Am Bahnhof auf meinen Zug nach Frankfurt warten. EpicCon ich komme. ^^
Was macht ihr im Moment?
-
-
LoL zockn und Musik aufdrehen, damit ich nicht mehr die Monotone Musik von meinen Eltern hören muss

-
Ich schau gerade Kobato. Episode 1. Es ist schon ewig her, dass ich mal einen Clamp Anime gesehn habe. Ich glaub der letze war XXXHolic, wobei mir da noch Staffel 2 fehlt.
-
Werde wohl ne Nachtschicht mit Guarana und Mandarinen einlegen müssen. Habe den Lernstoff irgendwie unterschätzt. :|
-
Langsam wach werden. 8 Uhr in der Akademie sein ist kacke <_<
-
Ich füttere meine Gegner in lol ~
-
Sitz gerade auf Arbeit, hab aber seit 5min Mittagspause \o/
-
Habe einen Teil der Weihnachtseinkäufe erledigt und könnte heulen, wenn ich meinen Kontostand sehe qq
-
@Elefseus dein eigenes kleines Griechenland :D
-
Sushi futtern.
Und überlegen wie ich meinen Salat machen soll... -
@Elefseus dein eigenes kleines Griechenland :D
würde sogar passen. Elefseus ist Grieche :P
-
Schon auf heute Abend freuen, es geht auf den Weihnachtsmarkt und anschließend ins Kino.
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, freue mich riesig. :) -
Alle Scheiß 20 Weihnachtsgeschenke eingepackt innerhalb von 2 Stunden und deswegen im Moment auf dem Boden liegen mit Rückenschmerzen
-
Ich höre gerade den Soundtrack zum neuen Star Wars Film Rogue One. <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Hobbit - Die fünf Heere schauen
-
Der Hobbit - Die fünf Heere schauen
Ich schaue gerade "Smaugs Einöde". xD
Nebenbei noch Weihnachtspräsente versandfertig verpacken!

-
Gerade noch ein wenig an Pokemon gewerkelt, jetzt schonmal alles vorbereiten, am Dienstag kommt mein neues Notebook und da muss man ja bereits sein fürs zocken, also alles patchen was zu patchen ist. :D
Dabei höre ich mir mein neues LIeblingslied an. <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Monster Hunter 4.
Gerade Leidenskraft Switch Axe gecraftet.
Geht ab. -
Ich schaue gerade "Smaugs Einöde". xD
Nebenbei noch Weihnachtspräsente versandfertig verpacken!
Der läuft grad im Fernsehen auf RTL oder so :D aber gute Filmwahl
-
Eigentlich wollte ich wieder einen normalen Schlafrhythmus finden. Aber dann habe ich eine Serie angefangen. Ups.
-