ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So nun aber mal Klartext :D


    Die Simpsons sind der Gipfel des Humors und wohl der Vorgänger für alle weiteren Cartoonserien die in diese Richtung Humor abschappen XD


    sei es nun Family guy, American dad oder Drawn together.
    Ich halte die Simpsons für den Urvater weiterer cartoongenerationen.
    Kaum zu glauben, dass sich der zeichenstil seid den ersten kurzen zwischen filmen so krass ausgereift hat :3

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Simpsons sind und bleiben Kult! Kann man auch nach Jahren immer wieder sehen. Mag vor allem die teils harten Parodien auf den Amerikanischen Alltag oder sog. Way of Life xD

  • Früher habe ich mir das gerne angeschaut. Als neue Folgen kamen, sah ich mir diese an, aber irgendwann habe ich auch damit aufgehört.
    Den Film habe ich auch gesehen.

  • Ich mochte die früher überhaupt nicht, ich hab mich immer gegruselt, besonders bei den Halloween folgen.


    Aber jetzt lach eher herzhaft darüber. Simpsons ist einfach kult, und ich schau sie auch heute immer noch


    gerne. Allerdings finde ich es schade, das das meiste nur noch wiederholt wird, und die neuen Folgen sind


    einfach nicht mehr sooo schön, vorallendingen da Marge ihre richtige Stimme ja leider verloren hat...


    Anke strängt sich zwar an das gut zu machen aber irgendwie wills mich nicht so toll überzeugen.. wobei


    sie jetzt mehr wie das original klingt. Das muss man dazu sagen :D

  • Ich habe mir die Simpsons früher angeschaut. Aber weil ich inzwischen praktisch nicht mehr fernsehe, schaue ich auch nichts mehr von ihnen an. Den Film habe ich gesehen. Es war einer der wenigen Animationsfilme, die ich auf der großen Leinwand sah.


    Das, was setsuna93 geschrieben hat, wußte ich bisher nicht. Kennt hier jemand weitere solche Anspielungen?


    Und: Würde bitte jemand, der die Berechtigung dazu hat, den Titel des Threads ändern?

  • Wo ist der Post von mir im Simpsons - Thread??? Das ist doch nicht mehr normal!!!!!! :wut:


    Naja..... ok... dann halt auf ein neues...


    Die lange Laufzeit der Simpsons spricht für sich. Man kann sich mit einigen Figuren und Themen sehr gut identifizierten. So ergibt sich der typische Donald Duck effekt. Eine Figur, die lustig ist, weil sie das macht, was man sich auch im echten Leben vorstellen könnte. Ich meine jetzt natürlich nicht alles xD Das wäre dann natürlich total unwahrscheinlich. Aber so grundlegendes wie "Bier trinkender Durchschnittsbürger hat eine Ehekrise".
    Ausserdem haben die Simpsons einen ständig frisch bleibenden Humor um die mittlerweise sehr vielen bekannten Charaktere.


    Ich glaube, wenn ich abends meine zwei Folgen Simpsons nicht zu sehen bekommen würde, würde rein gewöhnungstechnisch schon ziemlich was fehlen ^^.

  • "Ich liebe euch, Jungs"
    -"Homer, das sind Eisverkäufer"
    *Schnief* "Ich weiß."
    XD
    Also wenn es eine Serie gibt, die ich abgöttisch liebe, dann sind es die Simpsons!
    "Ich-e bin-e aus Spanien und such-e Unterrrkunft-e."
    -"Ok, willkommen in Kanada!"
    "Neinnn!"
    oder:
    "Der Drang zum Morden sinkt, sinkt, sinkt... steigt wieder an!!! Sinkt, sinkt, ist weg..."
    Ich könnte die ganze Zeit so weiter machen :D

    Think of me as your worst nightmare, in pink!
    - Chibimoon