mich schlapp lachen über so manche Personen und ihre Beiträge hier
Und mich gleich für die Arbeit fertig machen auch wenn ich überhaupt keine Lust habe aber naja heute wirds wenigstens entspannend
Und mich gleich für die Arbeit fertig machen auch wenn ich überhaupt keine Lust habe aber naja heute wirds wenigstens entspannend
Wen genau meinst du denn? gerne per PN
Joar, gleich duschen und dabei Musik hören, bissle Haushalt machen und nachher zu meinem Haus und Hof Friseur (meine Tante ) fahren, damit ich wieder aussehe wie ein (unter)Mensch.
Ich habe nun Mittag gegessen und mache gleich eine Schneeballschlacht in der Küche.
Erkundungstour durch Düsseldorf. Danach mal die E-Scooter ausprobieren. Hab gehört, das ist ne Kamikaze Maschine ?
Esse gerade ganz gemütlich gebrannte Mandeln vom Weihnachtsmarkt.
Im Discord Chat/Gruppe chaten und dabei Depri (Gothic) Rock höre
Am Hannover Hbf auf meinen Zug in die Heimat warten. Ich mache drei Kreuze, wenn mein Gepäck (durch die Weihnachtsgeschenke ist es viel Gepäck...) verstaut ist und ich auf meinem reservierten Platz sitze. Sind nämlich schonmal gute Voraussetzung für eine entspannte Fahrt: Zug ist ausgebucht und Wagen 10 "leer und verschlossen". Also noch weniger Platz für alle, yay. :3"
Grad ma Dauntless ausprobiert...bockt voll!
Vorbereiten fürs Abschiedsessen. Und danach geht es zum Geburtstag meiner kleinen Schwester
Lache mich schlapp über das Video der Berner Kantonspolizei
Hab gerade die Welt von Tarzan in Kingdom Hearts 1 beendet und nun schau ich Anime
Gerade von einer wirklich anstregenden Diskussion mich erholen und dann so langsam ins Bett gehe werde...
Die letzten Folgen von boku no hero schauen.
Animes nachholen und dann ein paar Filme aus meiner Watchlist schauen.
Schaue gerade bei Vox "Men in Black".
Wollte eigentlich "Erinnerungen an Marie" schauen, aber mein Vater wollte lieber MIB gucken. Ist auch ein toller Klassiker, der wie ich finde angenehm zeitlos ist... bis auf ein paar kleinere Popkulturreferenzen.
Schaue weiterhin Animes, die sagen wir etwas liegen geblieben sind.
arbeiteen .... noch 4 1/2 stunden dann urlaub bis 06.01
Ich werde gerade müde, also werd ich genau in diesem Moment ins Bett Fallen
Ich nutze eine seltene Gelegenheit aus: Tageslicht! In meiner Wohnung!
Sonst arbeite ich ja immer...
Und so sehe ich nun auch den Staub, um den ich beim schlechten Kunstlicht sonst immer drum herum geputzt habe.
Weg damit!!