Was hast du denn für Nachbarn ey? Haben die vor kurzen nicht erst mitten in der Nacht gebohrt, oder so? D:
Beschissene... ja, die hatten bis weit nach 22 Uhr gebohrt... ( ̄▽ ̄;)ハハ……
Puh.. ich werd gerade mal wach. Voll gerädert...
Was hast du denn für Nachbarn ey? Haben die vor kurzen nicht erst mitten in der Nacht gebohrt, oder so? D:
Beschissene... ja, die hatten bis weit nach 22 Uhr gebohrt... ( ̄▽ ̄;)ハハ……
Puh.. ich werd gerade mal wach. Voll gerädert...
Irre...
Ich hab nicht so nervige Nachbarn.
@topic: Mal durch ein paar Etappen in DiRT Rally donnern.
Ich habe vorin einen neuen Tee nach japanischer Art bestellt ocha - ocha, ist ein Start up, ohne Zusatzstoffen und Zuckerzusätzen, ich habe mir mal ein Pack vom Buchweizen Tee bestellt, mal schauen wie der schmeckt.
Die Seite würde gut hier zur Seite passen.
Schnabbuliere gtad noch ein paar pommes und geh gleich mit Hundi ne Runde raus, um sie wieder abzutrainieren
xD
Ich trinke Kaffee. *Kaffee trink*
Ich hau mich aufs Ohr...
Dazu zerfließ ich... es ist so warm
Kaffee trinken und dabei Olympia schauen, alles ganz entspannt.
Nach langer Zeit Mal wieder ein altes, lang vergessenes Game zocken.. ich sag nur "old but gold"
Arbeiten und Musik hören.
Schief fahren und ich kan kein Video hochladen weil das Forum immer sagt es ist zu gross
Korpiklaani hören.
Habe meine 2. Impfung bekommen.
Habe meine 2. Impfung bekommen.
Na, hoffen wir Mal, dass es dir gut ergeht.
Sitze an der Haltestelle und warte auf die Straßenbahn. Wieder Mal Ferienfahrplan, als ob ein Arbeiter nicht mit der Bahn fahren müsste.
Also mir haben die Impfungen nichts ausgemacht: Keine Kopf- und Gliederschmerzen, kein ich fühl mich schlapp etc...
Also mir haben die Impfungen nichts ausgemacht: Keine Kopf- und Gliederschmerzen, kein ich fühl mich schlapp etc..
Super, da hast du Glück gehabt!
Ich hatte alles, was du nicht gehabt hast - aber schlimm war das auch nicht (höchstens unangenehm).
zum Thema:
Meinen Arbeitsrechner runterfahren und Feierabend machen
Über Xamarin abkotzen... Ich will wieder mit Angular arbeiten
Über Xamarin abkotzen... Ich will wieder mit Angular arbeiten
Was ist das?
Futurama gucken. *lach*
Netflixen und entspannen :)