auf mein Eis warten.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Im Unterricht sitzen und tolle Dekubitusbilder betrachten. x.x
hihi sieht manchmal einer Lasagne ähnlich
-
WoW auf 47" Bildschirm, mit Soundsystem spielen, Oragsmus pur. :D
-
einen Salbeibonbon lutschen und hoffen das mein Halskratzen wieder weggeht
-
Also ich habe eben CoD: AW gespielt und muss sagen : Wow.. wenn man nach Black Ops 3 (da gibt's Server) mal da reinschaut, dann
wird man fast geschockt sein wie schlimm es laggt (weil keine Server), und wie nervig unbalanced das Spiel ist - in einem Wort : Krass.Tja und was werde ich noch so tun ? Ich denke das ich wohl entweder einen Film schauen werde (Deadpool, oder Conan der Zerstörer)
ODER ich schaue ein wenig Youtube .. meh, mal sehen was sich ergibt. Erstmal umziehen - winziger Schlafanzug ich komme :D -
Die Credits von Dark Souls an mir vorbeiziehen lassen <3
-
-
hihi sieht manchmal einer Lasagne ähnlich
Ja so in etwa. ^^Die Credits von Dark Souls an mir vorbeiziehen lassen <3
Wie lange haste gebraucht für den Durchgang?
Bissle Musikhören vorm schlafen gehen.
-
In der Sonne sitzen und das Wetter genießen
-
Wie lange haste gebraucht für den Durchgang?
Hab knapp 50 h gebraucht, was mich erstmal gewundert hat,weil ich für den zweiten Teil fast das doppelte gebraucht hab.
Ansonsten esse ich gerade.
-
Gar nichts einfach nichts... Doch auf dem Keyboard tippen
-
einen wunderschönen Filmabend mit ,,Mein Nachbar Totoro,, genießen
-
Planlos durch youtube surfen :)
Gammel-Abende sind auch mal toll -
digimon erste Staffel vol.1 angucken
-
Ich bin gerade verwundert, dass eine relativ eklig aussehende Matratze, in diesem kleinen Dorf, innerhalb von zehn Minuten vom Sperrmüll verschwinden kann. :^(
-
Auf der Arbeit chillen und Müsli mit Magerquark futtern :3
-
Ich werde gleich mich sonnen gehen, davor Zähneputzen, die Haare zusammenstecken, und ausziehen ~ später wird dann Conan der Zerstörer
gesehen, oh Mist.. nein ich muss mich danach ja duschen, rasieren und fertig machen x_x Vielleicht sogar einkaufen ! Aber das lass ich diesmal
weil krank (meine Zunge ist entzündet und tut super weh) ö_ö ~ -
Ich werde gleich mich sonnen gehen, davor Zähneputzen, die Haare zusammenstecken, und ausziehen ~ später wird dann Conan der Zerstörer
gesehen, oh Mist.. nein ich muss mich danach ja duschen, rasieren und fertig machen x_x Vielleicht sogar einkaufen ! Aber das lass ich diesmal
weil krank (meine Zunge ist entzündet und tut super weh) ö_ö ~Hihi, dann noch Toilettengang und und und. Man bist du Detailverliebt. :D
Heute geht es Dinge für meine Geburtstagsfeier besorgen und zum Friseur. Die Haare müssen ab.
-
-
Haare färben. Damit es auch @Papa Plouxi versteht :"P