...auf der Arbeit sitzen und Papierkram, den keiner mehr je brauchen wird, der aber aufgehoben werden muss, von A nach B heften, bis ich ihn nächstes Jahr wieder aussortieren und ins Archiv packen kann...
Was macht ihr im Moment?
-
-
"Arrietty - Die wundersame Welt der Borger" schauen und in den Werbepausen ein bisschen im Internet surfen...
-
Zocke Amored Warefare
-
Habe gerade ein feines Bento fertig gemacht und gleich gehe ich wandern.
-
Ich verarbeite grad die erste Folge ,,Yashahime,,
und schlürf nen Tee
-
Habe gerade ein feines Bento fertig gemacht und gleich gehe ich wandern.
Zeig her~ ( ˙˘˙ )ハハッ
Und viel Spaß beim.Wandern
-
Ich lese die Wahrheit über dass lügen weil ich Kietz geschiechten mag
-
Zeig her~ ( ˙˘˙ )ハハッ
Und viel Spaß beim.Wandern
Bin jetzt wieder zurück, schreibe meinen Beitrag zum Bento und schaue mir gleich der Herr der Ringe an.
-
Einen längeren Text korrekturlesen und mich grade über ein Deppen-Apostroph freuen.
Hab dich!!
-
Mich vor der Arbeit drücken....
-
In Kuschelklamotten im Home Office sitzen...und gerade erfolgreich eine Aufgabe erledigt haben

-
Kaffee trinken und den Feierabend genießen

-
Mucke ballern.
-
Dem Feierabend entgegenfiebern.
-
Etwas entspannen und eine neue Story Idee notieren, bevor ich heute Abend noch eine Vorlesung habe
-
hm tatsächlich hab ich vorhin noch Tales of Berseria gezockt und schaue grad wem beim Fifa zocken zu ( ist so gar nicht mein Spiel xD)
-
Ich sitze auf der Arbeit und durchforste als Neuling das Forum.
-
Mich vom Among Us spielen gelöst haben *lach*
-
Total War - Rome II hat mich dazu veranlasst, mich mehr mit Geschichte zu befassen. Jetzt sitze ich hier und lese Artikel über Boudicca und ihren gescheiterten Aufstand gegen die Römer.
-
War einkaufen, jetzt Zutaten für Pizza heute Abend vorbereiten.
-