Der Hobbit - Die fünf Heere schauen
Was macht ihr im Moment?
-
-
Der Hobbit - Die fünf Heere schauen
Ich schaue gerade "Smaugs Einöde". xD
Nebenbei noch Weihnachtspräsente versandfertig verpacken!
-
Gerade noch ein wenig an Pokemon gewerkelt, jetzt schonmal alles vorbereiten, am Dienstag kommt mein neues Notebook und da muss man ja bereits sein fürs zocken, also alles patchen was zu patchen ist. :D
Dabei höre ich mir mein neues LIeblingslied an. <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Monster Hunter 4.
Gerade Leidenskraft Switch Axe gecraftet.
Geht ab. -
Ich schaue gerade "Smaugs Einöde". xD
Nebenbei noch Weihnachtspräsente versandfertig verpacken!Der läuft grad im Fernsehen auf RTL oder so :D aber gute Filmwahl
-
Eigentlich wollte ich wieder einen normalen Schlafrhythmus finden. Aber dann habe ich eine Serie angefangen. Ups.
-
Hab bis jetzt gerade noch geschrieben, sollte mich aber langsam mal ins Bett machen xD
(Ist ja nicht so, dass ich um 8 auf der Arbeit sein muss oder so~) -
Arbeite mich durch meine 3DS-Spiele (von denen ich nur etwa 10% durchgespielt habe).
-
Espresso trinken, Crêpes essen und FF15 zocken!
-
Mich in vollem Gange entfalten. Urlaub und so. ^^
-
Zeit totschlagen...
Und nach dem Mazda RX8 nochmals googlen und notieren den man sich eventuell zulegen möchte :3 -
Kaffee trinken, Schokolade vom Adventskalender futtern... und warten :D
-
Vertiefe mich in die Welt von RPG und höre wunderschönen Anime OST~
-
Werde wohl gleich pennen gehen
-
Bewerbungen schreiben.. um 3 Uhr nachts.. lol - naja, ich höre auch schöne Musik :)
-
Im Bett liegen, habe bemerkt, dass ich noch mega ko bin... d.h. dann wohl, umdrehen und weiterschlafen. :3 nachty
-
Grade meine Bude sauber machen, Heilig Abend kann kommen. :)
-
Leckere Apfel/Zimt- Nussschnecken backen und gleich danach Essen kochen. Wenn das erledigt ist Spiele ich Ni No Kuni zu ende und danach widme ich mich The Last Guardian.
-
In Weihnachtsstress ausbrechen, Vanillekipferl backen und nebenher meine Nachbarn mit meinem Gesang und meiner Musik beschallen.
Weihnachtsgenuss pur:D -
Pokemon guggen...... und Fry's Stimme hören