Hatte bis vor drei Jahren Flötenunterricht ... ich kann immer noch ein wenig spielen. ^^
Instrumente
-
EienNi -
22. November 2006 um 17:40
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Spiele Gitarre und Klavier, gebe auch Gitarrenunterricht...^^
Aber da mein Klavier jetzt verkauft wurde kann ich nur noch an meinem Keyboard üben...*heul* -
Ich weiss auch nicht mehr warum ich eigentlich Flötenunterricht hatte. ^^
Aber es verschafft Pluspunkte im Musikunterricht. :D
-
imo bestes instrument: e-gitarre
<3 -
Ich spiele Alt-Saxophon... Möchte aber vielleicht noch Keyboard oder so lernen ^^;
-
Kann blockflöte^^,...klavier udnkeyboard.
-
Ich kann :
1. Keyboard/Klavier
2. Gitarre/Bass
3. Schlagzeug
4. Blockflöte (das is das einzige Intrument, wo ich richtigen Unterricht hatte, bei den anderen hatte ich nur n paar Stunden inner Schule und hab dann angefangen, bei Freunden und so weiter zu spieln ) ^^ -
Ich lerne seit einem Jahr Keyboard spielen xD
-
ich spiele seit einem jahr klavier habe 2 jahre flöte gespielt und hab auch schon akkordion gespielt ^^
-
ohje ^^" ich hab mal ca 3-5 (nicht mehr sicher...) jahre flöte gespielt. erdst sopramn und dann alt. und schließlich konnte ich mich wehren und aufhören =)
-
ich hab mal flöte gespielt ich glaub das war in der grundschule oder 5 klasse xD
und ich habe es gehasst genauso wie ich es hasse instrumente zu spielen xDDD -
ich hab ma keyboard gespielt ich glaub in der 4. klasse xD hatte aba kein sinn weil ich zu faul zum üben war xDD instrumente sin nix für mich xD
-
Mein Instument ist meine Stimme^^
Nya ich wollte demnächst anfangen Geige oder E-Gitarre zu spielen....nur haben wir in moment leider kein Geld für sowas...naja da heißt´s nur abwarten. -
ich spiel seit 8 jahren klarinette
will auch bald mit ner freundin zusammen mit geige anfangen -
Ich hab früher Blockflöte gespielt, kann mich jetzt aber nicht mehr dafür begeistern.
Vor kurzem habe ich mit Gitarre angefangen + a bissl singen. -
Blockflöte in der 1. Glaueb ich und jetzt hmmm Jetzt bin ich ein emmmmmm Nixkönner xDDD
-
ich werd über die sommerferien lernen gitarre
zu spielen und bekomm zu weihnachten ne e-gitarre :D -
Ich kann leider kein Musikinstrument spielen,obwohl ich immer Klavier spielen wollten.
Naja leider hatte wir kein Geld dafür.Ich höre aber sehr gerne Klavier oder Geige -
Ich habe früher Blockflöte und Gitarre gespielt..
Jetzt spiele ich zwar noch Keyboard aber ich singe lieber ^^Alles Liebe
Ayaka-chan *lächel* -
ich denk schon die ganze zeit drüber nach ob ich vllt. gitarre üben will...ma schaun
-