wer spielt den von euch alles WC3 ONLINE ?
-
-
wer spielt den von euch alles WC3 ONLINE ?
-
Aber TFT ^^ naa meistens fun maps ^^
-
Aber TFT ^^ naa meistens fun maps ^^
-
Spiele am liebsten:
Vampires Dawn 1-2, Helden, Feuer um Mitternacht...und alle anderen RPG-Spiele...^^
-
Spiele am liebsten:
Vampires Dawn 1-2, Helden, Feuer um Mitternacht...und alle anderen RPG-Spiele...^^
-
Ich spiele am liebsten Resident Evil 4
^^
-
Ich spiele am liebsten Resident Evil 4
^^
-
CoD4 Multiplayer :D MW2 macht kein Fun wegen den ganzen Campern und Noobtubern -.-
-
Project Zero 1-3
Ju-On
Calling
Ku-On
American McGees Alice
Alice Madness Returns -
Ju-On
gibts von ju-on nen spiel O.O?
also am liebsten spielich eiq...okami *-*...weils einfach toll is seitichs das erste mal gespielt hab x33 ... project zero, dynasty / samurai warriors, gta ( wennich so mal nix zu tun hab und was inne luft jagen will XD), tomb raider *____*, kindom hearts <3......und nochn paar mehr die mir grade nich einfalln x33 und sobald ichs endlich hab ganz viel assasin creed revelation *hofft dassichs richtig geschrieben habz* *_*
-
am liebsten die FF reihe und league of legends
-
my god...ICH WILL SKYRIM!!!!!!!1!!!111!
Ich spiele im allgemeinen gerne rollenspiele, da ist mir relativ egal welche, solang die story und das feeling stimmt -
Also mein absolutes lieblingsgame Minecraft ansonsten spiel ich gern battlefield und viele rpg's
Würd gern LoL spieln
Leider hat sich mein pc zerlegt und mein internet ist imoment recht bescheiden.
;( -
Die FE und FF Reihe.
Hin und wieder wenn überhaupt LoL.
Und die Professor Layton und Ace Attorney (lLiebe für Rätsel und Anwaltsspiele <3)Reihen. Das beste im Moment ist ja die Mischung von beidem wo ich mich austobe im Moment. -
LoL, die Layton Reihe, Fire Emblem und Mirrors Edge. Das wären so die Spiele (-Reihen) die ich am meisten mag ^^
-
Du speilst Lol Katze?^^
Also meine SPiele atm Lol. D3 Banish und Gametycoon
-
Momentan Bf4, Skyrim und Far Cry 3
-
Schon nen bisschen länger her, dass hier jemand was reingeschrieben hat hm ? :D
Ich kann nur sagen, das Beste Spiel ist:
Dark Souls, Dark Souls...und achja. Dark Souls!
Die ganze Souls Reihe ist gut und einfach unschlagbar. Kommt nichts ran an die Reihe (für mich) und ich bin schon wahnsinnig gespannt auf Project Beast aka Bloodbourne! *.* -
Obviously bin ich ein ziemlicher LoL Suchti ;w;
*vermisst die Option in der Umfrage*
Aber man kann eh nicht alle Spiele aufzählen (v._.)vAb und zu sonst Minecraft und Audition x)
Ich denke gut zwischendurch kann man auch Tetris spielen o.o
Früher hab ich sonst gerne was auf der Ps2 oder aufm Ds gespielt wie Kingdom Hearts, Prof. Layton, Harvest Moon, Pokemon.. sowas halt.
Sims habe ich früher auch stundenlang gespielt xD ~
Zur Zeit ist aber LoL wirklich sozusagen zum Spielemonopol meines Lebens geworden haha ~ xD