ich weiss noch wollte alien vs predator kaufen geh zum saturn und die mienten dann es ist letzte woche indizert worden
wird wohl auch mit gears passieren xD
xbox live ?
-
-
ich weiss noch wollte alien vs predator kaufen geh zum saturn und die mienten dann es ist letzte woche indizert worden
wird wohl auch mit gears passieren xDja aber gamestop ist ein riesen unterschied zu saturn. die bekommen PEGI versionen und dürfen sie sogar hier in deutschland in ner bestimmten anzahl pro filliale verkaufen.
-
ja ok ösi oder uk versionen hab ich auch genug aber die frage ist ja ob gears noch nachtraeglich indiziert wird :3
-
ja ok ösi oder uk versionen hab ich auch genug aber die frage ist ja ob gears noch nachtraeglich indiziert wird :3
glaub ich nicht da ist von epic games ne menge geld an die USK verantwortlichen geflossen. natührlich kann man das nicht beweisen aber es ist so offensichtlich
-
ich glaub ja epic hat der usk geld gezahlt damit das spiel ueberhaupt in deutschland erscheint um mehr werbung zu machen
es wird bestimmt noch indiziert oder gecuttet-_- -
Hey, mein Gamertag ist:
I Canas I
ich zocke gerne Gears of War 3 und 2 auch^^
auch modermn warfare 2 und magic arcade
und noch mehr anderes Zeugs -
Hier mein Gamertag, falls mich jemand in die Freundesliste hinzufügen möchte:
Globsch
Spiele zur Zeit regelmäßig online: Dead or Alive 4, Modern Warfare 3
-
pushe mal den alten Thread^^
bin jetzt auch seit kurzem eine Xbox Besitzerin geworden und spiele folgende Spiele: Cod Ghosts MP, Halo 4, GTA 5, Fable 2, Screamride
Xbox Name: Noari345
freue mich online zu spielen^^ hab nur leider noch kein Headset
-
Keine Ahnung ob hier auch welche auf der One unterwegs sind aber mein Gamertag ist "AK Armageddon" einfach adden :3
-
-
XBox360: xNesquuik
Hab sehr viele Spiele und nen Headset, also wer Lust zu spielen hat einfach mal fragen, vielleicht hab ich das Game ja.
Hab zB. mehrere CoD-Teile, Borderlands 2, Destiny, GTA V, Skate 3, bla bla ^^ -
Ja klar hab ich die. :D
Gute Spiele ^^
Bock was davon zu zocken? :p -
Jooo, ich wollt jetzt auch eh erst mal die Straßen unsicher machen. ^^
Dann vielleicht später oder so. :) -