Comic Party gucken. Richtig sympathische Serie

Was macht ihr im Moment?
-
-
Salziges Popcorn futtern und Anime gucken
Will auch
Perfekto
-
infinity nikki beim download anstarren, damit es schneller lädt
-
infinity nikki beim download anstarren, damit es schneller lädt
es hat funktioniert
-
Auf UPS warten. Und das mach ich eigentlich schon seit 12.
Ich glaub ich sollte Wetten annehmen ob das Paket heute noch kommt.
Wenn nicht geht's halt wieder zurück, manchmal hats ja schließlich grobe weshalb man Express zum nächsten Tag bestellt.
Edit: und natürlich les ich das hier erst jetzt. Hier kennt sich nicht zufällig jemand mit UPS aus und weiß ob das übersetzt heißt das die bist gebaut haben und es eben nicht mehr heute kommt?
-
Mich megafreuen, weil die Wolle die mir ausging (auf die letzten cm) und dann ausverkauft war, seit heute mit gerade mal 6 Knäuel wieder verfügbar war... Wenn postmäßig alles gut geht, steht meinem ersten gehäkelten Pulli für Weihnachten also nix im Wege :')
-
Monsterkeks der ist ja toll. Und les ich richtig gehäkelt nicht gestrickt?
Magst du mir vorlegt verraten wo ich die Anleitung dazu kaufen kann? Ich geh einfach mal von aus wenn es eine gibt, dass die was kostet.
-
LadyMell genau, ich kann nur häkeln xD
Die Anleitung war von Little Golden Nook auf Ravelry ^^ bin mit den Längenangaben beim Wollbedarf gut klargekommen, hab aber von blau zwei übrig und bei dem "beige" hätte ich etwas mehr gebraucht...die war dann nur ausverkauft als ich es gemerkt hatte^^"
-
Eigentlich wollte/muss ich die Adventskalenderrätsel der letzten Tage nachholen aber jetzt dekoriere ich doch lieber die Wohnung.
-
Hab nen ausgedehnten Mittagsschlaf gemacht, und jetzt seh ich der Entropie beim zunehmen zu.
-
Zeichnen und nebenbei Musik hören
-
Rückenschmerzen haben und überlegen was ich noch machen kann außer rumliegen
-
Mit den Peeps vom Strasbourg-CT abchillen
-
Auf meine gefüllten Pizzabrötchen mit Rindersalami warten und dann WoW weiterspielen
-
Ich schaue gerade Fan-Animationen und bin absolut überwältigt davon, was da mittlerweile so auf YouTube landet. Ich meine, guckt euch an, auf welchem Level das ist. Ganz unabhängig davon, ob einem der Content zusagt oder nicht. Einfach nur krass.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Verzweifelt im Bett sitzen und mich fragen, wo das Wochenende schon wieder hin ist
-
Arbeiten
-
Seit Stunden vergeblich versuchen, Spiele auf der Switch zu downloaden. Es geht nix. Nach einer halben Std. immer noch 0 %, manchmal gehts auch nach so und so viel Prozent nicht mehr weiter.
- ja, Internetverbindung ist gut, das habe ich überprüft, und es wird auch seitens der Switch-Konsole nichts dahingehendes beanstandet, und...
- ja, es wurden alle Updates durchgeführt, und...
- ja, ich habe die Konsole auch schon mehrfach aus- und nochmal eingeschaltet, und...
- ja, es ist auch genug Speicherplatz vorhanden...............................
-
Konsole auf Werk zurücksetzen 😁
-
Konsole auf Werk zurücksetzen 😁
Ich komm dir gleich dahin