Dem Gewitter das gerade bei uns wütet zuschauen und dabei entspannen xD immer wieder angenehm

Was macht ihr im Moment?
Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
-
-
Auf der Arbeit sitzen und in Ruhe den frischen Kaffee genießen. Es sind die kleinen Dinge...
-
Schreibe nun nach längerer Zeit wieder einen neuen Blogartikel.
-
Ein paar Videos bezüglich worbla anschauen, damit ich bald mit meiner Rüstung beginnen kann hehehe
-
Meinen Geburtstag nachfeiern.
-
zocke,twitch schauen,youtube schauen , danach nintendo lite zocken und dann schlafen gehen
-
DbD und Attack on Titan Wings of Freedom zocken
-
Alles Gute nachträglich :) \^_^/
Ich warte auf den Persona 5 Download und spiele nebenbei Stardew Valley :)
-
Vielen lieben Dank :3 \^^/
Persona 5 mit den Addon oder ohne? :o
Aufstehen und mit meiner kleinen Schwester spielen :3
-
Dieser Moment wenn man 90er Jahre Fernsehgarten guckt und beginnt mitzutanzen, weil man nicht anders kann.😂
-
Ich weiß nicht... hab das Spiel runtergeladen, weil es auf Deutsch ist...damals war das ja englisch. war so 50 Euro. Persona 5 Royale ;) Denke ich habe nur das Hauptgame!
Ich sonne mich am Balkon :)
-
Soja-"Joghurt" mit Kirschgeschmack essen.
Lecker
-
Ich weiß nicht... hab das Spiel runtergeladen, weil es auf Deutsch ist...damals war das ja englisch. war so 50 Euro. Persona 5 Royale ;) Denke ich habe nur das Hauptgame!
Ich sonne mich am Balkon :)
Ah habe die es endlich geschafft das Spiel in deutsch zu bringen ja?!
Damals gab es das wie du gesagt hast nur auf Englisch... die Royal Edition ist mit dem addon :)
Ich warte noch darauf bis es das Spiel endlich für Pc gibt. Bin leider nicht so der Konsolenspieler.
Ich packe meine Tasche um nach Hause zu fahren :)
-
Habe mir unter schmerzhaftem Einfluss der derzeitigen MMO-Dürre spontan Guild Wars 2 gekauft, um einfach IRGENDWAS (für mich) neues mal anzufangen xDD
Und ich liebe es tatsächlich ziemlich!
Kann aber dennoch nicht Blue protocol und genshin impact erwarten :'D
-
Innerlich weinen, weil es offensichtlich eine grandiose Idee war, einen Tag vor der Prüfung mit'm Lernen anzufangen.
-
Innerlich weinen, weil es offensichtlich eine grandiose Idee war, einen Tag vor der Prüfung mit'm Lernen anzufangen.
GG Brian D
@Topic bin heute aus dem Krankenhaus rausgekommen und habe gerade endlich wieder etwas Richtiges gegessen oof
-
Habe mir unter schmerzhaftem Einfluss der derzeitigen MMO-Dürre spontan Guild Wars 2 gekauft, um einfach IRGENDWAS (für mich) neues mal anzufangen xDD
Falls du mal spielen magst LaLea , schreib mich gerne an. Bin auch noch relativ am Anfang :) LG
Mister Inkey Ja haben sieeee!!!! ♡ Ich frage mich echt, wie man ein 90% textlastiges Spiel auf Englisch rausbringen kann... ö.ö ich hätts elendig in die Ecke geworfen!
Raigeki Gute Genesung!
Immer noch Persona zocken, Wäsche waschen und bissl rumräumen :)
-
Guild wars ist ein gute Spiel :)
Auch wenn es einen erschlagen kann :o
Hirayuki ja Atlus hat nach dem letzten Teil nicht daran gedacht dass der deutsche Markt sehr interessiert an Teil fünf war :) und auch ist!
Ich habe mich durchgewühlt. Allerdings ist es echt anstrengen gewesen xD
Ich fahre jetzt gleich nach Hause.
-
Den Regenschauer und das Gewitter genießen. Der Duft von Regen im Sommer
-
In der Ferienwohnung sitzen und mich freuen, dass ich nicht in der Hitze verbrenne.