Im Unterricht sitzen und tolle Dekubitusbilder betrachten. x.x
hihi sieht manchmal einer Lasagne ähnlich
Im Unterricht sitzen und tolle Dekubitusbilder betrachten. x.x
WoW auf 47" Bildschirm, mit Soundsystem spielen, Oragsmus pur. :D
einen Salbeibonbon lutschen und hoffen das mein Halskratzen wieder weggeht
Also ich habe eben CoD: AW gespielt und muss sagen : Wow.. wenn man nach Black Ops 3 (da gibt's Server) mal da reinschaut, dann
wird man fast geschockt sein wie schlimm es laggt (weil keine Server), und wie nervig unbalanced das Spiel ist - in einem Wort : Krass.
Tja und was werde ich noch so tun ? Ich denke das ich wohl entweder einen Film schauen werde (Deadpool, oder Conan der Zerstörer)
ODER ich schaue ein wenig Youtube .. meh, mal sehen was sich ergibt. Erstmal umziehen - winziger Schlafanzug ich komme :D
Die Credits von Dark Souls an mir vorbeiziehen lassen <3
Ja so in etwa. ^^
Die Credits von Dark Souls an mir vorbeiziehen lassen <3
Wie lange haste gebraucht für den Durchgang?
Bissle Musikhören vorm schlafen gehen.
In der Sonne sitzen und das Wetter genießen
Wie lange haste gebraucht für den Durchgang?
Hab knapp 50 h gebraucht, was mich erstmal gewundert hat,weil ich für den zweiten Teil fast das doppelte gebraucht hab.
Ansonsten esse ich gerade.
Gar nichts einfach nichts... Doch auf dem Keyboard tippen
einen wunderschönen Filmabend mit ,,Mein Nachbar Totoro,, genießen
Planlos durch youtube surfen :)
Gammel-Abende sind auch mal toll
digimon erste Staffel vol.1 angucken
Ich bin gerade verwundert, dass eine relativ eklig aussehende Matratze, in diesem kleinen Dorf, innerhalb von zehn Minuten vom Sperrmüll verschwinden kann. :^(
Auf der Arbeit chillen und Müsli mit Magerquark futtern :3
Ich werde gleich mich sonnen gehen, davor Zähneputzen, die Haare zusammenstecken, und ausziehen ~ später wird dann Conan der Zerstörer
gesehen, oh Mist.. nein ich muss mich danach ja duschen, rasieren und fertig machen x_x Vielleicht sogar einkaufen ! Aber das lass ich diesmal
weil krank (meine Zunge ist entzündet und tut super weh) ö_ö ~
Ich werde gleich mich sonnen gehen, davor Zähneputzen, die Haare zusammenstecken, und ausziehen ~ später wird dann Conan der Zerstörer
gesehen, oh Mist.. nein ich muss mich danach ja duschen, rasieren und fertig machen x_x Vielleicht sogar einkaufen ! Aber das lass ich diesmal
weil krank (meine Zunge ist entzündet und tut super weh) ö_ö ~
Hihi, dann noch Toilettengang und und und. Man bist du Detailverliebt. :D
Heute geht es Dinge für meine Geburtstagsfeier besorgen und zum Friseur. Die Haare müssen ab.
Haare färben. Damit es auch @Papa Plouxi versteht :"P
Haare färben.
Welche Farbe? Schwarz rot gold? :P
Warten bis der Nagellack im Deutschlandlook trocken ist...man ist mir diesmal gelungen...Striche bekomme ich langsam hin!!! Ich hab echt kein Händchen für ne stille Beschäftigung