Lernen...
Mein Job erfordert es, dass ich mich öfter mal hinsetze und was Neues lerne.
Wenn ich Rosenzüchter geworden wäre, dann müsste ich das vielleicht auch.
Aber ich wär öfter an der frischen Luft...
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Lernen...
Mein Job erfordert es, dass ich mich öfter mal hinsetze und was Neues lerne.
Wenn ich Rosenzüchter geworden wäre, dann müsste ich das vielleicht auch.
Aber ich wär öfter an der frischen Luft...
Einen kalten Milchkaffee trinken.
Vorhin meine Wohnung sauber gemacht und nochmal meinen alten Laptop gecheckt, ob der fit genug ist für meine erste digitale Vorlesung. Danach noch meinen Schreibtisch entsprechend hergerichtet. Sieht nun recht schick aus mit dem Laptop links auf dem Tisch, wo die Vorlesung laufen wird und rechts der Monitor von meinem stationären PC, wo ich die Folien im Blick habe. Im mittleren Bereich unter der Tastatur ist dann noch Platz für einen Schreibblock falls ich was notieren möchte.
Damit dürfte ich nun einen gut gerüsteten Home Office Bereich haben für die kommenden digitalen Vorlesungen haben.
Ich habe aus langeweile angefangen spanisch zu lernen...
Ich mach ein paar Anime Songquizze
Ich hab heute ~4 Stunden lang nach Servomotoren und Aktuatoren für ein kleines Robotik-Projekt gesucht. Davor ~3 Stunden lang recherchiert, welchen neuen Staubsauger ich mir hole. Argh!
Der verdammte Perfektionismus bringt mich noch ins Grab...
Feine Sahne! Ersatz LP am Start. Jetzt kann es endlich weiter gehen.
Mit zwei Kumpeln skypen
Gleich Record of Lodoss War fertig gucken, bin bisher sehr begeistert von dem Anime!
Würde gerne weiterhin Valorant zocken, aber Patch Updates ._.
Zeit also irgendwie totschlagen
Würde gerne weiterhin Valorant zocken, aber Patch Updates ._.
Zeit also irgendwie totschlagen
Es ist doch andauernd irgendwo Update Zeit. 👨🏻💻
Gleich wieder weiter schlafen...
Hab mir grad einen erfrischenden Cocktail gemixt und würde mich damit jetzt gerne raus auf den Balkon in die Nachtluft setzen - wenn ich doch nur einen Balkon hätte.
Hausarbeit , die seit Tagen vor mir schiebe , etwas dafür zu tun
Hab grad endlich das Maid-Kostüm bestellt bzw. bei einer Näherin in Auftrag gegeben *~*... das spukt mir schon seit Wochen/Monaten im Kopf rum und man muss sich ja aktuell auch mal was gönnen, um sich aufzuheitern .
Würde ja auch selbst nähen, aber mit Nadel und Faden bin ich einfach zu ungeschickt und in die Näherin hab ich großes Vertrauen, weil ich bei ihr schon öfter Sachen in Auftrag gegeben hab und weiß, dass sie tolle Arbeit leistet - da ist es mir auch das Geld wert .
Ich sehe mir Millenium Actress an. Nachdem die Kazé Anime Night ausgefallen ist, muss ich das wohl jetzt in meinen 4 Wänden, mit ein bisschen Knabberkram, nachholen.
Schaue gerade das "Covid is no Joke" Charity Event auf dem Youtube Kanal von Jack Black.
Eigentlich sollten die ganzen Comedians mit ihren lustigen Einlagen ordentlich Spenden für die Organisation "Americares" sammeln. Das Ergebnis ist eine Aneinanderreihung von "cringigen" Videosketchen zum Thema Covid-19, die voraufgezeichnet sind.
Im Chat fragen die Leute schon ständig nach wann die Comedy anfängt. Jack Black, Steve Carrel und vereinzelte Musikeinlagen waren bis dato noch das beste an dem ganzen Event und selbst die hatten noch nicht einmal Höchstleistung abgeliefert. Andere Leute waren da entweder schnarchend langweilig oder total bizarr wie z.B. Brian Cranstons Versuch mit Maske vorm Gesicht Spaghetti zu essen. Sah alles andere als Appetitlich aus.
Das Charity Event ist jedenfalls nach nur 45 Minuten mehr oder weniger ein Desaster. 1000 Zuschauer haben zwischenzeitlich schon weggeschaltet vom Stream. An Spenden sind bis jetzt 610$ reingekommen, was ziemlich mager ist. Wäre das ein richtiges Comedy Feuerwerk hätte es sicherlich schon das 10-fache an Spenden gegeben.
TS-Zeitvertreib
Ich überleg mir grad, welche Waffe ich als Hauptwaffe in SAO Fatal Bullet nehme. Werd wohl das Photonenschwert nehmen, der Nahkampf liegt mir einfach mehr. Als Zweitwaffe werd ich aber wohl ne Knarre nehmen, einfach als Absicherung. Find das Spiel bis jetzt auch echt super
Planen, ob ich A: Meinen Schlafrhythmus wieder fixe, oder B: Jemanden finde, der Nachtaktiv ist und mit mir zocken will :(
Aufstehen und zur Arbeit gehen, nachdem ich die Nacht kein Auge zugemacht habe. Mein Freund schnarcht wie ein Walross und selbst Ohrstöpsel helfen da nicht, zumal ich mit denen im Ohr eh nicht schlafen kann. Stress pur. Ich will doch nur nachts schlafen._.