Mit einer LED Lampe und meinem Laptop auf dem Balkon sitzen, die frische Briese genießen, Musik hören und alte Beiträge aus meinem alten Stammforum lesen. Was für andere Zeiten das waren...
Was macht ihr im Moment?
-
-
Höre gerade Musik und Interviews, und daddel dabei mit meinen Freunden in Online Spielen..
-
Prokrastinieren.
Same. D:
-
Ich ziehe mich gleich um und danach Mittagessen, dann meinen Secret of Monkey Island Speedrun weiter machen :D
-
Den neuen Alpha Lol Client ausprobieren, der ganz schick ist *freu* Danach kochen, worauf ich heute iwie null bock hab. Würde lieber den ganzen Tag unter dem Ventilator gammeln und mir instant nudeln reinpfeifen
-
- Gammel grade auf dem Bett
-
Hab 21 persönliche Fragen über One Piece beantwortet :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich werde jetzt gleich duschen gehen :3 Und danach gibt's Essen :3 Und später wird Doom 1 weitergespielt :3 ~
-
Grade ruhe ich mich von dem tollen Tag aus. Ich habe heute meinen Wellnessgutschein eingelöst inklusive Bad, Sauna, Spa und Massage. Tat richtig gut und ging 8 Stunden. Fühle mich wie neu geboren.
-
-
Auf'm Dach sitzen und Musik hören.
Endlich ist es nicht mehr so elendig warm ich hasse den Sommer.... -
Mich mit dem Apple Support rumschlagen urg
-
mich wegen meiner Lustlosigkeit langweilen. Würde am liebsten den ganzen Tag durchpennen. :/
-
Hey.
Mir war langweilig
Ich hab grade Hunter X Hunter angefangen. Was heißt grade, ich bin schon bei der 10. Folge. Der Anime ist wirklich nicht schlecht.
Ich hab den vorher gemieden weil da blöd Aussehende Monster gab und der Typ ne schräge frisur hat. Aber Killua ist ja richtig cool :D
Trotzdem nicht Spoilern!!! :DJetzt mach ich mir ein paar Snacks und schau mir an was ihr so macht :D
Schreibt einfach was ihr so macht oder machen werdet.
-
Ich schaue grad jetzt Katekyo Hitman Reborn die 28. Folge
Ohne Spaß, bleib am Anime dran. Es wird sich lohnen, ich verspreche es dir.
-
Hitman reborn is auch ein sehr geiler anime. leider sind die ersten 100-150 folgen nervenaufreibend aber die letzten sind der wahnsinn :D
-
Mir kommt es so vor, als wären es die ganze Zeit nur Filler
-
ich warte auf meine Feierabend und dann lass ich die korken knallen. Hab dann Urlaub :glückwunsch: :yippie:
-
Eben einen Streit mit meiner Oma angefangen, damit sich meine Mutter wieder besser mit ihr verträgt, Mensch.. was ich nicht alles für die tue.
-
Versuche einem Kollegen das einfügen von Gifs in die Signatur zu erklären ^^