Tomaten und Salat schmeckt mir überhaupt nicht

Was schmeckt euch überhaupt nicht
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			Spargel !!!!!!          
- 
			Vieles Tomaten, Spargel, Paprika, Reis, manche Fleischsorten, ... 
- 
			Kutteln 
- 
			🍅 in unverarbeiteter Form, Rote Beete, Spinat, Oliven, 🍍, Blumenkohl 
- 
			Alles anzeigenBlaubeeren ich ergänze Mal. 99% aller Käsesorten Rosenkohl Artischocken Sardellen / Sardinen / Anchovis Lakritze Sauerampfer Dosenthunfisch Kapern Manche Meinungen anderer Birnen Honigmelone / cantaloupe / futuro die Liste wird niemals enden: Khaki Bananen x Schokolade Dr. Pepper Schokoküsse Corned Beef Tote Oma Griebenschmalz Mohn (ab einer gewissen Menge) Grünkohl Eingelegte Mungobohnen ... Teewurst Vieles was glibberig ist und seine Konsistenz nicht ändert beim kauen Marzipan Fondant-Torten!!!! Bis zur nächsten Weiterführung! 
- 
			Paprika, Zwiebeln (in roher Form, ganz glasig und verkocht ist okay), Lakritz, Garnelen, Muscheln, Innereien, Bratwurst, Mohn, Sesam aufm Brötchen 
- 
			Alles anzeigendie Liste wird niemals enden: 
 KhakiBananen x Schokolade Dr. Pepper Schokoküsse Corned Beef Tote Oma Griebenschmalz Mohn (ab einer gewissen Menge) Grünkohl Eingelegte Mungobohnen ... Teewurst Vieles was glibberig ist und seine Konsistenz nicht ändert beim kauen Marzipan Fondant-Torten!!!! 
 Bis zur nächsten Weiterführung!Mein Beileid (außer für die Fleischsachen) 
- 
			Schlechte Konversationen 
- 
			Oliven, Dill, Kümmel sind Sachen die mir überhaupt nicht schmecken. 
- 
			boah ja oliven schmecken nach nix, was ich auch absolut nich mag ist Hummus oder Chips mit Salt & Vinegar Geschmack (1x probiert sone ganze Tüte zu essen , no way jose , könn die leut essen die sowas mögen) 
- 
			Fetakäse. Vor einer Weile das Zeug mal in einem Blattteig gegessen und ich habe echt keine Ahnung, wie man diese Grütze noch Käse nennen kann und wie kaputt der Gaumen sein muss, um sowas freiwillig zu essen >.> 
-