Ich schau grad den halloween Lifestream von TheNinjaSpooky auf twitch und knabber nebenbei Salzstangen
Was macht ihr im Moment?
-
-
Entnervt das Verbrennen der Sachen meiner Ex aufgeben. -.-
Zuerst brennt es nicht und dann macht es auf einmal zu viel Qualm...@Haggard
Manchmal ist das der einzige Weg um einen Fluch zu brechen und mit etwas abzuschließen. Das hat nichts mit erwachsen sein zu tun, auch sogenannte "Erwachsene" machen vieles was andere als kindlich ansehen würden. Wenn es mir hilft, dieses Zeug zu verbrennen, dann ist es gut für mich, wie andere es sehen ist unwichtig dabei, da es ja eigentlich etwas persönliches ist. -
Mich langweilen. Ich glaube ich bins nicht mehr gewöhnt Freizeit zu haben, so viel wie ich immer arbeite und tuhe. Normal wär ich jetzt froh Zeit zum Anime gucken, Magas lesen oder so zu haben aber irgendwie keine Lust. Geht mir schon seit Tagen so. Stattdessen grübel ich nur rum und komm bei nix weiter. Was ist nur los mit mir. >.>
-
@Salbatanu Mein Kompliment. Sehr erwachsenes Verhalten mit dems dir sicher gleich bessser geht...
@Topic: Mich freuen dass ich viel von dem Kram meiner Verflossenen noch habe.
Im Rückblick gesehen erfreuen mich die kleinen Andenken doch mehr als sie mich schmerzen.@Salbatanu Mag sein, aber egal wie viel Qualm und Sondermüll du produzierst - dass du sie mal geliebt hast wirst du ihr so oder so nicht von heute auf morgen verzeihen; Umgekehrt bestimmt genauso wenig. Aber vielleicht irgendwann. Und dann denkst du vielleicht anders über Dinge und Flüche.
-
Jeder geht anders damit um... ich zum Beispiel hab noch alles von damals was ich bekommen habe ganz unten irgendwo in meinem Schrank und auch alle Fotos und alle Chatverläufe. Zwar verstaut und nicht ständig bei mir, aber im Hinterkopf ist noch alles da, ja. Und die Fotos sind im sicheren Ordner und passwortgeschützt. Und die Chatverläufe sind alle in WhatsApp und gammeln vor sich hin xD Irgendwann löscht WhatsApp die sowieso, aber ich selbst kann sowas nie löschen. Das würde ja gleichzeitig auch meine Zeit, die ich da reingesteckt habe, löschen und sowas geht bei mir nicht. Auch bei Spielständen nicht. Und auch meine vorherigen Foren haben sich gelöscht... und diese ganze Zeit... alles weg... boah nee.... ich hasse löschen xD Aber die andere Seite versteh ich natürlich auch :/ Warum sich damit befassen und zufällig wieder daran erinnert werden?
In der Arbeit sitzen und die Zeit bis 7 Uhr früh abwarten... So lange muss ich nämlich noch durchhalten... momentan ist nicht so viel los... habe zwar meinen Laptop dabei, aber ich bin viel zu müde im Moment. Könnte glatt wegpennen.
-
Genüsslich AHS schauen und mich an den Grausamkeiten darin ergötzen.
-
Meine Ohren ziehen sich gerade genüsslich Psytrance rein und danach sehe ich mir wieder "The Human Centipede" an.
-
TS, TV und Up Fail Shore Lay xD
-
Bier und dart
-
TS, Netflix mit AHS und chillen.
-
Hinter den Kulissen von THC 2 anschauen und im Chat verrotten.
-
hab mich wegen dem kochenden Wasser an der Hand verbrannt, weil ich ne Wärmflasche machen wollte und die mir bei der Hälfte weggerutscht ist und halt voll auf meine Handfläche geklatscht ist mitsamt Inhalt. Naja habs auch nicht anders verdient xD Karma ich mag dich trotzdem!
Werde noch was lesen, bis ich einschlafe. Ist ja Vollmond. Da geht das schlafen nicht so gut xD o.o
-
Ich verfalle gerade wieder der Ablenkung durch den Chat.
-
Überlege schon ins Bett zu gehen, weil ich so müde bin aber es ist noch so früh x_x
-
Überlege schon ins Bett zu gehen, weil ich so müde bin aber es ist noch so früh x_x
So geht es mir auch gerade..
-
Französisch Voc auffrischen
-
Ich liege bequem auf meinem weichen warmen Bett und zähle dann ausschließlich wie viel schlaf ich noch habe.
-
TS Rang verbessern, meine Füße mit der Wärmflasche wärmen und sonst am Laptop auf der Couch chillen.
-
Schlafen gehen. T-T
Obwohl ich lieber AHS weiterschauen und dabei ständig grinsen würde...
Gute Nacht Netflix! -
Zu Hause von der Arbeit ankommen und erstmal ein genüssliches Bad nehmen.