Sitze im Bus und keine 2 Meter von mir entfernt ist ein Typ, der mies auf Drogen zu sein scheint. Er redet die ganze Zeit mit sich selbst, aber auf eine Art und Weise, als würde er denken er würde sich mit wem unterhalten. Und lacht extrem viel. Gerade hat er auch irgendwas davon gesagt, dass er sich an irgendwenn Ran macht, weil sie so schön sei?
Was macht ihr im Moment?
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Noch ein bisschen Zeit vertreiben und dann schlafen gehen.
-
Meinen Rest Kaffee trinken und dann spazieren gehen - das herbstliche Wetter mit Nebel & Co. genießen

-
Mich wundern, warum mein Fernseher sich nicht mit dem WLAN verbinden möchte.
-
Gulaschsuppe kochen für die nächsten Tage

-
Ich lag gerade entspannt auf der Couch, schaue nach links und sehe, dass meine Powerbank komplett aufgebläht ist. Schöne Scheiße... . Ich habe die Anschlüsse erst einmal abgeklebt, das Teil in einen großen Kochtopf gelegt und draußen so weit wie möglich von allem Brennbaren abgestellt (leider hatte ich keinen Sand parat). Wenn ich daran denke, dass das Ding direkt neben meinem Kopf hätte Feuer fangen oder sogar explodieren können, wird mir ganz anders. Hoffentlich nimmt Media Markt das morgen ohne Faxen zu machen sofort zurück. Hab leider den Kassenzettel nicht mehr. Aber mir geht's da auch nicht um das Geld .... ich will es nur schnell loswerden.
-
Hoffentlich nimmt Media Markt das morgen ohne Faxen zu machen sofort zurück. Hab leider den Kassenzettel nicht mehr. Aber mir geht's da auch nicht um das Geld .... ich will es nur schnell loswerden.
Ich würde das Ding zum nächsten Elektroschrott Hof bringen und gut ist,
Das ja mieser Scheiß, wann hast das Ding den gekauft und welche Hersteller.
Nehme ich gerne als Warnung dankend an
-
Hoffentlich nimmt Media Markt das morgen ohne Faxen zu machen sofort zurück. Hab leider den Kassenzettel nicht mehr. Aber mir geht's da auch nicht um das Geld .... ich will es nur schnell loswerden.
Ich würde das Ding zum nächsten Elektroschrott Hof bringen und gut ist,
Das ja mieser Scheiß, wann hast das Ding den gekauft und welche Hersteller.
Nehme ich gerne als Warnung dankend an
Habe gelesen, dass nicht jeder aufgeblähte annimmt aber aber Elektronikhändler wohl gesetzlich dazu verpflichtet seien.
Ich glaube vor ziemlich genau einem Jahr, als ich zum Campen gefahren bin. Es ist diese hier: https://www.mediamarkt.de/de/product/_re…gnid=9732337593
-
Iiiiich habe mir letzte Nacht 4 Animes rausgesucht.
Und nun ist die Frage, welchen gucke ich zuerst. Die Qual der Wahl.
Zumindest habe ich eine engere Wahl. Jetzt sind es zwei zwischen den ich mich entscheiden muss.
"Eene, meene, Muh...." ^^
Also ich mache jetzt eine Anime Nacht.
-
Miako Viel Spaß
Ich versuche abzuschalten
-
Ich bereite mich so langsam auf den Feierabend vor
-
Ich höre das neue Taylor Swift Album

-
Noch den einen oder anderen neuen anime antesten, ich habe aber jetzt schon wieder viel zu viele Titel ich weitergucken will . . . . .
-
Mitm SEV heimfahrn, Gott sei dank ist nicht all zu oft was auf der Bahnstrecke HH-HB..
-
Bereite mir einen Kaffee vor und beobachte Vögelchen vom Balkon

-
Ich vergleiche Angebote von Umzugsuntenehmen, führe fremde Leute durch unser Haus, rechne und rechne und rechne noch mehr, verkaufe Dinge und sortiere aus, versuche nebenbei meine Gesundheit zumindest nicht schlimmer werden zu lassen und teste ab dem Wochenende ein neues Medikament aus, vor dem ich doch ne angemessene Portion Schiss hab.
Ich würde ja gerne sagen, dass alles irgendwie gut wird, wird es wahrscheinlich auch, aber meine Depression flüstert mir ganz andere Sachen ein.
Also schreib ich es hier auf, vielleicht hilft das, es zu glauben.
-
Bereite mir einen Kaffee vor und beobachte Vögelchen vom Balkon

Das klingt richtig entspannt 🥹
Ich versuche alles soweit einzupacken und hoffe, dass ich nix vergesse. Ansonsten warte ich auf DHL.. meine Mama hat mir wohl noch ein kleines Paket zusammengestellt.
-
Arbeiten und so kein Bock haben.
Zum Glück im Homeoffice -
Wir machen uns langsam aber sicher auf den Weg nach Berlin.
Man with a Mission Konzert wir kommen!
-
Anleitung für die Wohnzimmer Schränke lesen, die gestern angekommen sind... I dont like to be the handy woman

-