Beim Arzt sitzen und darauf warten das ich zur Blutwurstproduktion gerufen werde.

Was macht ihr im Moment?
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Beim Arzt sitzen und darauf warten das ich zur Blutwurstproduktion gerufen werde.
Wtf 😂
-
Wie schon die letzten drei Tage auf der Couch gammeln. Das einzig gute am krank sein ist, dass man das ohne schlechtes Gewissen tun kann.
-
Streiken
-
Kaffee und Hass
-
weiterhin durch eine nervige Aufgabe quälen und mich dabei sehr gerne ablenken lassen
-
Ganz dolle viel Freude schieben
Habt euch lieb! Das Leben ist schön! Also halbtags zumindest!
-
Bierchen sippen und nebenbei essen für die Woche vorbereiten, hatte gestern keine Lust
-
Auf Arbeit und die Zeit totschlagen.
-
Die Zeit genießen, während ich meine Serie laufen lasse und etwas zeichne
-
Ich spiele gerade FF14 und mache nebenbei dieses Opening-Quiz.
Und während ich es mache, stelle ich fest, dass ich so viele Animes gerne noch einmal ein erstes Mal sehen würde.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alleine in der riesen Halle stehen und Schweiß Anlage reparieren 😂
-
Prüfungsvorbereitung
-
Probiere gerade Apple Crumble aus. Mal gucken, ob das was kann.
Och, kann man essen. Nächstes mal mit Vanille Eis.
-
Probiere gerade Apple Crumble aus. Mal gucken, ob das was kann.
Och, kann man essen. Nächstes mal mit Vanille Eis.
Hier, hier, ich nehme auch was.
-
Ich schreie Laut --- sehr laut WuuuuuuuuSaaaaaa
-
Den 8. Geburtstag meiner Nichte feiern
-
Den 8. Geburtstag meiner Nichte feiern
Aber nicht zu viel Cola trinken!
-
Ich habe gerade ziellos durch YouTube geklickt und diesen Kanal entdeckt. https://www.youtube.com/@Food4Dogs/featured
Einfach wholesome zu sehen, dass Gaming und Anime jedes Alter erreichen können, wenn man sich nur darauf einlässt.
Der Kanal ist nicht einmal monetarisiert, was mich glauben lässt, dass nicht doch irgendein Enkel im Hintergrund die Strippen zieht.
-
Aaaaaah, der Kanal ist echt einfach nur so herzerwärmend, ich kenn ihn schon seit längerer Zeit da ich als riesiger Xenoblade-Fan damals auf ihren Kanal durch ihr Xenoblade-Video aufmerksam wurde, deshalb ist sie auch in der Community liebevoll als die "Xenoblade-Oma" bekannt
Find ich einfach nur mega cool jemanden zu sehen, der auch noch im hohen Alter sich so für Nerd-Dinge begeistern kann so wie wir es tun
-