Nach diesem scheiß Tag, mal wieder eine Folge Heartstopper schauen (für die gute Laune) und dann ins Bett gehen.

Was macht ihr im Moment?
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Darauf warten, dass der heutige Schultag vorüber geht
-
Bin gerade aufgestanden, heute habe ich frei also entweder werde ich etwas Diablo spielen, oder ich hau mich auf die couch und spiel Pokemon Kristall aufm 3DS.
-
Gleich die 5. Staffel Cobra Kai gucken. Was denn sonst?!
Das wollt ich auch gerade schreiben ✍ xD
Folge 2 kommt jetzt ^_^/
-
Saufen und im Chat abhängen. Schreiben am Handy wird langsam schwer... Danke Autokorrektur
-
Den Potcast Shonen Cast hören. Gerade redet Marcel über Summer Time Render und wie schade er es findet, dass der Anime nur in Japan auf Disney+ verfügbar ist.
-
Ich schlürfe meinen morgen Kaffee und überlege was ich heute machen werde bevor ich nachher zu meinem Kumpel fahre zum cardfighten
-
Hab Grade Percy Jackson angefangen erneut zu schauen und frühstücke gemütlich nebenbei
-
Mich fragen, warum ich nicht bis Freitag gewartet hab um mir Fate - The Winx Saga auf Netflix anzuschauen.
Hab gerade die 6. Folge beendet und will endlich weiter schauen, aber nein ... ich muss ja noch bis Freitag warten
-
Zweite Staffel von The Devil Is a Part-Timer! gucken und währenddessen darauf warten, bis meine Freunde Discord kommen.
-
Ich schaue mir im Moment nach langer Zeit mal wieder eine Folge von Columbo an und dies zu meiner Freude sogar eine Folge die ich bisher noch nicht zu Gesicht bekommen habe :)
-
Erstmal wach werden, wie jeden Morgen im die Zeit.
-
Auf dem Balkon sitzen und Musik hören
-
CL gucken und etwas im Forum rumgeistern
-
Schaue auf RTL das Basketballspiel Deutschland gegen Griechenland und bin nebenbei am Shoppen im PS Store
-
Mich von den Vorlesungen erholen, Haushalt machen, Musik hören und hier Beiträge lesen
-
Bin in einem Meeting das sich zieht und zieht und...
-
Gerade vom Nickerchen erwacht und jetzt erst einmal einen fetten Kaffee mit Kakao
-
Mich fertig machen um das Kind vom Kindergarten abzuholen
-
Power Napping
-