xbox live ?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ich weiss noch wollte alien vs predator kaufen geh zum saturn und die mienten dann es ist letzte woche indizert worden
    wird wohl auch mit gears passieren xD


    ja aber gamestop ist ein riesen unterschied zu saturn. die bekommen PEGI versionen und dürfen sie sogar hier in deutschland in ner bestimmten anzahl pro filliale verkaufen.

  • pushe mal den alten Thread^^


    bin jetzt auch seit kurzem eine Xbox Besitzerin geworden und spiele folgende Spiele: Cod Ghosts MP, Halo 4, GTA 5, Fable 2, Screamride


    Xbox Name: Noari345


    freue mich online zu spielen^^ hab nur leider noch kein Headset

  • Ich bringe mich auch mal ein :D


    Habe Xbox360 ^^


    Gamertag: Eldreaper (vielleicht ändere ich das, gebe aber davor bescheid :D)


    Goldmitgliedschaft habe ich ab ende des monats ca wieder ^^ (habe noch 3 Wochen schule vor Sommerferien deshalb)


    Funfact: Gold is heute abgelaufen xD

  • Für alle die einen richtigen Hardcore Xbox 360/One Spieler in ihrer Freundesliste haben wollen, für den bin ich da : ADDET MICH <3



    Gamertag : Zombie GT
    Xbox Live seit : Anfang der Xbox 360
    Spiele : Alle ! Außer Sport.. Sorry :)
    Konsolen : Xbox (Alt), Xbox 360 Elite, Xbox One


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

    Einmal editiert, zuletzt von Saint Walker ()

  • XBox360: xNesquuik


    Hab sehr viele Spiele und nen Headset, also wer Lust zu spielen hat einfach mal fragen, vielleicht hab ich das Game ja.
    Hab zB. mehrere CoD-Teile, Borderlands 2, Destiny, GTA V, Skate 3, bla bla ^^

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ja klar hab ich die. :D
    Gute Spiele ^^
    Bock was davon zu zocken? :p

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Jooo, ich wollt jetzt auch eh erst mal die Straßen unsicher machen. ^^
    Dann vielleicht später oder so. :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi