wtf wieso hast du keine Wohnung mehr? hattest doch so nen IT Job oder nich, geh in ne Kirche oder unter ne Brücke. Danach direkt zum Amt und ALGII beantragen. Es gibt Obdachlosenheime, frag bei der Polizei nach. Vllt. kannst du auch erstmal im Auto schlafen. Viel Gück. Vllt. durch Pfandpflaschen Geld für Brot sammeln und schnorren.
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
@Chuunibyou
was hast du für ein Problem? du hast doch auch keine eigene Wohnung , lebst bei Omi =D (dich werd ich jetzt auch blocken)
Weißt du es gibt Momente im Leben, da sollte man einfach seine Fresse halten und seinen geistigen Dünnschiss für sich behalten, Ratschläge wie die dass er unter eine Brücke gehen soll, sind in der Situation weniger hilfreich, allemvoran, wenn du das eigentliche Problem nicht kennst.
-
Leute klärt eure Streitigkeit um die Puppe privat bitte. -.-
-
um die Puppe
Mal wieder was zu lachen gehabt XD""
-
Jetzt ist aber wieder Ruhe in diesem Thread! BTT!
Ich bin gerade bei meinen Eltern und genieße das leckere Essen!
-
Ich höre Musik und freue mich nicht auf den morgigen Arbeitstag.
-
Ein Freund von mir hat mir erzählt, dass er mich im Traum umgebracht hat.
Ich schreibe gerade eine kleine Rede über Friendship, Verständniss und Vergebung die ich ihm dann schicke. ^^
-
Überlegen was ich machen soll. :<
-
Freunde bitte nicht wegen mir streiten, das war nie meine Absicht ! Ich wurde nicht "rausgeschmissen",
ich habe eine Angewohnheit das wenn in der Familie etwas böses passiert .. ich erst mal weglaufe, was die Sache 100%iger mieser macht.
Ich komme dann zurück und naja muss eben die Bestrafung ertragen..
Ich esse gerade Mittag. Und hör Musik. ~
-
Freunde bitte nicht wegen mir streiten, das war nie meine Absicht ! Ich wurde nicht "rausgeschmissen",
ich habe eine Angewohnheit das wenn in der Familie etwas böses passiert .. ich erst mal weglaufe, was die Sache 100%iger mieser macht.
Ich komme dann zurück und naja muss eben die Bestrafung ertragen..
egal was ist mein alter freund, du kannst mich jederzeit anschreiben ^^
So ich esse gerade und habe nachher noch ein Termin und dann geht es heute Abend mit die Reise los. ^^
-
und dann geht es heute Abend mit die Reise los. ^^
Du hast dir einen schönen Urlaub verdient. Viel Spaß
-
Du hast dir einen schönen Urlaub verdient. Viel Spaß
ich danke dir, werde ich bestimmt haben.
-
Ich habe morgen einen freien Tag und kann demzufolge auch ganz entspannt den Abend ausklingen lassen, indem ich die schwarze Wand beobachte, die gemächlich auf die Stadt zusteuert.
-
Die Aufräum- und Instandhaltungsarbeiten werden bei wachsender Sammlung auch immer länger.
-
Ich kann nicht glauben wie gut GTA5 ist obwohls 6 Jahre alt ist
TREVOR! I AM TALKING TO YOU MOTHERF$%&&!!
-
wohl gleich zocken gehen:>
-
Im Park sitzen und frühstücken
-
Habe gerade die Firmen-Mülleimer an die Straße gezogen und warte darauf, dass meine Arme wieder kürzer werden...
-
Schaue eine Doku an :Handwerkskunst! Wie man ein Schlagzeug baut | SWR Fernsehen
-
Entspannen nachdem ich das Wohnzimmer komplett umgestellt habe
Vllt mal weiter Diablo 3 zocken, das Tag ist ja noch jung.