Arbeiten und Musik hören. ![]()
![]()
![]()
Was macht ihr im Moment?
-
-
Schief fahren und ich kan kein Video hochladen weil das Forum immer sagt es ist zu gross
-
Korpiklaani hören.
-
Oh sehr fein.
Höre grad etwas Musik und überlege, was ich mir später an der Pommesbude holen soll^^
-
Habe meine 2. Impfung bekommen.
-
Habe meine 2. Impfung bekommen.
Na, hoffen wir Mal, dass es dir gut ergeht.
Sitze an der Haltestelle und warte auf die Straßenbahn. Wieder Mal Ferienfahrplan, als ob ein Arbeiter nicht mit der Bahn fahren müsste.
-
Also mir haben die Impfungen nichts ausgemacht: Keine Kopf- und Gliederschmerzen, kein ich fühl mich schlapp etc...
-
Also mir haben die Impfungen nichts ausgemacht: Keine Kopf- und Gliederschmerzen, kein ich fühl mich schlapp etc..
Super, da hast du Glück gehabt!
Ich hatte alles, was du nicht gehabt hast - aber schlimm war das auch nicht (höchstens unangenehm).
zum Thema:
Meinen Arbeitsrechner runterfahren und Feierabend machen

-
Über Xamarin abkotzen... Ich will wieder mit Angular arbeiten

-
Über Xamarin abkotzen... Ich will wieder mit Angular arbeiten

Was ist das?
Futurama gucken.
*lach* -
Mit Xamarin kann man Apps für iOS und Android entwickeln, mit Angular Webanwendungen.
"Programmiersprachen", mehr oder weniger.
-
Netflixen und entspannen :)
-
-
Anmeldung für Nachhilfe
-
Vollgefuttert sein und das Geschirr anschielen, was darauf wartet gespült zu werden.

-
Auf die Bahn warten.

-
Seit Monaten ständig englisch lernen, einfach nur um mal bei englischen Games usw. alles flüssiger verstehen zu können, mit der Yakuza Reihe will ich dann praktisch dazulernen, so schaffe ich mir immer wieder Anreize. ^^
Jetzt trinke ich gerade Tee, lese ein neues Buch und schaue mir nebendran einen Livestream an, aber immer nur aufgezeichnet. XD
-
Grad noch einen Steckbrief fürs RPG korrigiert und jetzt nochmal hier und da kurz was lesen <3
-
Genüsslich einen Tee trinken und nebenbei Youtube Videos schauen

-
Genüsslich eine Limo trinken und nebenbei One Piece schauen.
-