Frisch geduscht heute Nacht ins frisch bezogene Bett legen. Es sind so die kleinen Dinge, die manchmal Freude bereiten
Ansonsten mit Snacks und Serien gucken den Abend ausklingen lassen.
Frisch geduscht heute Nacht ins frisch bezogene Bett legen. Es sind so die kleinen Dinge, die manchmal Freude bereiten
Ansonsten mit Snacks und Serien gucken den Abend ausklingen lassen.
Hier am Camping sitzen am Handy und im Forum und mal schauen ob mein Bruder da ist zum telen später gehts wieder ins Meer und dann wieder ein bischen im strandrestaurant ayla lesen und dann noch mal ins Wasser gehen und wie’s dann nach dem Meer weitergeht weiß ich noch nicht einkaufen meistens
Gruß aus corfu
Weil ich mich schon seit ein paar Tagen bisschen schlapp fühle, klär ich gleich ab, ob mich Corona nun doch endlich erwischt hat. Evtl. als ich am Sonntagabend kurz in der Menschenmenge unseres Pferdemarkts war (besonders solche Situationen habe ich die letzten 2 Jahre eher brav gemieden... wobei ich da normal eh nicht besonders scharf war. Bin von dort auch regelrecht dann geflüchtet.). Mein Bruder bringt mir gleich einen Schnelltest nach Hause.
Ansonsten hab ich mich grad mal aber an den PC gesetzt und spiel eine Runde Diablo 3 und schau nebenbei bisschen One Piece weiter.
Es soll heute Abend noch ein Gewitter geben;
Nun harre ich darauf, dass sich die Prophezeiung erfüllt, - ich wär heut echt in der Stimmung für ein schönes Gewitter - hin und hergerissen zwischen Vorfreude und der Möglichkeit, doch nur, einmal mehr, enttäuscht zu werden...
Es soll heute Abend noch ein Gewitter geben;
Nun harre ich darauf, dass sich die Prophezeiung erfüllt, - ich wär heut echt in der Stimmung für ein schönes Gewitter - hin und hergerissen zwischen Vorfreude und der Möglichkeit, doch nur, einmal mehr, enttäuscht zu werden...
Ich schieb dir gern unser Gewitter rüber! Melli mag keine Blitze und schon gar nicht wenn ich direkt sehe wo er einschlägt. Das ist dann definitiv zu nah!
Also ich liebe Gewitter xD
Ich schaue nun Ringe der Macht auf Prime.
Ok...6 Blitze, 5 Min Regen wie aus Kübeln, nochmal 5 Minuten leichter Landregen und das wars auch schon wieder...der regen hätte ruhig länger bleiben können...
Eine alte Spieluhr aus DDR-Zeiten auf Vordermann bringen. Mehr Arbeit, als ich dachte...
Schlafen gehen. Schlaf ist wichtig. Auch Geister müssen schlafen
Noch Band 7 von ,,Küsse und weiße Lilien für meine Liebste,, anfangen zu lesen und dann pennen
Nach diesem scheiß Tag, mal wieder eine Folge Heartstopper schauen (für die gute Laune) und dann ins Bett gehen.
Darauf warten, dass der heutige Schultag vorüber geht
Bin gerade aufgestanden, heute habe ich frei also entweder werde ich etwas Diablo spielen, oder ich hau mich auf die couch und spiel Pokemon Kristall aufm 3DS.
Gleich die 5. Staffel Cobra Kai gucken. Was denn sonst?!
Das wollt ich auch gerade schreiben ✍ xD
Folge 2 kommt jetzt ^_^/
Saufen und im Chat abhängen. Schreiben am Handy wird langsam schwer... Danke Autokorrektur
Den Potcast Shonen Cast hören. Gerade redet Marcel über Summer Time Render und wie schade er es findet, dass der Anime nur in Japan auf Disney+ verfügbar ist.
Ich schlürfe meinen morgen Kaffee und überlege was ich heute machen werde bevor ich nachher zu meinem Kumpel fahre zum cardfighten
Hab Grade Percy Jackson angefangen erneut zu schauen und frühstücke gemütlich nebenbei
Mich fragen, warum ich nicht bis Freitag gewartet hab um mir Fate - The Winx Saga auf Netflix anzuschauen.
Hab gerade die 6. Folge beendet und will endlich weiter schauen, aber nein ... ich muss ja noch bis Freitag warten
Zweite Staffel von The Devil Is a Part-Timer! gucken und währenddessen darauf warten, bis meine Freunde Discord kommen.