Ich wurde vorhin von einer Freundin "gezwungen" einen Horrorfilm zu schauen.
Seitdem traue ich mich irgendwie nicht mehr durch den dunklen Flur in mein Zimmer zu gehen.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Gerade noch die Wiederholung der Animenacht auf Pro7 Maxx guggen....
Aber im Grunde warten bis Tokyo Ghoul xD -
Ich wurde vorhin von einer Freundin "gezwungen" einen Horrorfilm zu schauen.
Seitdem traue ich mich irgendwie nicht mehr durch den dunklen Flur in mein Zimmer zu gehen.Woah, das kenne ich
Und wenn dann noch 'n Spiegel im Flur steht.... -
Und wenn dann noch 'n Spiegel im Flur steht....
Jetzt werde ich mich die ganze Nacht nicht mehr trauen - Danke!
Topic: Gucke gerade zur Kompensation ne Schnulze
-
World of Warships spielen und mir überlegen, wie ich nen gutes Banner machen könnte.
-
schaue gerade die League of Legends ALLSTARTS 2016, bevor ich gleich zur arbeit gehe ^^
-
Irgendwie sowas in der Art....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nun ja, ich könnte auch mal das Geschirr noch spülen :I
-
Am Bahnhof auf meinen Zug nach Frankfurt warten. EpicCon ich komme. ^^
-
LoL zockn und Musik aufdrehen, damit ich nicht mehr die Monotone Musik von meinen Eltern hören muss
-
-
Werde wohl ne Nachtschicht mit Guarana und Mandarinen einlegen müssen. Habe den Lernstoff irgendwie unterschätzt. :|
-
Langsam wach werden. 8 Uhr in der Akademie sein ist kacke <_<
-
Ich füttere meine Gegner in lol ~
-
Sitz gerade auf Arbeit, hab aber seit 5min Mittagspause \o/
-
Habe einen Teil der Weihnachtseinkäufe erledigt und könnte heulen, wenn ich meinen Kontostand sehe qq
-
-
Sushi futtern.
Und überlegen wie ich meinen Salat machen soll... -
@Elefseus dein eigenes kleines Griechenland :D
würde sogar passen. Elefseus ist Grieche :P
-
Schon auf heute Abend freuen, es geht auf den Weihnachtsmarkt und anschließend ins Kino.
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, freue mich riesig. :) -
Alle Scheiß 20 Weihnachtsgeschenke eingepackt innerhalb von 2 Stunden und deswegen im Moment auf dem Boden liegen mit Rückenschmerzen