Was macht ihr im Moment?

  • Also ich habe eben CoD: AW gespielt und muss sagen : Wow.. wenn man nach Black Ops 3 (da gibt's Server) mal da reinschaut, dann
    wird man fast geschockt sein wie schlimm es laggt (weil keine Server), und wie nervig unbalanced das Spiel ist - in einem Wort : Krass.


    Tja und was werde ich noch so tun ? Ich denke das ich wohl entweder einen Film schauen werde (Deadpool, oder Conan der Zerstörer)
    ODER ich schaue ein wenig Youtube .. meh, mal sehen was sich ergibt. Erstmal umziehen - winziger Schlafanzug ich komme :D


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • @Falkengott Gz :)




    Noch ne Folge Fairy Tail, und dann pennen :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Auf der Arbeit chillen und Müsli mit Magerquark futtern :3

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Ich werde gleich mich sonnen gehen, davor Zähneputzen, die Haare zusammenstecken, und ausziehen ~ später wird dann Conan der Zerstörer
    gesehen, oh Mist.. nein ich muss mich danach ja duschen, rasieren und fertig machen x_x Vielleicht sogar einkaufen ! Aber das lass ich diesmal
    weil krank (meine Zunge ist entzündet und tut super weh) ö_ö ~


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Ich werde gleich mich sonnen gehen, davor Zähneputzen, die Haare zusammenstecken, und ausziehen ~ später wird dann Conan der Zerstörer
    gesehen, oh Mist.. nein ich muss mich danach ja duschen, rasieren und fertig machen x_x Vielleicht sogar einkaufen ! Aber das lass ich diesmal
    weil krank (meine Zunge ist entzündet und tut super weh) ö_ö ~

    Hihi, dann noch Toilettengang und und und. Man bist du Detailverliebt. :D


    :panda:


    Heute geht es Dinge für meine Geburtstagsfeier besorgen und zum Friseur. Die Haare müssen ab.

  • @Akela neeeeein, Haare müssen nie ab! Die müssen wachsen!!! :cheer2:


    Ich warte jetzt noch 2 1/2 Stunden auf den Feierabend, und dann hab ich Urlaaaub :3
    Sooo viel Zeit zum Zocken und Anime schauen, das wird gut. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif