich bin,
    ich brauche auch ab und zu solche brutalen Animes, denn nicht alles kann so super dupa rosa und glücklich sein,
    deswegen hab ich absulut nichts gegen Hellsing xD
    Ganz im Gegenteil ich mag es :P

  • Ich finde Hellsing nicht schlecht. In einer MangasZene-Ausgabe habe ich zum ersten Mal davon gelesen und das weckte mein Interesse.


    Zitat

    Original von Chizuna
    nya ich hab seit nen par Tagen den Anime Manga,... ja ganz recht gehört ^__^... der ist sogar komplett in Farbe ^^


    Ich habe ihn auch. Allerdings finde ich ihn nicht so gut. Er hat nämlich ein paar Lücken.

  • Was haltet ihr von der Serie?
    Einfach nur geil die Serie.


    Wie seid ihr drauf gestoßen?
    Ich habe früher, ich glaube ich war 12 oder so um den dreh, mal ein paar Hellsing Folgen auf MTV gesehen. Vor ein paar Monaten dann kam mir der Anime auf einmal wieder in den Kopf und ich hab ihn mir nochmal angesehen. Ich weiß nicht, wie oft ich den schon gesehen hab bis jetzt. Der Anime ist einer der Besten, da kann man nichts gegen sagen.


    Welcher Character sagt euch am meisten zu?
    Ganz klar Alucard. Durch seine höfliche und nette Art muss man ihn mögen. Und dann seine Brutalität... mal was ganz anderes als in anderen Animes



    MfG Dante

    Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

  • Zitat von Teach

    aslo, die 1 staffel von hellsing ist einfach nur gut, kann man nicht anders sagen, aber die 2. staffel, hellsing ultimate ist einfach nur grauenhaft, nicht sehr zu empfehlen


    Tze, da muss ich gleich mal klugscheißen!
    die "1. Staffel" ist die TV-Serie.
    Sie ist schon recht alt und kam ncoh vor den Mangas raus, damals lief sie auf via, das war der zweite Anime den ich jemals gesehen habe.
    Die "2. Staffel" sind die OVA's ... diese gehen nach den mangas.Wobei je ein OVA einen Manga beinhaltet.
    Die Mangareihe ist bereitsabgeschloßen und die OVA`s auch bald.


    Ich persönlich finde die OVA`s sehr viel besser als die Noramle Serie.
    Sie haben eine richtige Story, die man auch leicht versteht und vieles ist einfach schöner gemacht.
    Ich muss sagen das hellsing mein lieblings Anime/Manga ist und auch erstmal bleiben wird.


    Es lief alles nach Plan... Nur der Plan war scheiße.

  • Ich fand sowohl Hellsing als auch Hellsing Ultimate super^^
    da hat wenigstens keine Wandlung in eine Richtung stattgefunden die überhaupt nicht zum Rest der Serie gepasst hätte


    Drauf gestoßen.. das ist so lang her, ich hab keine Ahnung^^


    Alucard hat Stil, deswegen ist er mein Lieblingscharakter

  • "Hellsing" ist schon ein Anime der mir relativ gut gefällt. Es ist kein ultra geiler Anime aber auch keiner den man nie gesehen oder nie von Ihm gehört haben sollte. Gerade für Zuschauer die auf coole Sprüche und große Knarren stehen ist diese Serie gut geeignet.


    LG.: Tarmin

  • I'm in love with Alucard <3
    The bird of hermes is my name eating my wings to make me tame.

    maoyuu-maou-yuusha-gif-9.gif


    Vertraue niemandem zu viel,
    auch der Teufel war mal ein Engel

  • Was für eine Frage? Ich mag diesen Anime auf jeden Fall bis heute. Muss hier aber auch sagen, dass das (schon wieder) einer der Anime ist, welche ich damals (200_? irgendwann) geschaut habe. Heute schauen ich's nicht mehr aber in der Erinnerung ist es mir immer noch hängen geblieben:)