Was macht ihr im Moment?
-
-
-
Ich drücke mich gerade erfolgreich darum, meine Hausarbeit weiterzuschreiben :D
-
Bei Freundin gammeln und einfach mal garnix machen... ^^
jagut, mache ich eig. fast jeden Tag nä -
Alte folgen Family Guy sehen... Einfach weil mir nach so einem Mist war xD
-
Habe mich gerade gezwungen nach 4 Stunden Schlaf dann doch mal aufzustehen.. ich muss meinen Schlafrhythmus fixen
-
Vorhin aufgewacht nun gleich Netflix iwas gucken :D
-
Wiedermal Frühstücken, was kuckst du denn schönes Jessica? :D
-
Wiedermal Frühstücken, was kuckst du denn schönes Jessica? :D
guten Hunger wünsch ich, und ein schönen Start heut ..bzw morgen!^^
Daaaas hier:P
Achja nun weiter gucken :p
-
Im ernst?! Den habe ich auch geschaut, echt cool nur das ende wird etwas unbefriedigend. Aber schau selbst.
-
Ich schaue gerade YT
-
Ich massiere Babybäuche und schaue nebenbei „House of Cards“ :)
-
War gerade draußen, habe mir 2g gedrückt und mich danach noch mit einer Freundin aus Italien getroffen, welche momentan wieder hier ist.
Jetzt habe ich meinem Bruder noch 10€ für die Spielo gegeben und hoffe, dass er mir was rausholt. Gelungener Tag also -
=.="
Mich gerade fragen, wie man bei mir innerhalb von ein zwei Stunden so oft die Laune wechseln kann.
Da versucht man gut in den Tag zu starten und wird von allen Seiten negativ bombadiert... -.-"
Danke, danke, danke^^"
So kann ich wenigstens jetzt in Ruhe zocken... und mein Handy für heute "AUS" lassen -.-" #flugzeugmodus
-
an einem Ort sitzen an dem ich mich total unwohl fühle....
-
Während der Heimpflege ein bisschen das www unsicher machen.
-
So kann ich wenigstens jetzt in Ruhe zocken... und mein Handy für heute "AUS" lassen -.-" #flugzeugmodus
Hoffe es wird für dich noch ein entspannter (Tag), @Handy : Hab ich quasi immer aus. xD
Ich spiele gleich Titan Quest weiter ! Bin schon fast Lv16 und höre so im Hintergrund Musik. ~
-
Mit meinen Kumpels 'Hero' gucken und mich mit Wein betrinken, weil der Film einfach grottenschlecht ist. Dx
-
Im ernst?! Den habe ich auch geschaut, echt cool nur das ende wird etwas unbefriedigend. Aber schau selbst.
danke fürs nicht spoilern nä XD , aber nice haha und gleich anziehen dann los^^
-
Frühstücken und danach vermutlich Sachen zum Wandern packen o/