Hatte bis vor drei Jahren Flötenunterricht ... ich kann immer noch ein wenig spielen. ^^
-
-
Spiele Gitarre und Klavier, gebe auch Gitarrenunterricht...^^
Aber da mein Klavier jetzt verkauft wurde kann ich nur noch an meinem Keyboard üben...*heul* -
Ich weiss auch nicht mehr warum ich eigentlich Flötenunterricht hatte. ^^
Aber es verschafft Pluspunkte im Musikunterricht. :D
-
imo bestes instrument: e-gitarre
<3 -
Ich spiele Alt-Saxophon... Möchte aber vielleicht noch Keyboard oder so lernen ^^;
-
Kann blockflöte^^,...klavier udnkeyboard.
-
Ich kann :
1. Keyboard/Klavier
2. Gitarre/Bass
3. Schlagzeug
4. Blockflöte (das is das einzige Intrument, wo ich richtigen Unterricht hatte, bei den anderen hatte ich nur n paar Stunden inner Schule und hab dann angefangen, bei Freunden und so weiter zu spieln ) ^^ -
Ich lerne seit einem Jahr Keyboard spielen xD
-
ich spiele seit einem jahr klavier habe 2 jahre flöte gespielt und hab auch schon akkordion gespielt ^^
-
ohje ^^" ich hab mal ca 3-5 (nicht mehr sicher...) jahre flöte gespielt. erdst sopramn und dann alt. und schließlich konnte ich mich wehren und aufhören =)
-
ich hab mal flöte gespielt ich glaub das war in der grundschule oder 5 klasse xD
und ich habe es gehasst genauso wie ich es hasse instrumente zu spielen xDDD -
ich hab ma keyboard gespielt ich glaub in der 4. klasse xD hatte aba kein sinn weil ich zu faul zum üben war xDD instrumente sin nix für mich xD
-
Mein Instument ist meine Stimme^^
Nya ich wollte demnächst anfangen Geige oder E-Gitarre zu spielen....nur haben wir in moment leider kein Geld für sowas...naja da heißt´s nur abwarten. -
ich spiel seit 8 jahren klarinette
will auch bald mit ner freundin zusammen mit geige anfangen -
Ich hab früher Blockflöte gespielt, kann mich jetzt aber nicht mehr dafür begeistern.
Vor kurzem habe ich mit Gitarre angefangen + a bissl singen. -
Blockflöte in der 1. Glaueb ich und jetzt hmmm Jetzt bin ich ein emmmmmm Nixkönner xDDD
-
ich werd über die sommerferien lernen gitarre
zu spielen und bekomm zu weihnachten ne e-gitarre :D -
Ich kann leider kein Musikinstrument spielen,obwohl ich immer Klavier spielen wollten.
Naja leider hatte wir kein Geld dafür.Ich höre aber sehr gerne Klavier oder Geige -
Ich habe früher Blockflöte und Gitarre gespielt..
Jetzt spiele ich zwar noch Keyboard aber ich singe lieber ^^Alles Liebe
Ayaka-chan *lächel* -
ich denk schon die ganze zeit drüber nach ob ich vllt. gitarre üben will...ma schaun