Habe auch grad die letzte Animefolge für heute geschaut, jetzt ab unter die Dusche und dann auch ins Bettchen
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich würd auch gern zocken, aber die Team-Konferenz behindert mich.
-
Meiner Tochter Mittag essen machen, nebenbei mit ihr Paw Patrol schauen 😂
-
Knast-Dokus schauen.
-
Die Küche (eher den Backofen reinigen) und nebenbei etwas im Internet surfen und das Kind bespaßen
-
Ich genieße meinen Urlaub von Arbeit, meinen Urlaub meiner ehrenamtlichen Arbeit und zocke nebenbei etwas, bin im Forum unterwegs und im Discord xD
-
Nach dem ich die letzten 15 Jahre viel zu beschäftigt war mit dem Erwachsen werden/sein beschäftigt und versuche seit etwa einem Monat wieder die Dinge zu tun die mir Spaß machen. Ansonsten bin ich gerade auf der Arbeit und im Discord aktiv.
-
Meinen Kunden erklären, dass wir die neue Dura Ace Kurbelgarnitur mit Powermeter nicht verschicken können
-
Dokus über Obdachlosigkeit schauen.
-
Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten :/
Da schließe ich mich an...aber nur zweimal: Arbeiten, Arbeiten! Für 3mal fehlt mir die Energie
-
Koffer auspacken und meiner Errungenschaften begutachten ( schwärmen).
-
Wo warst du denn
-
Wo warst du denn
Ich war bei meine Schwester im Emden .
Sind auch ein bisschen rumgefahren .
(Bad-zwischenahn, Tier und freizeitpark Thüle,Schlosspark Lütetsburg ,Leer, Groningen und noch wo anders)
-
Mit Füßen auf dem Büroschränkchen mein Brötchen schnabulieren!
-
Einsam sein
-
Die Kirschen sind so lecker
Den stimm ich zu
-
An einem Youtubevideo arbeiten.
-
Im Bett sitzen und ,,Shy,, Band 8 lesen und danach pennen
-
Frühstücken und so
-