Eine Episode zu Ende gucken und schlafen gehen
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
wach werden wegen Besuch mööp.. und gleich aufstehen evtl. XD..
-
In this Corner of the World gucken
-
Big Bang Theory schauen und noch ein paar Reste von gestern futtern :D
-
Curry essen und das große Highlight angucken was hier gerade stattfindet!
-
Im Bett liegen und mit nem abartigen Fußkrampf kämpfen xD
-
gleich baden gehen und dann auch schon Nachhause fahren. ^^
-
mich an einen pc wieder gewöhnen
-
Musik hören, am pc etwas daddeln und noch Paar Unterlagen fertig machen...
-
Den Dschungel von Dirty Workz noch mehr erkunden und Langeweile haben.
-
Ich mach blub und du?
-
Sehr happyy sein und gleich bissl Manga lesen!
-
Hausarbeiten am wochenende
-
Müde sein und im Bett liegen.
-
Meine Kündigung schreiben und aggressiv machende Musik hören. (muss ja auch mal sein)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Kündigung schreiben und aggressiv machende Musik hören. (muss ja auch mal sein)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meine Heldin! Könnte es sein, dass wir die gleichen Loli‘s abfeiern?
Kleiner Musiktipp ;)
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Könnte es sein, dass wir die gleichen Loli‘s abfeiern?
Ein kleines gefährliches Mädchen, oh ja. xD
-
Ein kleines gefährliches Mädchen, oh ja. xD
Ist sie das einzige gefähliche Monster, oder machst du dir mittlerweile wie ich eine Liste?
-Tanya
-Taiga
-Mine
-Shalltear Bloodfallen -
Mit Freunden gemütlich chillen und reden <3
-
Wings und Pommes im Ofen..... Und Game of Thrones guggen :3