Selbstgekochtes Abendessen und Dr. House rewatchen mit Freund und Hund. Was ein Leben!
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Das Problem mit meinem Herzen heute Nacht hat mir wieder mal gezeigt, wie wenig ich mich wieder darauf konzentriere ruhig zu bleiben, daher wird jetzt erst Mal meditiert!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bastel MMD videos ^_^
-
Cosplay-Musikvideos anschauen
-
Hausaufgaben machen, während ich nebenbei noch ein Auge auf den Chat werfe.
-
Musik hören und mich jetzt mal in die Küche schleppen um zu kochen.
-
Gleich lecker essen bei den Schwiegereltern. Nom nom nom nom.
-
Mir Szenen aus 13 Reasons Why Season 1 anschauen, um mich daran zu erinnern, wie sehr mich diese Serie mal begeistert hat. Heute werde ich wohl endlich Season 4 beenden - ich kann kaum fassen, dass ich überhaupt bis zur letzten Folge durchgehalten habe. -
fern schauen und auf meinen Schatz warten bis er on kommt
-
Elendig eingehen beim lernen für die Semesterprüfungen, da dieses Semester alle absoluten Hassfächer so schön kombiniert wurden xD
Während mein Kopf in einem Dauer- Tagträumer-Zustand ist... Verdammt xD
-
Ein Geschenk für eine Freundin fertigstellen. Ich zeichne sie auf einer Leinwand im Lara Croft Style. (Sie ist ein riesiger Lara Fan) und man.. das kostet echt meine gesamten nerven, aber ich muss ehrlich sagen. Ich bin stolz drauf Nebenbei etwas Musik hören und dabei verrückt Rum tanzen hahaha
-
Ein Geschenk für eine Freundin fertigstellen. Ich zeichne sie auf einer Leinwand im Lara Croft Style. (Sie ist ein riesiger Lara Fan) und man.. das kostet echt meine gesamten nerven, aber ich muss ehrlich sagen. Ich bin stolz drauf Nebenbei etwas Musik hören und dabei verrückt Rum tanzen hahaha
Wow, zeig doch mal ein Foto wenn du fertig bist, falls du es in die Galerie stellen möchtest! Klingt sehr interessant und cool! ^_^/
Ich putze, putze, putze. Wie viel Kram bei einem Umzug ansammelt, aber sich von Sachen zu trennen, fällt halt doch schwer!
-
Wow, zeig doch mal ein Foto wenn du fertig bist, falls du es in die Galerie stellen möchtest! Klingt sehr interessant und cool! ^_^/
Ich putze, putze, putze. Wie viel Kram bei einem Umzug ansammelt, aber sich von Sachen zu trennen, fällt halt doch schwer!
Ich kann es gerne Mal hier rein stellen, sobald es fertig ist :)
Oh je putzen putzen putzen klingt meh.. aber ja, sich von Dingen trennen bei einem Umzug ist nie ganz leicht :/
-
Schaue mir Snake Plissken: Flucht aus L.A. an. Ewig nicht mehr gesehen, im Gegensatz zum ersten Teil :>
-
Leiden.
-
Kaffee trinken und Langeweile haben... seit langem mal wieder
-
die letzen Minuten meiner Freiheit genießen
-
die letzen Minuten meiner Freiheit genießen
Mich in meiner Wohnung zurück ziehen, weil a) zu heiß und b) man sich den scheiß mit manchen Leuten echt sparen kann...
-
Inuyasha Fanfictions lesen und nebenbei Musik hören
-
Eben die Haare alleine gefärbt xD Bad sah aus wie Sau!
Mit kurzen Haaren ist es so viel einfacher T-T brauche wieder kurze Haare!