schlechte Kinofilme

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wir gehen eher selten ins Kino, gerade um so etwas zu vermeiden.

    Dementsprechend waren wir die letzten Male an die ich mich noch erinnern kann auch nur für Animes im Kino.

    Einmal hab es ein Yuri Special mit 2 Filmen, genau das richtige für meinen Mann.

    Aber es soll ich sagen, zum einen bin ich halt einfach kein all zu großer der dienen Synchro. Die vom ersten Film Kase-san and Morning Glorys war trotzdem recht gut. Aber Fragtime? Das war schon bei der Synchro ne Schlaftablette, klang einfach nur lustlos und demotiviert. Das der Ton dann auch noch komplett verschoben war und hart hinterherhing machte es nicht besser. Wie kann sowas im Kino überhaupt passieren? Und dann war auch die Story für mich unglaublich zäh und eher langweilig (es will man auch erwarten, bin ja nur wegen meinem Mann mit, Yuri ist nicht mein Genre und bei Romance bin ich sehr wählerisch). Woran ich mich diesbezügluch noch erinnere ist ein Mädchen in der Oberstufe (?) Das die Zeit anhalten kann und einer anderen dann anscheinend gern unter den Rock schaut. Ich glaub die werden später auch noch ein paar.

    Und selbst mein Mann, der den Manga mochte und selbst eigentlich nicht soooo anspruchsvoll ist (das mit dem verschobenen Ton hat ihn nicht so sehr gestört) fand ihn schlecht.