Das letzte Splatfest genießen
#TeamAioli
Was macht ihr im Moment?
-
-
total emotional werden durch den Film q.q
-
Ein kühles blondes trinken. x'D Und gucken was es so neues gibt online.
-
Becks Green Lemon schlürfen und den Gronkh Stream von gestern schauen und bald vl. nen Giblifilm starten.
-
Gerade meine Gas-Blow-back Pistole eingeschossen, wundervolles Gefühl, nur muss es nicht unbedingt so warm sein.
-
Nach dem Wochenende auf dem Parkour Camp jetzt erschöpft aufs Bett sinken und Fairy Tail schauen... :)
-
Gekühlte Wassermelone essen und über nen paar Dinge nachdenken.
-
schaue mir ein foto an....
-
Schreibtisch aufräumen... xD
-
Meine Deckenlampe auffegen die grade von der Decke gekommen ist...
-
Prokrastinieren.
Eigentlich müsste ich mal das Bad putzen... ^^ -
Ich höre mir dieses CMV an und werde mich gleich umziehen, danach gibt's schon ein paar Runden Doom 1 :3 ~
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich überlege, was ich jetzt überhaupt tun soll und höre 2 Idioten beim Streiten zu -_-
-
Ich habe bis eben einen Speedrun von "Secret of Monkey Island" gemacht - bin bei 40% und habe 52 Minuten gespielt. Morgen bin ich wohl durch,
und jetzt schaue ich mir von "Extra Large" den letzten Film an, plus ein lecker Bierchen. :)Edit: Tjaaa aus dem Film sehen wird wohl nix mehr, keine Ahnung wieso aber die Xbox One akzeptiert keine Filme mehr. Spiele laufen ohne Probleme,
aber diese Blu-Ray Player App will einfach keine Filme mehr starten. Sehr ärgerlich - wirklich ! -
Mal wieder Autos suchen und mir die Stimmung vermiesen lassen.
-
versuchen einzuschlafen aber mein Gehirn bombardiert mich mit vielen (teils sinnlosen) Gedanken die mich wach halten...
-
aber mein Gehirn bombardiert mich mit vielen (teils sinnlosen) Gedanken die mich wach halten...
Willkommen in meiner Welt! :D
-
Willkommen in meiner Welt! :D
Wir gründen einen Club xD
-
Nach langer Zeit mal wieder ein Lied schreiben
-
Nach einem tollen Urlaubsmontag den ich mit meiner Mitbewohnerin verbracht habe, mich seliisch darauf vorbereiten das ich morgen früh zum Augenarztnotdienst muss.